Exotische Tiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lustig und chaotisch und lebendig ist es wenn Aktionismus auf Aktionismus trifft ... also Schweine* [durch Nachl?ssigkeit oder Freude] im Haus [aber, das sollten sie doch nicht!] ankommen ... Arme rudern ... Verst?ndnislosigkeit und ausgel?ste Panik - auch und besonders - im, bisher nichts b?ses gedachten, Schweinegehirn [Schade das man den Begriff : Schwein allein eher ~ nicht so liebevoll w?gt] ... und dann beginnt der duale Aktionismus ...
      das arme aber interessierte Schwein f?rchtet meist instinktiv um Verdr?ngung, Ehre oder Leben, der Dialogpartner um die gewohnte Struktur seines Eigenwohns ...

      Die sind noch soo herrlich unbedarft und sehr friedlich [haben also just noch keine Angst vor diesem oder jenem], aber verdrie?lich w?rde ich einen Bogen um sie machen ...

      * Katzen sind hier wundersch?n, Dank ihres Talents zu beneidenswerterer Bewegunskunst, w?re sch?n dieses Duo Infernale durch ein M?belgesch?ft gleich dem BigBrotherhaus st?rmen zu sehen [oh weh]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Original von Skeletorlacht
      Lustig und chaotisch und lebendig ist es wenn Aktionismus auf Aktionismus trifft ... also Schweine* [durch Nachl?ssigkeit oder Freude] im Haus [aber, das sollten sie doch nicht!] ankommen ... Arme rudern ... Verst?ndnislosigkeit und ausgel?ste Panik - auch und besonders - im, bisher nichts b?ses gedachten, Schweinegehirn [Schade das man den Begriff : Schwein allein eher ~ nicht so liebevoll w?gt] ... und dann beginnt der duale Aktionismus ...


      Ich stell' s mir grad vor... Schwein allein, sehr sch?n..hehe! :)
    • Hilft vielleicht wirklich nur ein kleiner Photoabendschulbesuch
      oder die Schweine schalten und walten zu lassen
      [nach absolviertem Photoabendkurs]

      Lieber Arthur, Welse wohnten aber schon friedlich mit den Axis zusammen [welche Partei zuerst die Kiefer drohend oder saugend in den Partner warf vermag ich nicht [mehr] zu sagen ... aber ich denke Du hast sehr recht, erzwingen sollte man B?ndnisse lieber nicht, nein]

      Liebe Sylphida ... das ist wirklich sch?n ... wenn man als Besucher [aber auch Kind, oder Dauermitbewohner egal wo man just haust] der Dinge Gang bestaunt [den Vater, den man liebt, beim Schwein aus dem inneren Haus jonglieren, zum Beispiel]

      Gute Nacht Ihr Lieben ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Habe meinen Parpa lebendig das Nervenkost?m strapaziert
      und
      ein [und auch viele] Minischweine Kinderphotos in Besitz gebracht
      [ganz sch?n fieser Blick]

      hier:

      Alles Gute Euch
      Dateien
      • Schweine (7).jpg

        (398,81 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die sind wirklich lieb [also knuffig, sch?nes Wort], auch heute, weit gr??er gesprossen ist es einfach sch?n [aus der Urbanit?t] in den Garten zu stolpern,
      man kommt nach Hause [steigt aus seinem Automobil oder ...]
      bet?tigt die Klingel [ist durch die Reise leicht geschw?cht, aber noch [[die Eltern sind auch noch zufrieden, fair play]] gl?cklich und zufrieden]
      die Hunde bellen [das ist man gew?hnt]
      die Eltern ben?tigen mehr Zeit zur Reaktion [das ist die Zeit]
      und nach diesem und jenem
      rennt Jo aber auch erstmal runter zu Paula und Louise,
      will sagen, die h?ngen der ganzen Familie ein wenig am Herzschrittmacher,
      wir haben sie alle gern, mein Vater, der oft leider die Rolle der Vernunft spielen muss : auch, und sogar sehr und vielleicht mit am meisten [ich glaube das sie ihm sehr teurer sind, leider muss er immer rufen ~ b?ses Schwein, nicht in die [von mir restaurierte] Standuhr bei?en ... und gleichzeitig sind die ihm auch soo ans Herz gewachsen, ... das es fast gemein ist, das Er ermahnen muss ... da meine Marma aber prim?r f?r Pflege und Co., mit Leib und Treu, sorgt auch nichts - das in Dualit?t [herzlichen Gl?ckwunsch lieber Markus] ungew?hnlich hie?e, ...

