Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Securitate: Des war der X Men von 2000, gelle?! Ich kann Filme aufgrund der Jahreszahl besser einordnen, da es ja mittlerweile x Teile davon gibt.
      Die ersten drei mit Jackman hab ich als ganz gut in Erinnerung ( obwohl ich mit Superhelden so gar nicht kann.) Da kannst also fast bedenklos zugreifen. Fassbender find ich als Magneto in den späteren Teile aber besser...

      Letzte Filme/ Serien:
      -The Orville (2017) Staffel 2- mehrere Episoden
      -The Mandalorian ( 2019) 3 Folgen. Irgendwie brauch ich keinen guten Boba Fett-Verschnitt. Die Hauptfigur ist mir zu heldenhaft... :dumm:

      3 doofe Zombiekomödien (von Tele 5) hintereinander. Ich wurde gewissermaßen gezwungen mir den Mist anzusehen, deshalb sind mir die Titel schon wieder alle entfallen! :kopffass:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Securitate: Des war der X Men von 2000, gelle?! [...]
      Japp, war er. Und wie man sieht, gibt es noch genug "Futter"

      Reihenfolge der X-Men-Filme nach Kinostart
      X-Men – Der Film (2000)
      X-Men 2 (2003)
      X-Men: Der letzte Widerstand (2006)
      X-Men Origins: Wolverine (2009)
      X-Men: Erste Entscheidung (2011)
      Wolverine: Weg des Kriegers (2013)
      X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014)
      Deadpool (2016)
      X-Men: Apocalypse (2016)
      Logan (2017)
      Deadpool 2 (2018)
      X Men - Dark Phoenix (Juni 2019)
      X-Men: New Mutants (August 2019)
    • Sylphida schrieb:

      [...] Viel erfreulicher: Running for good

      Ich hab kein besonderes Interesse am Laufen, aber Fiona Oakes ist ja wirklich ein außergewöhnlicher Mensch...und so...un...typisch, so anders als man sich eine mehrfache Weltrekordhalterin vorstellt. Hat Spaß gemacht, sie zu erleben.
      Dann habe ich direkt mal einen weiteren Lauf-Film für Dich.
      Das Programm ist wirklich extrem, brutal, massiv, ekelhaft, geil.



      Enthalten in Prime
    • Securitate schrieb:

      Sylphida schrieb:

      [...] Viel erfreulicher: Running for good

      Ich hab kein besonderes Interesse am Laufen, aber Fiona Oakes ist ja wirklich ein außergewöhnlicher Mensch...und so...un...typisch, so anders als man sich eine mehrfache Weltrekordhalterin vorstellt. Hat Spaß gemacht, sie zu erleben.
      Dann habe ich direkt mal einen weiteren Lauf-Film für Dich.Das Programm ist wirklich extrem, brutal, massiv, ekelhaft, geil.

      ...


      Enthalten in Prime
      Hatte ihn schon auf die Guck-Liste gesetzt und gestern hab ich mir die "Irren" dann angeschaut. ;) Nunja, wer Freude dran hat...ich hätte es nicht. =) (Ich würde nicht mal als normaler Fußgänger durch Auto-Tunnel/Halbtunnel gehen wollen. :panic: )
      Und wer heutzutage noch eine läuferische Herausforderung sucht, der geht z.B. zum Artic Ultra ^^ :bibber: :schock:

      Außerdem gab's bei mir

      Kissed by God

      und ich habe Trapped - gefangen in Island weitergeguckt.
    • Midsommar



      Tse, was war das denn? :wirr2: :smoke:: :vogel: Irgendwie unterhaltsam, aber ziemlich schlechte Effekte, eine dauerflunschige Hauptakteurin, eine Maikönigin im Juni...nunja. ^^ Und wenn sich Besucher einer offensichtlich völlig durchgeknallten Sekte keinen Moment fragen, ob das eine gute Idee war..dann haben sie's nicht anders verdient. :dumm: Ist in Prime enthalten, sonst hätte ich mich wohl übers investierte Geld geärgert.
    • Sylphida schrieb:

