Neu
Jonny schrieb:
Das Fenster zum Hof (1954)
Wohl in meinen Top 10 aller Zeiten.
Unter den vielen tollen Filmen von A. Hitchcock ist der Film meine Nummer 1.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Neu
Jonny schrieb:
Das Fenster zum Hof (1954)
Wohl in meinen Top 10 aller Zeiten.
Neu
Lord Heros schrieb:
Äußerst unterhaltsam und saukomisch, großartiger Film!
Neu
Purzel schrieb:
Das kann ich sehr gut verstehen.
Unter den vielen tollen Filmen von A. Hitchcock ist der Film meine Nummer 1.
Neu
Neu
Neu
MonsterAsyl schrieb:
Die Szene mit dem Elephanten war zu geil
Ich glaube, unsere Geschmäcker sind sehr ähnlich.
Neu
MonsterAsyl schrieb:
Ja, der steht bei mir auch ganz oben, aber nicht auf Platz 1.
Neu
Neu
Neu
Purzel schrieb:
Weitere Favoriten sind bei mir "Über den Dächern von Nizza", "Vertigo" und "Der Mann, der zuviel wusste".
Es gibt aber noch viele weitere ganz tolle Filme von A.H.
Neu
MonsterAsyl schrieb:
Welche Version von "Der Mann der zuviel wusste" denn? Die alte oder die von 1956?
Neu
Neu
Neu
Neu
Purzel schrieb:
Es gibt aber noch viele weitere ganz tolle Filme von A.H.
Neu
Purzel schrieb:
Weitere Favoriten sind bei mir "Über den Dächern von Nizza", "Vertigo" und "Der Mann, der zuviel wusste".
Neu
Securitate schrieb:
Absolut. Deswegen fange ich meistens schon am Freitag an, meine Merkliste zu durchforsten und Neuzugänge auf den Plattformen zu checken.Tatsächlich bin ich für diesen Samstag gerade fündig geworden:Lord Heros schrieb:
Das hab ich mittlerweile mitbekommen, denn du hast es schon öfter mal erwähnt! Bestimmt nicht immer so einfach, wirklich gute Filme zum Samstag zu finden...Securitate schrieb:
Danke für die Warnung. Denn Du hast ja mittlerweile bestimmt auch schon mitbekommen, dass mir der Abend vor Sonntag schon heftig wichtig ist.Dann...ja dann...greife ich mir den vielleicht sogar morgen zum Deutschentag.
"The School for Good and Evil" (US) [2022]
wird es werden...
...denke ich.
Neu
3 Besucher