Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Grand Champion

      furchtbarer Familienfilm, der mit Bruce Willis und Julia Roberts (Mininebenrollen) auf dem Cover wirbt - aber eine langweilige Story um drei Kinder erz?hlt, die einen Stier retten (weil er auf Bruce Willis Grill landen soll!).

      Kein Wunder, da? die Kinder verdummem, bei solchen Filmen...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • "Adams ?pfel" von Anders Thomas Jensen. Einer der lustig-b?sesten Filme, die ich seit langem geguckt habe, ein waschechter Gammeldansk-Streifen eben! Mads Mikkelsen (was f?r ein begnadeter Schauspieler!), Ulrich Thomsen, aber auch Ole Thestrup (der tier-amoklaufende Bauer aus "Flickering Lights"!!!) geben sich hier wieder die Ehre und stellen einmal mehr unter Beweis, dass die D?nen da oben im Norden zu den besten Filmschaffenden der Welt geh?ren! Man sollte sich allerdings darauf gefasst machen, dass sich ?ber s?mtliche Konventionen des moralisch Anst?ndigen hinweggesetzt wird und einige richtig blutige Szenen zu sehen sind... Wer das verkraftet... SOFORT ZUGREIFEN!
    • Danke f?r den Tip, Evil! "Exit" habe ich auch noch nicht gesehen, die Rezensionen, die ich gerade im Internet gefunden haben, versprechen aber wirklich gute Unterhaltung! Ich kann Dir noch "Nach der Hochzeit" empfehlen, der Film ist auch mit Mad Mik, wei? aber nicht ob das so Dein Fall ist (eher ein Familiendrama, kein Thriller).
    • Original von Professor Fungoni
      wei? aber nicht ob das so Dein Fall ist (eher ein Familiendrama, kein Thriller).

      Ja doch Dramen schau ich hin und wieder auch gern. Wenn der Exit aber was kann werd ich mir denn vielleicht auch zulegen. (Ich finde ?brigens das Mads Mikkelsen evtl. auch ein guten Bond abgegeben h?tte.)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Fluch der Karibik Zwo [aus der B?cherrei entliehen],

      bunt und angenehm trashig

      [habe ihn mir nach den Presseechos einfach viel schlimmer mit dem eigenen Tuschkasten ausgemalt ... vielleicht deswegen meine angenehme Laune ... bedient sich recht unverfroren aus allen M?glichen Honigt?pfen]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Gucke gerade GoodFellas auf Tele5 der Film ist einfach super.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Chinese Ghost Story I ... ein Vergn?gen und auf Datentr?ger gebannte Erinnerung an jugendliches herumfuchteln und ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • "Texas Chainsaw Massacre/Beginning" Die angebliche "uncut" Fassung die aber doch geschnitten ist...Der Film hat mir trotzdem sehr gut gefallen und die geschittenen Szenen kann man im Making of sehen ;)
      Wem das Remake vom ersten schon gefallen hat dem d?rfte auch dieser Teil gefallen.
    • @Evil: Snatch - ja ich kenn ihn und finde es ebenfalls klasse...


      Hab letztens Apocalypto gesehen...

      Man, was f?r ein Film...Der Film hat mich von der ersten bis zur letzten Sekunde in seinen Bann gezogen...

      Mel Gibson hat ein sehr perfektes Film gedreht...
      Musik, Schauspieler, die Geschichte, Effekte - alles Top Top Top...
    • Bella Block und ... ~ das M?rderMysterieHotel

      schaue wirkllich selten in die R?hre [fern der Freude am Videospielzeitverlustgesch?ft] aber Frau Block [die diesmal leider auf ihren Wodka verzichten musste] bereitet mir eigenwillige Freude

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 6

      6 Besucher

    • Tags