Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Heißt, den Film gibt's nicht synchronisiert ?

      Die Kramer kenne ich aus Hunter, ja ! :)

      Hunter kam ich zu, indem ich den zunächst immer im Schweizer Fernsehen DRS im Skiurlaub bei meiner Tante geguckt habe in den 80ern.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:


    • Insgesamt hat mir der Film gut gefallen. Am Anfang war er mir (für das Thema) etwas zu albern. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt und es gab genug Raum für ernste, ruhige Momente und Zwischentöne. Sehr gut haben mir die beiden Haupdarsteller Meltem Kaptan als Mutter von Murat Kurmaz und Alexander Scheer als Anwalt gefallen.
    • Tatort gestern: Die kalte Erde

      ardmediathek.de/video/tatort/t…QtYTZlNi04ZmUxNTZkMWJjZDA

      Nüscht besonderes, damit meine ich Motiv und Auflösung des Mordes hier.

      Das ehemalige Saar Duo Kappl/Deininger hatte die Latte halt hoch gelegt seinerzeit und wurde leider abgesetzt.

      Die Thematik drum rum so la la, das Salz in der Suppe hat ein bisschen gefehlt und optisch geht das auch etwas besser.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • City_Uhu schrieb:

      Ok, danke dir für die schnelle Antwort, vielleicht taucht der mal wo auf.
      Hab den mal im TV (ich meine das war RTL) gesehen, schon ewig her. Vielleicht kommt der mal wieder...


      Bei mir gab's gestern eine schon in Vergessenheit geratene Jugenderinnerung:


      "Space Firebird 2772" (JAP 1980)




      Farbenfrohes und phantasievolles Sci-Fi-Anime-Abenteuer mit skurrilen Figuren und viel Musik.
      Als Kind hat mich dieser Film ziemlich fasziniert, das tut er auch heute noch. :zustimm:

      Schon etwas schräg, aber sehenswert! :st: :st: :st: :st: :st2:


      (kostenlos auf YT mit deutscher Synchro zu sehen, allerdings ist die Tonqualität nicht die beste)
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Einfach nur großartig und für meine Begriffe aktueller denn je präsentiert sich...



      ...und sollte jedem ergebnisorientierten Sparer zum Umdenken zwingen.

      Wenn ich ehrlich bin, habe ich durch das zu Grunde liegende Buch überhaupt erst verstanden, dass ich mich Verlusten besser umgehen kann und - darüber kann man jetzt urteilen wie man möchte - meinen überdurchschnittlichen Nutzen daraus zu ziehen.
    • Ich habe mir gerade eben mal ein Melodram angeguckt, welches mich total berührt hat. :pipi:
      Es ist dieser Film hier:



      Dieser Film ist von 1999, verfilmt nach einem Roman von Nicholas Sparks und mit einer sehr guten Besetzung, wie z.B.
      Kevin Costner, Robbie Coltrane und Paul Newman.
      Okay, zugegeben ist dieser Film ein wenig schnulzig und drückt bewusst auf die Tränendrüse, doch durch die sehr gute
      schauspielerische Darstellung der liebenswerten Charaktere, die raffinierte Handlung und die wunderschöne romantische
      Atmosphäre hat dieser Film mein Herz erobert! :herz5:

      Absolute Guckempehlung von mir, aber bitte die Taschentücher parat halten. :D

      :st: :st: :st: :st: :st:


    • Muhuhahaha - Nail Gun Massacre, der Name ist schon Programm. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Schauspieler, Handlung, Sychronisation (in Deutsch) grottig, die Tonspur klang, als gehört sie nicht zu dem Film, obwohl es schon synchron (lippengerecht) war. Da kam das Flair einer amerikanischen Blechmülltonne auf. Bin durch Zufall bei einem Freund drüber gestolpert, dachte mir, den mußt du dir ansehen. War'n Fehler. Aber amüsant, weil so dilletantisch. Deshalb auch einen ganzen Stern auf imdb.
    • AbdulAschbadri schrieb:

      Okay, zugegeben ist dieser Film ein wenig schnulzig und drückt bewusst auf die Tränendrüse, doch durch die sehr gute
      schauspielerische Darstellung der liebenswerten Charaktere, die raffinierte Handlung und die wunderschöne romantische
      Atmosphäre hat dieser Film mein Herz erobert!
      Manchmal braucht man sowas einfach!
      Der Trailer sieht sehr schön aus und was du schreibst ebenfalls.
      Ich merke mir den Film für so einen Tag, an dem ich genauso etwas brauche, vor. :] :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Die Rache des Tanzlehrers
      3sat.de/film/fernsehfilm/die-rache-des-tanzlehrers-104.html

      Für mich ist der Film eine spannende und gelungene Verfilmung von Henning Mankells Roman "Die Rückkehr des Tanzlehrers". Die Version gefällt mir auch besser wie die deutsch-österreichische Version mit Tobias Moretti in der Hauptrolle. Der Film ist zwar auch gut, aber mit Veronika Ferres als Darstellerin kann ich mich einfach nicht anfreunden.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher

    • Tags