Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Na gut :aufstampf:
      Aber erst ? Wenn die Konsole wieder da ist. der PC Bildschirm ? ist zu klein :aufstampf:

      :selbstaussage: ?

      Der Prof hat mir den :pipi: zum Geburtstag geschenkt :)
      Das ist so ca. ein halbes Jahr her :aufgeregt:

      Und ? wartet. eisern. auf seinen jo.
      der. irgendwie. ... mhm. es umgeht samt :ninja:

      Der ist sicher super. ^^ Grad ist mir komischweise mehr nach gruselsplatter.
      Also Flugzeugträgern die aufs weiße Haus fallen usw :)
      Hat ihn Zora schon gesehen ? Zora ?
      falls nein ?

      [ ] ja
      [ ] nein
      [ ] vielleicht

      dann mit Zora zusammen :)
      yeah. gelöst ^^

      tut mir leid. prof. weiß das er Dir am Herzen liegt. und weiß wie traurig das macht. wenn man Herzensdinge. schenkt. und ... sich die leute winden :aufgeregt:
      hab angst vor dem menschlichen dramenstoff :aufgeregt:
      und danach ? bestelle ich mir soundtrack, t-shirt und ... und und. ^^
      weil er so gut war
      [hast mir noch nie was angedreht. was ich doofi fand] danke dir. :)
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Matze :aufstampf: sah den auch. und sprach x hier drüber :knuff:
      [klingt nacht einer kleinen Kraftanstrengung. oder so. also nicht so. zerstreuungsmotiv.ation.]
      Danke fürs anstiften. um. eben diese Abenteuer. wo man anstiften muss :smile:
      Und auch bald Drachentöten oki ?
      heute war der postmensch da. also ? konsole auf dem weg ins krankenhaus :smile:
      Aber :aufstampf: dann Crackdown mit Ihnen Prof. Vielleicht gar Zwei ? zwack ?

      Das fehlt mir :cry: aber ich informiere ich zeitnah. um den gesundheitsstatus :)
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Sherlock Holmes, den Neuen....

      ...aber nicht den, wo sie da alles übelst brutal kurz und klein schlagen, sondern einen anderen, mit Dinosauriern und Riesenkraken und so =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • heute abend geht es ins kino zu splice
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Hier der Trailer zu Splice. Kannst ja mal berichten Jelena.

      OTnq60OqaZE
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ich sehe in letzter Zeit sehr oft "MONK" und habe diese Sendung binnen kürzester Zeit schätzen und lieben gelernt! :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, Monk hat was....It's a jungle out there - disorder and confusion everywhere =)

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Lapicida schrieb:

      It's a jungle out there - disorder and confusion everywhere =)

      Jep, absolut :D Seit ich das anschaue, fallen mir auch dauernd irgendwelche "monkischen" Eigenschaften an mir auf =)

      Dann sitz' ich vor der Glotze und lache erst...aber irgendwann rufe ich: "Nein, oh nein, das mach' ich auch....ich bin monkisch, Hilfäää!!" :lach2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe auch mal Treppenstufen gezählt ..aber psssst :lach2:

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ohhhhhh..was ist das denn? Der klimpert ja so, wie mancher schreibt. =) Scheint was schräg zu sein. ;)

      Lap :pckaffee:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Willkommen in Mayfield Place. "Wollen sie eine Sardine?" =)

      Lap :tasse:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Tabu -
      der Film von Nagisa Oshima thematisiert Homosexualität bei den
      Samurai im 19. Jahrhundert.
      Inhaltsangabe von ofdb: Während 1865 in
      Japan der Bürgerkrieg tobt, droht auch in einer Samurai-Eliteschule die
      Situation allmählich zu eskalieren. Hier gibt sich der Jüngling Kano
      Männerliebschaften hin und entfacht damit ein Netz aus Intrigen...
      Ryuhei
      Matsuda als Rekrut Kano liefert eine Glanzleistung ab - zu keiner
      Sekunde lässt sich vermuten, was hinter seinem "schönen Gesicht"
      vorgeht. Auch Samurai, die diesen bestimmten "Neigungen" nicht nachgeben
      wollen, verfallen dem Jüngling restlos. Was aber genau hinter Kanos
      Motivation steht, wird nie ersichtlich.
      Oshimas Film ist ost in
      einem zarten Sepiaton gehalten und vermittelt gut den tristen Alltag der
      Miliz, die selbst für ihre Arbeit nicht immer die nötige Begeisterung
      aufbringen können. Neben Matsuda briliert natürlich wieder Takeshi
      Kitano als Meister Hijikata, der sich zwar sehr viele Gedanken macht,
      aber das Intrigenspiel bis zur letzten Minute nicht recht zu
      durchschauen mag.
      Mich hat der ruhige Film sehr gut unterhalten. Er
      war spannend, sehr gut gespielt und war ein etwas "anderer Samuraifilm",
      den ich ganz gut auch Nicht-Asia-Fans ans Herz legen möchte ...

