Gabriel Burns 25 & 26

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns 25 & 26

      Vorraussichtlich am 22. Juni 07 erscheinen Folge 25 & 26

      Am 19. Oktober 07 Nr. 26 & 27.

      Das zweite Buch "Verehrung" im Juli 07.

      Ich rechne aber trotzdem mit einer Verschiebung was die n?chsten Folgen anbelangt.

      @Quelle: wie immer Experiment-stille
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gabriel Burns 25 & 26

      G B 25 & 26 erscheinen nicht wie angek?ndigt im Juni.
      Der 27. Juli wird nun als neuer Termin anvisiert.
      Das Buch Verehrung erscheint ebenfalls im Juli.

      Quelle: Experiment-Stille.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ach, das ist mir sehr ertr?glich lieber Evil,
      November / Dezember h?tte meine Resonanzsaiten lebendig verstimmt,
      besonders nach der letzten Reise und den letzten Zeilen des l?chelnden [und ?berdies herrlichen] Victor Zeysen darf ich mich aber auch mehr gespannt malen ... noch 104 Tage [und eine Menge Stunden und Minuten und Sekunden]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Skeletor, mich w?rde es nicht wundern wenn sich im Juli der Termin nochmals um 2 Wochen verschiebt. Aber daran wollen wir mal nicht denken.
      4 Monate Wartezeit bis zu den n?chsten beiden Teilen, davon k?nnen viele nur tr?umen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mittlerweile wartet und weilt man an so vielen Fronten, das sich das schon wieder ganz sch?n erg?nzt, ist aber auch sch?n da ein Zeichen von Zeitgen?ssischem ... Lovecraft / Poe und und und kann man z.B. zu gierig austrinken [und ist dann traurig], was habe ich fr?her auf die neuen Pratchett Eskapaden gewartet ... [an Bushaltestellen, S-Bahn, U-bahn und auf Freunde warte ich auch h?chst ungern]

      Wenn es gelingt die Dichte der letzten Folgen zu bewahren, bin ich auch f?r vier Wochen verz?gerung gewappnet ...

      Alles Gute ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • RE: Gabriel Burns 25 &26

      Original von Evil
      Ich rechne aber trotzdem mit einer Verschiebung was die n?chsten Folgen anbelangt.

      @Quelle: wie immer Experiment-stille


      Die Verschiebung ist schon Fakt.
      25 & 26 sind f?r den 27. Juli geplant.
      F?r 27 & 28 wird Ende Oktober anvisiert.
      F?r Ende des Jahres (bislang ohne n?here Termine) sind noch der zweite Soundtrack und die Tour geplant.
      Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite

    • Danke f?r den wundersch?nen "Mind Controll" Beitrag, magiebeg?nstigter Myxin,wundesch?n.

      Ach, bei Burns ertrage ich soo manche Verschiebung recht tapfer,
      solange es gelingt Erwartungen und Niveau irgendwo zu stabilisieren, stabil zu halten [das Ende der letzt geh?rten Folge regt durchaus zu Erwartungen an]

      alles Gute Euch [Lieben Sie Shakespeare ?]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ja, ich muss sagen Folge 25 gef?llt mir auch sehr gut. So trostlos und verloren. Wenn meine blinden ?uglein das richtig erschauen, ist das dort im Hintergrund ein Schiffswrack, oder? W?rde ja zum Untergang von Vancouver passen.....

      Das Cover von Nr. 26 erinnert mich so an Chucky die M?rderpuppe. ;)
      Bin gespannt, ob?s wirklich nach Ravenstone geht....
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Original von Beobachter
      ist das dort im Hintergrund ein Schiffswrack, oder?

      Und im Vordergrund die grauen Engel?
      Ich finde die Cover auch sehr gut. Ich habe bisher gar nicht so auf die Cover geachtet (sie sind nicht so auff?llig), aber man sollte sie sich genauer anschauen, und ich bin richtig neugierig wie es weitergeht.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Ich finde die Cover auch sehr gut. Ich habe bisher gar nicht so auf die Cover geachtet (sie sind nicht so auff?llig), aber man sollte sie sich genauer anschauen, und ich bin richtig neugierig wie es weitergeht.

      Das h?rt man gern! :]

      Meistens haben die Cover ja leider keinen gro?en Bezug zum Inhalt der Serie. Bei Der erste der Zehn Nr. 24 und beispielsweise 19 - Die welke Saat des Lotus hats gepasst. Aber es ist trotzdem interessant sich die Bilder genauer zu betrachten. Man spekuliert eben bei Burns doch gern und versucht einen versteckten Hinweis zu entdecken. Ich kann's auch kaum bis zum 27.7. erwarten. (Sch?tze aber mal da? der Termin f?r Ende Oktober f?r Nummer 27 & 28 sich auf Ende November verschiebt).
      Viel Spa? noch beim r?tseln w?nsch ich Euch.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Bin zwar erst bei der Folge 16, aber ich hoffe doch, dass es mystisch und aufregend weitergeht, auch wenn mit der letzte Zweiteiler nicht so gut gefallen hat, gab es doch wieder viele Fragen, die aufgeworfen worden sind und einem zum spekulieren anregen...
      Meine Frau und ich haben immer einen gemeinsamen Abend an dem wir Gabriel Burns h?ren... Ja ja... er ist bald wieder da und dann geht es mit den Folgen 17 und 18 weiter.
      Mal sehen was da so kommt :P
    • Original von Thomas Tippner
      Bin zwar erst bei der Folge 16, aber ich hoffe doch, dass es mystisch und aufregend weitergeht, auch wenn mit der letzte Zweiteiler nicht so gut gefallen hat, gab es doch wieder viele Fragen, die aufgeworfen worden sind und einem zum spekulieren anregen...

      Die 15 war auch nicht so toll. Eigentlich aus meiner Sicht die schw?chste Folge (abgesehen mal von den F?ngen des Windes, da mir pers?nlich diese gar nicht zugesagt hat). Die 17 & 18 werden wesentlich besser. Die 19 ist dann wieder leicht seichter, trotzdem nicht ?bel. Die 20 - 23 sind sehr gut und bei 24 scheiden sich die Geitser wieder. Dies ist mein Eindruck, einige werden dies auch anders sehen. Neue R?tsel und mysteri?se Verwirrungen gibt es genug, aber auch ein paar Aufl?sungen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...