Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Evil
      Myers, ist der jetzt uncut? in der DVD Vision haben sie es jedenfalls geschrieben.


      Sachmal glaubst Du mir etwa nicht?
      Der Film ist Cut und zwar in einer Szene in der Kaine der Blondine ihr eigenes Handy in den Mund steck und sie daran erstickt.

      In der Uncut Version sieht man noch wie sich der Hals der Blonden w?lbt und ihr Blut aus dem Mund l?uft. In der Deutschen Fassung steckt er ihr das Handy rein und sie f?llt um.

      Das Uncut auf der DVD steht ist entweder ein Fehler oder ganz einfach verarsche.
    • TKKG und die r?tselhafte Mind Machine

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Original von Starbuck
      Original von Evil
      Myers, ist der jetzt uncut? in der DVD Vision haben sie es jedenfalls geschrieben.


      Sachmal glaubst Du mir etwa nicht?
      Der Film ist Cut und zwar in einer Szene in der Kaine der Blondine ihr eigenes Handy in den Mund steck und sie daran erstickt.

      In der Uncut Version sieht man noch wie sich der Hals der Blonden w?lbt und ihr Blut aus dem Mund l?uft. In der Deutschen Fassung steckt er ihr das Handy rein und sie f?llt um.

      Das Uncut auf der DVD steht ist entweder ein Fehler oder ganz einfach verpiepe.


      Das wu?te ich gar nicht das die Szene geschnitten ist. So ein Quasch was soll das denn, zumal die anderen Szenen weitaus schlimmer sind, manchmal verstehe ich die Zensur einfach nicht...trotzdem lohnt sich der Film.
    • Original von Evil
      Star: Doch doch ich glaubs dir. Hast du die Orginalfassung?
      Eigentlich ne Schweinerei mit dem uncut Siegel!


      So jetzt kann ich endlich beweisen liefern das "See no Evil" bei uns cut ist: Schnittbericht
      Die Original Szene kann man ?brigens auch bei Youtube sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starbuck ()

    • Nicht ... "Wenn die Gondeln Trauer tragen" lieber Evil ?

      Male mich ein wenig ersch?ttert [nein, nein]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Zum x-ten Male

      Franz?sisch f?r Anf?nger

      Ich brauche sowas einfach manchmal 8)

      Zu "Wenn die Gondeln Trauer tragen, kann ich nur sagen (oh, das reimt sich ;)): schauerlich...aber nicht im gruseligen Sinne...sonst h?tte ich ihn bei den TV-Tipps mit aufgenommen.
      Was haben wir damals mit dicken Erwartungen -dank gro?er Ank?ndigungen- vor dem TV gesessen...und dann?
      T?dlich langweilig und dann huschte einmal dieses rotmantelige M?del durch das Bild und das war es auch schon.
      Irgendwie muss mir das wohl das Gruselige entgangen sein.
    • Nun er wirkt auf mich recht verst?rend, morbid, bild- als symbolgewaltig ...

      Das Thema Tod und Verlustverarbeitung wirft laut in ihm Echo und die Komponente Hellsicht [zweites Gesicht] f?hrt zu einem recht traurigen Ende unter dem Zelt einer wundervollen Stadt ...

      Mich hat er stets recht unangenehm ber?hrt [in posivstem Sinne, die zunehmende Instabilit?t des Alltags, nach der N?he mit dem Medium], ist aber, zugegebenerma?en, schon ein Weilchen her ...

      Also eine Art Klassiker in den Snake Mountains [wohlbemerkt] ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 3

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher

    • Tags