erster Trailer zu RE Umbrella Chronicles & RE4 für die Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • rakeer und Skeletor: Habt ihr den sch?nen 12 seitigen Umbrealla Chronicles Bericht in der neuen Maniac (Ausgabe 6/07) schon gesehen?
      Albert Wesker gro? auf dem Titelblatt das lob ich mir.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gute Nachricht f?r Wii Besitzer.
      Resident Evil 4 erschenit im Juni f?r den Wii. Auch soll sie die Extras der PS 2 Fassung enthalten. Die Grafik wird nat?rlich mindestens so gut sein wie auf Game Cube. Ob die deutsche Fassung cut ist (Bonusspiele) entzieht sich leider meiner Kenntnis....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • In der neuen Gamepro wird auf beide Titel ein wenig Licht geworfen ...

      Ausflug No. 4 wird wohl eine preisg?nstiger Versuch das gelungene Gerangel noch ein paar mal zu verkaufen [PS2 Bonusspiele inklusive, sonst scheint es aber keine Extras oder technische Anpassung geben, Wii ger?ttel nat?rlich auch mit von der Partie ~ 30 Meuro]

      Umbrella Chronicles weckt hingegen Assoziation zu Segas House of the Dead und verleichbarem Schalk [Lichtpistolen gefuchtel, empfand ich mit dem lieben Dreamcast recht unerhaltsam]

      habe es nur ?berflogen, vielleicht schenkt dies aber ein wenig Licht

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]