Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Bei mir gab es gestern:

"31" (USA 2016)

(In Wort und Bild) deftige Schlachtplatte von Rob Zombie in tollem Setting, humorig und blutig... völlig gaga und grotesk, aber geil! :thumbsup:

Hirn aus, Kettensäge an! =) :st: :st: :st: :st: :st2:
      “Understanding is a three-edged sword: your side, their side, and the truth." (Vorlon saying)

:wegweiser: Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann. :wegweiser2:
    • Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Ich liebe den Film !

Sah ihn sogar 1988 mit 11 im Kino, als es ein solches im Nachbarort noch gab, kleines Kaff, kleines Kino, ein paar Jahre später war es dann dicht gemacht worden.

Tobias Meister auf Baby Herman...aha, man lernt nie aus !

"Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

:macabros: :xplode: :hutheb:
    • Neu

Ein Kammerspiel, das sich auf 1qm abspielt bekommt ihr mit...

geboten und auch wenn die Geschichte wirklich mega-einfach gestrickt ist, packt es einen unglaublich und reißt einen buchstäblich mit.

Ich leide absolut nicht an Höhenangst, aber die Kameraführung machte mich zwischenzeitig echt fertig.
    • Neu

Wakanda Forever

Ich kann die ganzen Unkenrufe gegen den Film nicht recht nachvollziehen. Mir hat er gut gefallen. Besonders die Emanzipation der Prinzessin zur Königin/Black Pather und die wortwörtlich untergegangene Kultur der Maya, resp. hier der Azteken.
    • Neu

Weißer weißer Tag

Bin immer noch im "Trapped - Gefangen in Island"-Fieber...und da dachte ich, wunderbar, ein Film mit einem der Darsteller. :)
      Ähm, dieser Film ist allerdings nicht so mein Geschmack...erinnerte bisweilen an ein Kunstprojekt, fand die Handlung auch nicht überzeugend...und Ingvar Eggert Sigurosson hat es auch nicht rausgerissen. Nö, nich so. :schulter:
    • Neu

Camelion schrieb:

Hunter Killer - Den Mutigen gehört der Sieg

Ist richtig gut was ich nicht erwartet habe.
      Hatte ich seinerzeit auch nicht erwartet, aber der ist echt :top:

Gestern gab es:

"The Ice Road" (USA 2021)

Als Fan der Doku-Reihe "Ice Road Truckers" habe ich mich gefreut, dass die Thematik auch mal filmisch-fiktional aufgegriffen wird. Man ist ja auch nicht gerade verwöhnt mit Trucker-Action im (Heim-)Kino, da gibt es nicht viel...
      Die Story hat ein bisschen was von "Lohn Der Angst" (nur eben on the rocks =) ), erreicht aber leider bei weitem nicht dessen Qualität und Intensität. :(

Solide Unterhaltung in hübscher Landschaft, überzeugt hat es mich nicht. :st: :st: :st: :st2: :st2:
      “Understanding is a three-edged sword: your side, their side, and the truth." (Vorlon saying)

:wegweiser: Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann. :wegweiser2:
    • Neu

Kennt ihr das auch?
      Ihr wollt euch während einer (Haus)arbeit einfach nur nebenbei ein bisschen berieseln lassen, greift euch den nächstbesten, möglicherweise nicht aussagekräftigen oder klingenden Filmtitel und startet euren Task.
      Und dann ist das Ding dermaßen der Hammer, dass ihr vor lautem Schauen gar nicht zu eurer Arbeit gekommen seid.

Bei mir war es heute:

Steuererklärung gegen...

And the Winner is: Movie

Und was das für ein atmosphärischer Leckerbissen, ja ich würde fast schon sagen, Geheimtipp ist. - Absolute Empfehlung !!!
      Ja, ich würde fast schon sagen, der beste Streifen des Jahres für mich.
      Wut, Freude, Trauer, Spannung, Gefühl...alles durchfloss meinen Körper, während sich sehr häufig meine Gänsehaut bemerkbar machte.,
    • Neu

Jaguar lebt(ESP/USA)
      Actionfilm, in dem es konstant abgeht. Dazu noch Christopher Lee, Donald Pleasence, Barbara Bach & Woody Strode und eine politisch herrlich unkorrekte Synchro u.a. mit Thomas Danneberg, Heinz Petruo, Alexandra Lange, Friedrich W. Bauschulte, Norbert Langer, Klaus Miedel, Arnold Marquis & Helmut Krauss, Herz was willst Du mehr? :biggrin:

OTR-Fan
    • Neu

Bei mir gab es letztens:

"Xtro 2 - Die Zweite Begegnung" (USA 1990)

"Alien" zog ja haufenweise mehr oder weniger gute Nachahmer nach sich... o. g. ist ein Sequel von einem davon, mit Airwolf-Pilot Jan-Michael Vincent. Ziemlich trashig, billig, aber Spaß macht's irgendwie trotzdem. =)

:st: :st: :st: :st2: :st2:

• Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags