Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eben gab es:

      "Halloween III - Season Of The Witches" (USA 1982)




      Ein "Halloween"-Film ohne Michael Myers, dafür mit Androiden, Todesmasken, unterschwelligen Werbebotschaften und nem geklauten Stein...WTF? :green: Hatte den Film offensichtlich verdrängt, nun weiß ich auch wieder warum! =) Die Grundidee ist an sich nicht übel, aber die Umsetzung ziemlich krude und leider auch recht spannungsarm.

      Einen halben Stern für die Story-Idee, einen Stern für die netten Splatter-Einlagen, einen Stern für den stimmigen Synthesizer-Score, der immerhin musikalisch Spannung aufbaut. :st: :st: :st3: :st2: :st2:
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Operation Fortune

      Im Kino geschaut und es hat mir sehr gefallen. Ein spaßiger Agenten-Action-Film mit Jason Statham in der Hauptrolle.
      Guy Ritchie ist mein absoluter Lieblingsregisseur und man erkennt hier wieder seinen typischen Stil.
      Für Ritchie und Statham Fans absolut empfehlenswert.

    • Joah, ich dachte, Comedy, Action & bisserl Romance, 4.99€, mal Hirn abschalten, kannst du dir gönnen. Gelandet bin ich dann doch nur bei einem C-Movie, teilweise Dialoge unterirdisch, desaströs, ja, es kam alles wie erwartet, aber so richtig happy hat mich das nicht gemacht. Unter meinem Niveau. Das war echt zu viel unter meiner Gürtellinie, kein Slapstrick, sondern nur einfach doof, deswegen gab es nur 4 Sterne auf imdb. Punkt.
    • In der Samtagabend-Aufwärmphase habe ich mir mit...



      ...einen schönen, kurz und knackig und mit einer eher ungewöhnlich Story ausstaffierten Thriller gegönnt.

      ...bevor es dann mit...



      ...richtig gut zur Sache ging und ich einen großartig inszenierten Spionage-Thriller mir unglaublich starken Action-Szenen präsentiert bekommen habe.
      Die Koreaner können es einfach.

      In beiden Fällen, aber insbesondere spreche ich eine uneingeschränkte Empfehlung aus.
    • Hab mir gestern Titanic im Kino angesehen. Der läuft ja grade zum 25-jährigen Jubiläum nochmals im Kino.
      Ich muss sagen, dass die Bilder auf der großen Leinwand einfach gigantisch waren. Und auch die Effekte sind für einen Film aus 1997 einfach großartig. Da kenne ich moderne Film, die schlechtere Effekte haben.
      Hab Titanic mittlerweile sicher schon 20 mal gesehen, aber es ist immer noch ein "Gänsehaut-Film" für mich. Die 24€ für die Kinokarte haben sich ausgezahlt.
    • Donner und Doria! - Was für ein Brett.




      Eine wirklich ungewöhnliche Handlung, bei der man wirklich bis zum Ende absolut keine Ahnung hat, was die Gründe für dieses Phänomen sein können.
      Anfangs muss man ein bisschen durchhalten, aber mit der Hälfe der Spielzeit, nimmt die ganze Kiste an Fahrt auf und gibt im letzten Drittel dann richtig Gas, bis es zum Ende zum großen "Aha"-Knall kommt.

      ...ich habe ´mal wieder am Ende eines Films applaudiert.
    • The Adam Project



      Uff... Irgendwie kann Ryan Reynolds nur mehr oder weniger intensive Versionen von Deadpool, egal in welchem Setting. Dieses Mal spielt er einen Zeitreisenden, der auf sich selbst als Kind trifft und dann mit sich selbst nochmals in die Vergangenheit reist... viel Action und viele Sprüche. Naja, so 3 von fünf Sternen.
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten

    • Und als Zweites: Das Geheimnis des zweiköpfigen Drachen.




      Ich mag Märchen. Ich mag tschechische oder andere osteuropäische Märchenverfilmungen. Aber diese hier ist einfach grottig. Der Drache sieht billih aus, die Effekte ebenfalls und ganz furchtbar finde ich die Synchronisation. Oft nicht wirklich lippensynchron und die Sprecherin der Prinzessin Adelka kann einfach nicht singen. Das muss man in diesem Film aber. Die Geschichte ist sehr lau und ziemlich uninspiriert erzählt. Sehr schade. 1,5 von 5 Sternen.
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten

    • Eigentlich "Star Trek Shorts - Calypso", doch hier könnte (thematisch) evtl. "Drowning Echo - Nebeus" besser passen?

      LINK

      :hut:

      Der Fairness halber: Heutzutage kann man viele Filme in beliebigem Tempo anschauen. Meistens sind 110% ein guter Kompromiss, weil unsere Lebensspanne nicht für unendlich viele Billigproduktionen ausreicht. Allerdings gucke ich die Filme auch nüchtern, nicht zur Rechtfertigung gewisser Vorlieben, die evtl. Rauschgift genannt werden könnten.
    • Benutzer online 21

      21 Besucher

    • Tags