      Ogre
      ... ähm oder eher "Monster Village - Das Dorf der Verfluchten"
      Nach
      dem gelungenen Tabu hat es mich dann echt zerissen - was Tele 5 da mit
      dem "Oger" gebracht hat spottet jeder Beschreibung ... ach ja
      Beschreibung von ofdb:
      Vor 150 Jahren schlossen die Menschen eines
      ländlichen Weilers in Pennsylvania einen Pakt mit dem Bösen: Um von der
      Pest verschont zu werden, opfern sie seither jedes Jahr einen der ihren
      einem menschenfressenden Troll. In der Gegenwart gehen vier junge Leute
      dem Gerücht nach, nach dem tief im Wald eine Siedlung läge, wo die Leute
      noch leben wie vor 150 Jahren. Zu ihrer Überraschung werden sie fündig,
      können sich ihrer Entdeckung aber nicht recht freuen. Denn jetzt sind
      auch sie Trollfutter.

      Aaargh - dumme Dialoge, bescheuerte
      Handlung, miserabel Inszeniert und vor allem - verdammt schlechte CGI
      Effekte. Statt das Monster mal sich a la "Weisser Hai" oder "Alien"
      aufzusparen, tappst der Oger von Anfang an durch den Wald - und sieht
      aus wie SHREK - mit einer Priese Hulk, dem Gesicht von Basket
      Case-Belial und der Gestik eines Herrn-der-Ringe-Troll ...
      Ich
      konnte kaum glauben, das dafür ein Produzent Geld rausgeschmissen hat
      ... aber - hat er. Mit drei Bier war das Ding erträglich - aber ein
      zweites Mal geb ich mir den Oger bestimmt nicht mehr.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Battle Royale II

      Das ganze spielt ein paar Jahre in der Zukunft in Japan.
      Im ersten Teil hat die Regierung ein Gesetz erlassen, den BR Act.
      Unterdurchschnittliche Problem-Schulklassen werden 1x im Jahr auf einer Insel ausgesetzt und müssen sich gegenseitig bekämpfen. Am Ende darf nur ein Schüler übrig bleiben.
      Wiki erklärt den Verlauf so:
      Der jährlich durchgeführte „Battle Royale“ verläuft nach feststehenden Regeln. Eine durch ein Lotteriesystem ausgesuchte Klasse von Neuntklässlern wird gegen ihren Willen auf eine kleine isolierte Insel gebracht. Jeder der Schüler erhält eine Tasche mit Proviant, eine Karte der Insel, eine zufällig gewählte Waffe – von einem Topfdeckel über eine Armbrust bis zum Gewehr. Die Schüler müssen einander im Spielverlauf gezielt töten und so ihr eigenes Überleben bis zum Spielende sichern. Alle sechs Stunden werden die Schüler auf dem Laufenden gehalten, wer schon gestorben ist und welche Teile der Insel sogenannte "Danger Zones" sind. Wenn sie sich zu einer bestimmten Zeit in diesen Zonen aufhalten, explodiert ihr Halsband. Sollte es nach Ablauf von drei Tagen noch mehr als einen Überlebenden geben, sterben alle. Für die Einhaltung der Regeln sorgen Halsbänder mit Sprengstoff, die vom Militärstützpunkt auf der Insel kontrolliert werden.


      Im zweiten Teil nun hat sich ein richtiger Krieg zwischen den Erwachsenen und den Jugendlichen entwickelt.
      Ein überlebender aus Teil 1 hat sich mit einer Gruppe von jugendlichen Rebellen (alles überlebende der vorherigen BR's), den Wild Seven, auf der Insel verschanzt.
      So ist es dieses mal die Aufgabe einer Schulklasse im Rahmen des BR nicht sich gegeneinander zu bekämpfen, sondern eben diese Rebellen.

      de.wikipedia.org/wiki/Battle_Royale_2

      Die uncut-Version ist nicht ohne, den Film kann man sich ohne weiteres auch mehrere Male gönnen. Imho einer der besten Filme überhaupt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horace Pinker ()

    • Benutzer online 16

      16 Besucher

    • Tags