Wieder ein Amoklauf :-(((((

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Pelznase
      Wenigstens war er so konsequent und hat sich auch gleich erschossen...


      ...ist das sicher das er sich selbst gerichtet hat? na latte...
      EDIT: wer lesen kann ist klar im vorteil X( - jepp hat er.

      Mhh da kann ich wohl Resident Evil 5 2008 vergessen son *gnarf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rakeer ()

    • Original von Pelznase
      Wenigstens war er so konsequent und hat sich auch gleich erschossen...


      Das beinhaltet das Wort Amoklauf soweit ich wei? schon.

      Mal gucken wie die Waffenlobby der Amis jetzt reagiert.

      Ist aber schon schlimm was so alles passiert.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Original von grifter
      Original von Pelznase
      Wenigstens war er so konsequent und hat sich auch gleich erschossen...


      Das beinhaltet das Wort Amoklauf soweit ich wei? schon.

      Mal gucken wie die Waffenlobby der Amis jetzt reagiert.

      Ist aber schon schlimm was so alles passiert.

      So long

      grifter


      Die Waffenlobby reagierte glaub ich mit den Worten, dass man die Lehrer und Sch?ler besser h?tte ausstatten m?ssen (mit Waffen), so h?tten sie sich wenigstens verdeitigen k?nnen.
    • @ x-Ray 3

      Ja das haben die bei dem ersten auch gesagt, glauben die das was die da erz?hlen eigentlich? Wenn jeder bewaffnet w?re dann w?rden da doch noch mehr Leute durch Schusswaffen sterben. Dann bedroht der Typ Dich beim Ausrauben nicht nur mit einer Knarre, nein er knallt die direkt ab, weil Du ja zuerst schie?en k?nntest.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Ich habe gestern eine Kabarettsendung gesehen, da hie? es:

      Warum die Amis immer eine Bedrohung von au?en (Iran, Afghanistan) brauchen? Damit das Waffengesch?ft angekurbelt wird.
      Bei einer Bedrohung von innen, wie auf einem Uni-Gel?nde, k?nnen sie ja schlecht einen Flugzeugtr?ger einsetzen. =)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Empfand es recht verst?rend das Herr Bush gleich nach seinem Audruck der Trauer auf das unantastbare Recht des Waffenerwerbs verwies [und nat?rlich das dieses Recht nicht angetastet werden kann],
      wirkt sehr piet?tlos und besch?mend ...

      Auch ein anderer, alter Bekannter war sofort zur Stelle ... der gute Jack Thompson zeigt mit Knochenhand fr?hlich auf sein Schlachtfeld Killerspiele ...

      So schnell ein so furchtbares Ereignis f?r die eigenen Zwecke zu nutzen,
      sehr besch?mend ... ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jep :baby: :baby:
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • tja, was soll man dazu sagen wenn der chef doch alles vormacht. sofort mit waffengewalt gegen alles und jeden auf der welt vorgeht was ihm nicht passt.
      wundert mich net das jeder "mr. pr?sident" nachspielt...
      solange sich an den waffengesetzen nix ?ndert und die waffenlobby so viel politischen, personellen sowie finanziellen einfluss hat werden solche trag?dien wohl noch ?fter passieren.
      das schlimmste an allem ist das sie (der normale b?rger mit mindestens einer waffe zuhause) ihr eigenliches problem nicht sehen k?nnen oder wollen. :(