      Midsommar



      Tse, was war das denn? :wirr2: :smoke:: :vogel: Irgendwie unterhaltsam, aber ziemlich schlechte Effekte, eine dauerflunschige Hauptakteurin, eine Maikönigin im Juni...nunja. ^^ Und wenn sich Besucher einer offensichtlich völlig durchgeknallten Sekte keinen Moment fragen, ob das eine gute Idee war..dann haben sie's nicht anders verdient. :dumm: Ist in Prime enthalten, sonst hätte ich mich wohl übers investierte Geld geärgert.
      Danke, für Deine Einschätzung, die nun endgültig meine Meinung in mir hat reifen lassen, mich gegen den Film zu entscheiden. :huhu1:
      Bisher hatte ich (nur) noch einen großen Bogen um den Film gemacht, weil 2.5 Stunden schon mal eine Ansage für einen Psycho/Horror-Film sind.
    • Mid, den Mistsommer muß ich auch noch unbedingt schauen. :dumm: Da der gute Horrorfilm ( oder was es sein soll) eh tot ist, wirds da mal wieder höchste Zeit.
      Hereditary fand ich schon mal ganz gut...
      Ich erwarte dann mal nicht so viel....
      [Anabelle 3, Es II, Underwater, The Boy II und Midsommer stehen noch auf meiner „Muß ich noch unbedingt schauen, bevor die Welt unter geht“-Liste).
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • skfreak schrieb:

      The Platform (aka Der Schacht)
      Der vielgepriesene spanische Film ist seit Freitag ja bei Netflix verfügbar.
      Für mich extrem hart, fast schon an der Schmerzgrenze. Leider lässt er mich ziemlich ratlos zurück.
      Hab ihn jetzt auch zu Ende geschaut nach längerer Unterbrechung, und die gab's nicht nur, weil er so heftig ist, sondern weil er mich nicht gepackt hat mit seiner bluttriefenden Botschaft von - ja, von was eigentlich? Der Mensch ist so schlecht? Isst alles, wenn er Hunger hat? Kommt über idealistische Ansätze nicht hinaus?
      Ich mache mir keine Mühe, mir weitere Gedanken darüber zu machen - abgehakt, den hätte ich mir sparen können. :schulter:
    • Ein Becken voller Männer



      Ich dachte zuerst es handele sich um einen skandinavischen Film aufgrund der ganzen schrägen Typen ;) , aber nein, fronsösisch. ^^ Nicht super witzig, nicht super flüssig ( :dumm: ), aber sehr unterhaltsam, mit happy end...hat Spaß gemacht, so was braucht es jetzt auch einfach mal. :]
    • Securitate schrieb:

      Wie gestern bereits in der SB angekündigt, habe ich mir...



      ...angeschaut.

      Richtig vom Hocker/Sofa gehauen hat er mich nicht. Nicht, weil es nicht mein Thema ist, man dem Film sein Alter ansieht (Thema Effekte) oder die ganze Kiste nicht gut inszeniert ist; nein.
      Der film besitzt für meine Begriffe einfach keine besonderen Merkmale, die in Erinnern bleiben werden.

      Aber trotzdem geht es heute Abend mit Teil 2 weiter.
      Mit einer Woche Verspätung gab es am Samstagabend dann...



      ...und gestern Abend dann mit...



      ...den dritten Teil der Trilogie.

      Insgesamt hat mir die ganze Kiste richtig gut gefallen.

      Somit scheint - ich kenne mich da jetzt auch nicht so gut aus - die alte Zeitlinie abgearbeitet zu sein. Ich freue mich auf die weiteren Teile.
    • Zu Ehren und anlässlich ihres Todes haben wir einen Film mit Honor Blackman angeschaut und zwar die überaus unterhaltsame Zombiekomödie



      Trotz des ganzen Blutes irrsinnig lustig, und meiner Meinung nach ein mehr als würdiger Beitrag innerhalb des Zombie Genres . :thumbsup:


      OTR-Fan
    • Benutzer online 5

      5 Besucher

    • Tags