Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zur Zeit schaue ich Daredevil Season 3 (der Trailer verrät zuviel), nach Folge 6 habe ich mal "Into the Badlands" 3.1 eingeschoben - immer noch die beste Martial Arts Endzeitserie aller Zeiten!

      Into the Badlands S3

      Dann gabs nach dem Scooby Doo Crossover (13.16: "Scoobynatural") noch Supernatural S13.17 & S13.18 - Staffel 13 ist wieder stark, krass nach 13 Jahren, ich muss die letzten 5 Folgen noch gucken, damit ich mit Staffel 14 anfangen kann. :ups:
      Jetzt gleich heißt es aber erstmal "The Walking Dead" 9.04 gucken, die vorletzte Folge mit
      Spoiler anzeigen
      Massiver Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Rick Grimes

    • -HALLOWEEN (2018) Wer im neuen Teil mit Michael Myers erfrischende Ideen erwartet, wird eher enttäuscht sein.
      Halloween spielt 40 Jahre nach Teil 1, die anderen Fortsetzungen gab es alle nicht, und Michael bricht wieder aus der Anstalt aus, und geht seinem Lieblingshobby nach, das was er am besten kann... :tod: eine ergraute Jamie Lee Curtis ist wieder am Leben und muß sich erneut auf ein Rendezvous mit ihrem Lieblingskiller samt Tochter und Enkelin einstellen.... Wie in allen anderen 10 Teilen das Gleiche.... :schulter:

      - Naked Attraktion - Dating Hautnah schau ich hin und wieder. :thumbup: Da bewerb ich mich jetzt auch. @Sylphida Kommst auch mit??? =) :D :dumm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • (@Abdula)
      Haus des Geldes (2017, Spanien/ Serie) 2. Staffel. Bin jetzt ganz durch und fands wirklich spannend und unterhaltend.
      Da braucht man aber jetzt keine 3. Staffel.

      SUMMER Of 84 (Thriller, Kanada, 2018)
      @Sylphida Mir hat der leider nicht so gefallen. War mir einfach zuuuuu lange und die Auflösung am Ende war zu unspektakulär. Was soll daran Mystery sein? War für mich nur ein Retro-Thriller mit guter 80‘er Mucke. Es passiert mir einfach zu wenig. Eben wie Disturbia (2007), der in den 80ern spielt....

      Aber immer lustig: Ein Teenager wohnt genau neben der absoluten Dorf-Schönheit, die dann auch irgendwann vor seiner Haustür steht, und was von ihm will. :thumbsup: Und zufällig wohnt der dann auch noch direkt neben einem anderen Nachbarn, der dann ein berüchtigter Serienkiller ist, und diesen dann beobachten kann. :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mandy (USA/BE/UK 2018)

      Holzfäller red lebt mit seiner Frau Mandy ein harmonisches Leben in den Wäldern, bis der wahnsinnige Sektenführer Jeremiah ein Auge auf Mandy wirft und das Paar mit seinen Jüngern brutal überfäll Als Mandy ihn abweist, lässt der Verschmähte Guru sie bei lebendigem Leib vor Reds Augen verbrennen. Doch die debilen Satansjünger rechnen nicht mit Reds Zähigkeit. Anstatt an den Folgen der Misshandlungen zu verrecken, putscht er sich mit Schnaps und allen Drogen die er in die Hände bekommt auf und beginnt einen blutigen Rachefeldzug, dem ein Mörder nach dem anderen zum Opfer fällt...

      Klingt erstmal nach einem normalen Rachethriller, aber was Regisseur und Co-Autor Panos Cosmatos aus der, nunja, übersichtlichen Handlung herausholt, ist ein unfassbares Stück Kino. Mit allen zur Verfügung stehenden filmischen Mitteln erschafft er eine psychedelische Traumwelt, die die Realität zu überlagern scheint – Mandy ist kein Fantasyfilm, es gibt keine Übernatürlichen Elemente aber optisch ist nichts auch nur annähernd naturalistisch. Ein Apokalyptischer Bilderrausch wird entfesselt, in dem Hauptdarsteller Nicholas Cage sich endlich mal wieder so richtig austoben darf und in dem sein oft kritisiertes Over-Acting genau richtig ist. Wer schon immer mal einen komplett blutverschmierten Nic Cage Satanisten mit einer selbst geschmiedeten klingonischen Streitaxt zerteilen sehen möchte, muss hier zugreifen.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Swiss Army Man



      Das ist der verrückteste und charmanteste Film, den ich seit langem gesehen habe. :) Sofern man Fäkalien mit Charme unter eine Hose, äh, Hut bringen kann. :hrhr2: Wie kommt man auf so was?!! :schock: ?( :roll: Eine gestrandete Leiche mit
      Spoiler anzeigen
      Superkräften, die einen aus der größten Misere herausfurzt und auch nur ein bisschen Bus fahren geliebt werden will -
      herrlich...unfassbar...unfassbar herrlich. ^^
      Ich mochte Harry Potter nie, aber so liebe ich Daniel Radcliffe! :thumbsup:


    • Ich schau derzeit jeden Tag 1, 2 Folgen American Dad - extrem erheiternd für meinen Geschmack, ich liebe die Serie bereits wie damals die Simpsons und Futurama :thumbup:

      @Sylphida übrigens: der deutsche Sprecher des American Dad - der Hauptfigur! - ist doch tatsächlich Detlef Bierstedt....und hier LIEBE ich ihn bzw. seine Stimme! =) Dürfte kein anderer Sprecher machen, er passt einfach perfekt.

      Seltsam, oder?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 5

      5 Besucher

    • Tags