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • an dieser stelle einige 8wochen junge exemplare meines 14 tiere z?hlenden
      zuchterfolgs der panzerwelsart corydoras axelrodi. :cheer:

      bereits der dritte erfolgreiche schlupf dieser art dieses jahr. freu.

      hat denn hier garniemand ein aq???
      hsp+aq das l?sst sich extrem gut miteinander verbinden.beruhigt...
      Dateien
      • welse.jpg

        (356,9 kB, 176 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Als ich noch zuhause gewohnt habe, hatten wir ein Becken mit u.A. Diskusfischen drin.
      Nur der Herr ?ber die flossigen Gesellen war nie zuhause und wer einmal von abends acht bis nachts um vier alle naselag Wasserwechsel machen musste ( mit Eimern!), weil der Fisch-Besitzer am Tele getobt hat, sein kostbaren Tierchen w?rden sonst eingehen (pH-Wert am Boden und irgendwie nicht ausreichend Sauerstoff), der bekommt ein ganz besonderes Verh?ltnis zu diesen Tieren :dumm:
      Ich habe nichts gegen Aquarien, ich mag Fische (welche Tiere mag ich nicht?) und es wundersch?n anzusehen...aber ich m?chte auch mal etwas zum Knuddeln haben.
      Und H?rspielh?ren und dabei ins Aqua gucken...ich glaube, ich w?re innerhalb Minuten eingepennt.
    • Die sind aber Klasse lieber Arthur ... axelrodi ? [hurray]
      liegen die auf einem Netz, also einer Art H?ngematte ?

      das Ph?nomen des meditativen ~ Wasserpl?ttscherns meine ich mir auch einzubilden.

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • ahhh ich bin ein Rabenpapu

      Tja, also wie soll ich es euch nur sagen.
      Ich bin ein Rabenvater ;)

      Jedoch von einem richtigen Raben.
      So muss mal Flasche geben oder ?hnliches. Wohl eher mal zum Doktore, weil ich vermute das er beim Anfahren sich einen Fl?gel brach, nicht ich wart der T?ter sondern ein W?stling welcher durchs Naturschutzgebiet bretterte mit seinem Schrotthaufen Jeep, Nummerschild nur OHZ:MV hmm, dieses Schwein, leider erst den Vogelus gesehen, nachdem der Schuft um die Ecke wart gedonnert. Gefunden den kleinen Flatterer beim Spazierengehen mit dem wunder Wauwi, lag da so rum nun liegt er in der K?che herum. Doch nun nicht auf harten spitzen Steinen auf dem R?cken, sondern weich und warm auf dem Bauch in einer Kiste.

      Edit: Jetzt ist es 14:30 Und er oder sie schaut aufmerksam was man so macht.
      Habe einen Deckel drauf getan, nun hockt sie oder er zwischen zwei solch Einkaufsklappkisten mit Gitterdingens. Hat Wasser und glubscht, einmal Krah habe ich auch schon geh?rt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dscheh ()

    • junge fiku....einen echten pflegeraben...? 8o

      na, da kann sich der kollege ja gl?cklich sch?tzen, jetzt zwischen einkaufsk?rben zu hocken statt im unterholz zu leiden!

      alles gute euch und ihm, krah wirkt im hause wesentlich lauter als in freier wildbahn,
      vielleicht erzeugt heilung n?he und man kann demn?chst nicht nur hundesteichler sondern auch rabenvogelf?tterer sein.

      echt ein rabe? so richtig riesig? oder eher kr?he? schon getauft?

      bitte entwicklungen und fotos mitteilen. :]
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?