Der Falke - 1 - Der versunkene Tempel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Falke - 1 - Der versunkene Tempel

      Ein neues H?rspiel erblickt am 01.06. das Licht der Welt.
      Ab sofort auf der Webseite
      hoerspiele-shop.com vorbestellen.


      DIE SERIE "DER FALKE":

      Lukas Falkenberg ist einer der renommiertesten Arch?ologen der Welt. Gemeinsam mit seinem v?terlichen Freund und Mentor Werner Brandt bereist er die entlegendsten Winkel der Erde, um die Jahrhunderte alten Geheimnisse unserer Vorfahren zu l?ften. Und dabei kommt er einer Verschw?rung auf die Spur, die ?ber die Zukunft der gesamten Menschheit entscheiden k?nnte...


      Folge 1: Der versunkene Tempel


      INHALT des H?RSPIELS:

      Die beiden Arch?ologen Lukas Falkenberg und Werner Brandt nehmen gerade an einem Kongress in Mumbai teil, als sich die Ereignisse ?berschlagen. Ein Tsunami ?berschwemmt die gesamte S?dk?ste Indiens und richtet verheerende Sch?den an. Kurz darauf wird Brandt entf?hrt und Falkenberg vor eine ungeheure Wahl gestellt. Doch das ist erst der Anfang...

      V?: 01.06.2007
      EAN / ISBN: 978-3-939451-09-9
      Bestellnr. EDEL: 1045109HSW
      Laufzeit: ca. 41'

      Sprecher: Ingo Albrecht, Marion von Stengel, Patrick Winczewski, Robert Missler u.v.a.

      In Store ab 1.6.07! Jetzt vorbestellen mit 1 Euro Preisvorteil!
    • wie im talk bereits erw?hnt eine viel versprechende Serie.

      Mischung aus Akte X und Indiana Jones :daumenhoch:

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Original von HSP-Freak
      Klingt nicht schlecht! Sollte Helmut Krauss nicht auch mitmachen?

      Helmut Krauss war bei unserer Fassung mit dabei, neben Santiago Ziesmer, Sven Hasper, Barbara Ratthey, J?rgen Thormann und Ulrike St?rzbecher.
      Diese Takes wollte das Produktionsteam unter neuer Flagge allerdings nicht ?bernehmen, sondern nochmal neu aufzeichnen. Daher das fehlen von zB Helmut Krauss, aber auch das hinzukommen anderer Namen :)
    • Bin schon gespannt, werde das Teil mal anpeilen. Ich glaube einen Arch?ologen als Helden im H?rspiel gabs bisweilen doch eher selten.

      Bilde ich es mir ein oder sieht der Titelheld absichtlich ein wenig wie Hugh Jackman (Wolverine aus den X-Men Filmen) aus?
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Gerade weil es ein Arch?ologe ist, werde ich erst mal abwarten...was nach V? so an Rezis und Meinungen rumkommen.
      So leid es mir tut, aber mit Arch?ologe verbinde ich automatisch W?ste, Staub, Ausgrabungen, Geschichtsunterricht...Langeweile.
      Nicht ?bel nehmen, aber ist eben einfach so.
      die Cover sind aber schon klasse, auch wenn ich weder Hugh Jackman, noch X-Men kenne.
    • @ Pelznase

      Indiana Jones war doch alles andere als Langweilig.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Original von Evil
      Der Herr auf dem Cover erinnert mich etwas an Clint Eastwood.

      Clint Eastwood? Die Figur sieht doch nicht im entferntesten nach Eastwood aus, da stand 1000% Hugh Jackman parte, w?rde von der Figur und der Stimme ja auch viel besser passen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Sorry, Evil ich kenne einige Filme mit Clint Eastwood, aber ich finde da nicht die geringste Enlichkeit. Aber Du kannst es uns gerne per Foto belegen. Hier der Vergleich zu Jackman:




      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf