Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schade, lieber Ron, den zweiten empfand ich [fern jeglicher Erwartung und vielleicht genau deshalb] ?berraschend heiter [aber auch eher den gestreckten, aber irgendwo auch charmanten Unsinnsraum ... vermisse Bud und Terrence Ohrfeigenausschank]

      Wo oder Wie hat es f?r Dich gekrankt [und hast Du schon einmal eine laufende Lichtspielvorf?hrung verlassen] ?

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Skeletor, ich fand den zweiten schon nicht mehr so dolle. Und der dritte hat dann genau da weiter gemacht, wo der zweite zuviel des Schlechten aufzuweisen hatte: Platte und witzlose Witze, daf?r aberwitzige Unphysikalit?ten wie mit einem Seil blitzartig einen Senkrechtstart zu machen, ohne den Arm abgerissen zu bekommen, nur um dann eine Punktlandung auf einem oberschenkeldicken Balken hinzulegen - um nur eine von vielen Peinlichkeiten zu nennen. Mir ist diese Art von Witz nicht zug?nglich und nimmt mir den Spa? am Zuschauen. Einen laufenden Film habe ich bisher noch nicht verlassen. Aber bei dem war ich wirklich kurz davor.

      Ich will hier nix mies machen. Aber der Skel, der hat gefragt, jaja! :)
      Der purpurne Prüfer verharrte, den Kopf leicht geneigt... lauschend.
      Abseits der Wege
    • Und der dankt herzlich und lebendig f?r Deine geschwinde und ehrliche Antwort, lieber Ron,

      mich hat der zweite wahrscheinlich auch nur soo freundlich unterhalten,
      da ich in fast jedem Informationsmedium auf den Untergang des Abendlandes vorbereitet wurde ... so konnte ich dann auch schmunzeln ...

      Mag diesen Monsieur Depp sehr, sehr gerne ... aber auch lieber unter dem Eindruck kopfloser Reiter ...

      Wenn er mir in Bibliothek oder ... ins Glasauge splittert, gerne ... eigentlich mag ich das PiratenFilmGenre, fern von Meuterei auf der Bounty oder Roman Polanskis Abenteuer ... ist es aber wie ein Trip auf dem Flo? ohne Wasser ...

      Das spannende Element des ~ Realit?tsbezugs blendet Jo meist gn?dig aus, nicht nur weil er in Physik, Chemie und Realit?t meist ungen?gende Leistungen erbrachte ... sondern weil ich das Ger?usch von TieFighter im Weltraum liebe ..

      Alles Gute Dir und herzlich Dankesruf
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Sneak gestern

      [URL=http://www.filmstarts.de/produkt/70555,Die%20F%E4hrte%20des%20Grauens.html]F?hrte des Grauens[/URL]

      Och na ja, ich hatte durchaus Spa? dran...wo ich doch mit einer so furchtbar schlechten Laune ins Kino gegangen bin.
      O-Ton mein Freund: "Aber als das erste Blut spritzte, da wurde es schlagartig besser." :D
      *?hem*
      Tier-Horror war aber noch nie mein Fall, von daher...lange nicht mehr solch trashigen Film mit so miesen Schauspielern gesehen, aber doch einigerma?en unterhaltsam.
    • Ich komme gar nicht zum gucken... gestern wieder bis in die Puppen im Tonstudio - heute H?rspiel h?ren..

      vielleicht komme ich gleich noch zu nem Film... hier liegt - Die Nacht der lebenden Toten in der 30th Anniversary Edition....
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Bin gestern bei Ju-On 2 vom Stuhl gekippt
      und
      werde mir gleich die fehlenden vierundvierzig Minuten zu Gem?te f?hren
      oh wundervoller Samstag ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Nach laaaanger Zeit mal wieder "Wishmaster" geguckt, hatte schon ganz vergessen wer da alles mitspielt u.a. Robert Englund, Kane Hodder und Tony Todd. Klasse Film und sogar den zweiten Teil kann man sich angucken, die Teile drei und vier...na ja, reden wir nicht dar?ber...
    • Yu-On Zwei beendet, muss ich aber nocheinmal sehen, ganz erschlossen hat er sich mir nicht, nein ... aber das Ende ist irritierend und somit ganz sch?n ...

      und

      Syriana ... der lachte mir recht heiter und zum Gl?ck ohne gr??ere Verst?ndnisprobleme ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 18

      18 Besucher

    • Tags