Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gestern den neuen Film mit J.Lo auf Netflix geschaut, obwohl ich Netflix-Produktionen gar nicht mag... bin aber ein J.Lo Fan. Die Kritiken waren sehr verhalten aber mir hat der Streifen gut gefallen. Ein klassischer Action-Film halt und "Jenny from the Block" macht ein gute Figur als Action-Heldin.
    • Lord Heros schrieb:

      Eben gab es:

      "Dich Kriegen Wir Auch Noch! - Disturbing Behaviour" (USA 1998)




      High School-Teenie-Horror, wobei der Horror eher in homöopathischen Dosen verabreicht wird. Ganz nett und unterhaltsam - mit der hübsch anzuschauenden jungen Katie Holmes - mehr aber auch nicht. Die FSK 18 erschließt sich mir auch nicht. :schulter: Die beste Szene kommt gleich zu Beginn...da hat sich's ausgelutscht... :green:

      :st: :st: :st: :st2: :st2:
      Fand den recht gut. Bin aber auch ein großer James Marsden Fan
    • janhaas75 schrieb:

      Fand den recht gut. Bin aber auch ein großer James Marsden Fan
      Mit James Marsden in der Hauptrolle fand ich "Interstate 60" recht interessant, tolles Road Movie! :daumenhoch:


      Bei mir gab's als letztes:

      "Alien - Die Saat Des Grauens Kehrt Zurück" (ITA 1980)



      Der Titel verspricht ja schon Trash - und den bekommt man auch! :D Die durchaus zu gefallen wissende Location (Tropfsteinhöhle), die spärlichen - aber brauchbar getricksten - Gore-Szenen, Musik von den Oliver Onions, sowie der gar nicht mal üble Score machen durchaus Spaß!
      Die Bildqualität allerdings ist ziemlich "grottig" ( :kicher: ), v. a. auch die hineinkopierten Archivaufnahmen von Raumkapseln und Kriegsschiffen... :green: Unnötig zu erwähnen, dass die Handlung (v. a. auch der Schluss) wenig bis gar keinen Sinn ergibt. =)

      Unter Trash-Gesichtspunkten wohlwollende :st: :st: :st: :st3: :st2:
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • MonsterAsyl schrieb:

      Lord Heros schrieb:

      Die Bildqualität allerdings ist ziemlich "grottig"
      Was für eine Fassung hast Du denn gesehen? DVD oder Blu? Da sieht die Qualität nämlich je nach Publisher ziemlich gut aus. (Bis auf die Archivaufnahmen, aber den Effekt gibts schon seit Ewigkeiten im Kino).Ich mag den Film. :]
      Ist eine DVD, so viel kann ich sagen. =) Weder auf dem Cover noch der Disc steht eine Verleihfirma oder sonstige Info.

      Hab kurz mal gegoogelt, es ist diese Fassung: Guckst du
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Lord Heros schrieb:

      Weder auf dem Cover noch der Disc steht eine Verleihfirma oder sonstige Info.
      DAS wundert mich nicht. Dabei handelt es sich um ein Bootleg, welches folgendermassen beschrieben wird:
      ACHTUNG!!! Finger weg von dieser VÖ. Sehr schlechter Rip einer Abgenuddelten VHS Cassette.Extrem starkes Grieseln, Unscharf, Drop-Outs, Laufstreifen (Knicke in dem VHS Band) usw. Jede 2 Kopie einer guten VHS sieht 3x besser aus als diese VÖ.Große Frechheit was die Hersteller dieser DVD einen Präsentieren.
      :lach2: Ich hoffe, Du hast nicht all zu viel bezahlt. Das erklärt aber auch Deinen Kommentar bezüglich der Bildqualität.


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Lord Heros schrieb:

      Weder auf dem Cover noch der Disc steht eine Verleihfirma oder sonstige Info.
      DAS wundert mich nicht. Dabei handelt es sich um ein Bootleg, welches folgendermassen beschrieben wird:
      ACHTUNG!!! Finger weg von dieser VÖ. Sehr schlechter Rip einer Abgenuddelten VHS Cassette.Extrem starkes Grieseln, Unscharf, Drop-Outs, Laufstreifen (Knicke in dem VHS Band) usw. Jede 2 Kopie einer guten VHS sieht 3x besser aus als diese VÖ.Große Frechheit was die Hersteller dieser DVD einen Präsentieren.
      :lach2: Ich hoffe, Du hast nicht all zu viel bezahlt. Das erklärt aber auch Deinen Kommentar bezüglich der Bildqualität.
      Ja, das VHS-Feeling in ganz schlecht hatte ich auch! =) Ne, gab's für 1 Euro vom Flohmarkt, da will ich nicht jammern. :D
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • MonsterAsyl schrieb:

      Trotzdem schade um den Film. Da würde ich mir bei Gelegenheit mal ne besser Fassung besorgen.
      Wenn ich die mal zufällig finde zu einem guten Preis, dann werde ich zuschlagen. :zustimm:


      Ach ja, zum Thema:

      "Voyagers" (USA 2021)



      Quasi "Herr Der Fliegen" im Sci-Fi-Gewand. Finde ja die Idee der "Generationen-Raumschiffe" per se interessant. Was da allerdings auch an Problemen - vor allem zwischenmenschlich - auftreten kann, sieht man im Film, ohne allzu sehr in die Tiefe/ins Philosophische zu gehen. Auch die Charakterzeichnung ist eher oberflächlich. Das Interieur im Schiff gefiel mir recht gut mit seinen langen Gängen, visuell ansprechend. Im Schiff gibt's auch ordentlich Action, Weltraumszenen sind eher spärlich gesäht, aber ordentlich umgesetzt. Und Johnny Depps Töchterlein Lily-Rose macht ne gute Figur! :green:

      Kam bei Kritikern/Usern offenbar nicht gut weg, mir gefiel der Streifen. :st: :st: :st: :st: :st2:
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Ohne jeden Zweifel, seine Flieger-Filme sind wirklich gut, aber wenn ich ganz ehrlich gefällt mir mit Tom...



      ...sogar noch ein Stück weit besser, weil a) die Bilder einfach Bombe sind, b) der Sound brachial ballert c) der Soundtrack mega ist.

      Darüber hinaus ist der Twist einfach großartig.
    • Securitate schrieb:

      Ohne jeden Zweifel, seine Flieger-Filme sind wirklich gut, aber wenn ich ganz ehrlich gefällt mir mit Tom...



      ...sogar noch ein Stück weit besser, weil a) die Bilder einfach Bombe sind, b) der Sound brachial ballert c) der Soundtrack mega ist.

      Darüber hinaus ist der Twist einfach großartig.
      Der soundtrack ist wirklich zu empfehlen. Läuft bei mir rauf und runter.
    • Benutzer online 16

      16 Besucher

    • Tags