Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mutants - eher weniger zur Nachahmung empfohlen.

      Ein paar Minuten Geisterweltraumhöllenschiff [ warum überhaupt Mutants wenn das Geisterweltraumhöllenschiff zum Vergnügen ruft ? :cry: ]
      und Final D. 4.dings.
      Letzterer war ganz heiter, wenn man ein Ananasgehirn sein eigen nennt, versteht sich.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Knifflig zu deskribieren Lys :elch:
      Leider :cry:

      Schwammig ? Sehr unentschlossen, irgendwie, diffus.

      Neugier wuchs in miro über das Herkunftsland Frankreichdings.
      Düstere Bilder mit viel rot ... sehr schnell geschnitten ... wie diffus illustriert irgendwie ... in dem Bauch seiner Narration unentschlossen,
      Virusüberraschung dezimiert x wieder das Erdenrund,
      vereinzelt stolpern Menscheninteressengrüpplein übereinander ... im Zentrum schweben jedoch eine Ärztin und ihr Geliebter,
      Letzterer Infiziert :aufgeregt:

      Nun taumelt sie ... um den rechten Verfahrensweg ...
      denn in ihr ruht Heilung und hat man nicht auch mal was von dieser superguten menschlichen Militärbasis munkeln gehört ?

      Hätte ein sehr intensiver Spaß werden können, verläuft sich aber unter den vielen Dingen, den vielen Schauplätzen ... und Gefahren
      [Kampf mit Mutanten, Kampf mit anderen Menschen, Kampf mit dem diesem Virus erliegenden Geliebten ... viel Unruhe, hihi, ein paar Mutantenübergriffe sind jedoch sehr memorabel, *schmatz*]

      Aber ? ... vielleicht besser noch anderenorts Meinungsmosaike schlürfen, bevor man ihn ganz verstößt.

      tEw_qaFCk94

      alles_gute,
      oh da fällt mir ein ... das man sich nun auch von Triers Antichrist x borgen könnte ^^
      [Augen zuhalten, aber ... die Stelle mit dem Fuchs ist einfach zu schön : Alles ist Chaos]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ein paar wirklich verstörende Momentaufnahmen in diesem symbolschwangeren Exkus Lys :elch:
      Und das Ende ist mir noch dunkel :cry:
      deshalb <- -> nochx glubbschen.
      Auf Leinwand ? Klingt prächtig.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich wollte gestern abend von Triers "Europa" nach langer Zeit wieder begutachten und musste feststellen, dass ich das Megnetband nicht auffinden kann. Wollte dann zu Wayne Wang und Paul Austers "Blue in the face" ausweichen, aber dieses Band war mit den Jahren ungenießbar geworden...
      Also dritten Versuch gestartet und Gus van Sants Cobain-Annäherung "Last days" in die Röhre geschoben. Mann ist der langweilig! :aufgeregt:

      Der Abend, der im Zeichen cineastischen Hochgenusses gestartet hatte, endete schließlich versöhnlich mit sanftem Entschlummern zu den Eskapaden der fidelen Miss Silverman auf Comedy Central...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • War gestern im Kino und habe Percy Jackson - Diebe im Olymp geguckt!
      Der Film macht Spaß!

      Und dann lief da eine Vorschau zu diesem Film ... :lach2:

      Gaaaaanz ehrlich ... ich mag eigentlich keine Komödien ... mag ich einfach _nicht_ ... aber den MUSS ich sehn!! :lach2:
    • Gestern im Kino "The Ghostwriter" ist war ein Polanski Film aber gut war er :]
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Jelena schrieb:

      Gestern im Kino "The Ghostwriter" ist war ein Polanski Film aber gut war er :]

      Da stimme ich zu :thumbup: Sehe eine Parallele zu "Shutter Island" von Martin Scorsese, bei beiden wird Alf große Ähre erweisen :hutheb:
      Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
    • Wir gönnen uns nun:
      I sell the dead.

      psfPNVTZjzc

      Leichenräuberei ? oki. Aber lebende Leichen ?
      mhm.

      :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bisher sehr schön erzählt (er bezwang uns schlicht im Anlitz des gestriegen Abends)
      skurrile Charaktere und angenehm dunkle Bilder (hustet da ein kopfloser Reiter ?)
      Rückblickend berichtet der Totgeweihte von seinem aufopferungsvollen Werk ...
      gleich sollen noch Untote :aufgeregt: klopfen.

      Bemühe mich um Reisebericht, Zora glubbscht ihn ja auch ... vielleicht gelingt es auch Ihr, ja :smile:

      Gemahnt ein wenig an Stevensons Leichenräuber ... ^^

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 26

      26 Besucher

    • Tags