Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Securitate schrieb:

      Noch vor dem vorgangenem Wochenende hätte ich niemals gedacht, dass ich mit...
      Wie oft habe ich damals in der Wartezeit auf diesen Film diesen Trailer mir angeschaut.... :tuete: =)
      Jetzt habe ich ihn bestimmt 15 Jahre nicht mehr gesehen, aber konnte ihn immer noch mitsprechen.
      Und ich weiß wieder warum mir die Melodie aus "Requiem for a Dream" so gut gefällt :]

      Securitate schrieb:

      Das hat drei Gründe
      Kann ich gut verstehen!
      Die Action nimmt nochmal richtig Fahrt auf, mehrere Handlungsstränge und geile neue Charaktere tauchen auf.

      Ich freue mich immer noch das es dir so gut gefällt!

      Und der dritte Teil nimmt noch einmal richtig Fahrt auf, versprochen!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Bei uns gestern Abend gabs ein Wiedersehen mit:

      Ein Toter spielt Klavier aka Taste of Fear aka Scream of Fear(UK/1961)
      Spannender alter Thriller aus den Hammer Studios mit jeder Menge Twists in der Handlung und tollen Schauspielern. Die Hauptrolle wird von der schönen Susan Strasberg gespielt :love: und in einer Nebenrolle gibts noch Christopher Lee! :thumbsup:



      OTR-Fan


    • Gestern gabs "NOPE" (Not of Planet Earth) im Rex, den 3. Film von Jordan Peele nach "Get Out" und "Us".
      Die 1. Stunde war cool, danach ging es leider bergab und zwar so albern und unlogisch, dass es für mich nur noch für eine 5+ reicht.
      Ich bin allerdings übertrieben streng bei Filmbewertungen.


    • Hat mir sehr gut gefallen und ich habe schon lange bei einem Film nicht mehr so gelacht: viel schwarzer Humor, sehr gute Darsteller (v.a. Bjarne Mädel, aber auch Maren Kroymann und Georg Friedrich)



      Es gibt viel knallharte Action zu sehen, dazu noch einige gute Sprüche, die Handlung ist auch OK - ich wurde gut unterhalten.
    • Zunächst einmal muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mich nach dem Zuende-Schauen von...



      ...wirklich ärgere, dass ich mich erst so spät auf dieses unfassbare Machtwerk begeben habe. Das waren wirklich über 10h purer Filmgenuss.
      Für den Moment plane ich allerdings keinen erneuten "Run", weil das a) echt viel Zeit kostet und b) die ganze Story noch unheimlich nachhallt. - Großartig!
      Aber weiß schon, ob einem an einem schönen, freien Tag zur dunklen Jahreszeit nicht vielleicht doch das Verlangen überkommt.

      Nun, wenn ihr mich jetzt fragt, welcher von den drei Teilen mir am besten gefallen hat, müsste ich eigentlich sagen: "Der Dritte."
      Zu gewaltig waren die Schlachten, gerade als die Geister eingriffen oder die Elefanten mitspielten. Zu emotional waren die Momente, als die Frauen ihre Männer verabschiedeten und am Ende ... (ich will ja nicht spoilern) - Es gibt ja vielleicht noch Leute die HdR nicht geschaut haben. - Ja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich am Ende wirkllich Tränen in den Augen hatte; so what.

      Gutes Stichwort: Das Ende. Oder besser gesagt die Beendigung des ganzen Debakels. Das ging mir dann doch einfach zu schnell.
      Spoiler anzeigen
      Berg hoch - rein in den Berg - kurz noch mit dem hässlichen Scheisser kämpfen und ab mit derm Ring in die heiße Suppe


      Vielleicht jetzt etwas zu dramatisch ausgedrückt, aber irgendwie kam das Gefühl bei mir auf, dass nach einer eben so langen Laufzeit die Ideen irgendwo ausgegangen sind und/oder man es jetzt wirklich für sich und den Zuschauer beenden wollte.

      So oder so. - Ich habe eine wirklich großartige Zeit mit HdR gehabt und freue mich nun auf den Hobbit.
    • Toll das dir die Reise so gut gefallen hat! :drueck:
      Jetzt kannst du nachvollziehen, warum die Herr der Ringe Trilogie für mich bis heute DAS tollste und beeindruckendste Kinoerlebnis ist.
      Die Wucht der Bilder, der Musik und der Handlung, für mich stimmt hier einfach alles.

      Securitate schrieb:

      Das Ende. Oder besser gesagt die Beendigung des ganzen Debakels. Das ging mir dann doch einfach zu schnell.
      Dann machen die Filme alles richtig, wenn du nach 10 Stunden noch sagst dass das Ende zu kurz abgehandelt wurde. =) :thumbsup:
      Aber ich weiß was du meinst, allerdings orientiert sich der Film damit halt an den Büchern und beim Ende wollte wohl niemand die künstlerische Freiheit nehmen und etwas umändern.

      Und das du die lange Version dir angeschaut hast, war auch richtig, denn im letzten Film fehlt in der "normalen" Version z.B. am Anfang die Szene mit Saruman. Es wird nicht gezeigt das er stirbt und vom Turm stürzt.
      Auch Saurons Mund (das Sprachrohr Saurons vor dem letzten Kampf; ihm wird von Aragorn der Kopf abgeschlagen) fehlt und Szenen zwischen Eowyn und Faramir & das Ende nach dem Ende ist kürzer etc.

      Wenn man die lange Version kennt, will man die kurze nicht mehr sehen ^^

      Securitate schrieb:

      Ich habe eine wirklich großartige Zeit mit HdR gehabt und freue mich nun auf den Hobbit.

      Ich bin sehr gespannt wie sie dir gefallen werden :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 25

      25 Besucher

    • Tags