Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Smeralda schrieb:

      Okay, keine leichte Kost also.
      Nein, wenn dir in einem Land jemand die Freiheit nimmt und damit versucht Geld zu verdienen, den du fast nicht versteht und dessen Kultur dir eher fern ist, dann ist das sicher nicht schön. Der Film zeigt, dass es sowohl harmonische Momente gab während der Gefangenschaft, freundschaftliche, zarte Momente der Annäherung, aber auch lebensbedrohliche. Insgesamt, denke ich, werden die beiden es als "Lebenserfahrung" verbuchen.
    • MonsterAsyl schrieb:

      Santo y Blue Demon vs Dracula y el Hombre Lobo(MEX/1973)

      Tja, das muss man einfach gesehen haben: Die Lucha Libre Kämpfer Santo und sein Kumpel Blue Demon verhauen Dracula und den Wolfsmenschen!


      Ich glaube, den hab ich auch mal gesehen, sehr schöner Trailers. Da kommt mir einiges bekannt vor.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Und da es so viel Spaß gemacht hat, gabs gestern:

      Santo el enmascarado de plata y Blue Demon contra los Monstruos(MEX/1970)

      Hier gibts Kloppe von Santo und Blue Demon für: den Vampir (und seine Gefährtin und andere Vampire), den Wolfsmenschen, die Mumie, diverse Zombies (als schlecht geschminkte Grüngesichter), Frankensteins Monster und Zyklop (soll wohl so eine Art Monster der schwarzen Lagune Verschnitt sein :lach2: ) Ach ja, ein Zwerg, ein Buckliger und irgendwas undefinierbares waren auch dabei, siehe Trailer).



      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Mit Sicherheit der beste Abenteuerfilm von Walt Disney und auch sonst ein Kandidat der Top 10 dieses Genres:



      Ok, die SFX sind vielleicht nicht mehr so up to date, aber die gute und spannende Geschichte, sowie die Schauspieler und die deutsche Synchro, garantieren ungetrübtes Filmvergnügen. Empfehlenswert!
      Den Film habe ich mir am Samstagabend angesehen und fand ihn sehr gut!!! :thumbsup:
      Aber Deine Aussage mit den "SFX nicht mehr so up to date" ist schon stark untertrieben... =)
      Ich gebe dir aber völlig Recht, ich wurde sehr gut unterhalten! :daumenhoch: :juhu:
    • AbdulAschbadri schrieb:

      Ich gebe dir aber völlig Recht, ich wurde sehr gut unterhalten!
      Freut mich, das Dir der Film gefallen hat. :)

      Bei mir zuletzt:

      El Tesoro de Moctezuma(MEX/1968)

      Dieses mal ist Santo nicht mit Blue Demon, sonderen mit seinem Wrestlingkumpel Jorge Rivero unterwegs um zu verhindern, das ausländische Agenten den Schatz von Montezuma klauen. Oder anders gesagt: Santo goes Bond =)

      Trailer oder Ausschnitte leider nicht verfügbar.


      OTR-Fan
    • Enemy at the Gates
      Zwei Scharfschützen liefern sich während der Schlacht um Stalingrad ein Duell. Wohl einer der besseren WW2 Filme, wenn auch mit dem üblichen Pathos. Hat mich dennoch unterhalten. Die Grausamkeit kam aber nur im ersten Drittel rüber.

    • Schade, dass Kevin Hart in seinen Filmen nur als Lucky Looser durchgeht, ich mag ihn eigentlich. Ich mag aber nicht, dass nicht nur Versager spielt, sondern stets überpointierte Vollversager (und diese dann noch entgegen dem wahren Leben wirklich süße Ehefrauen haben, das gibt's halt nur im Film ...). Damit dieser Film funktioniert, braucht's zu dem Weichspüler natürlich einen übel harten Brocken, den Woody Harrelson ja sehr gut mimen kann.
      Im Prinzip passiert das Übliche, charakterlich wird der harte weicher, der weiche härter und am Schluß ist dann alles schön, normal und alle haben sich lieb.

      Man kann ihn sich schon anschauen, aber es ist kein großes Popcorn-Kino. Man wird auch unterhalten, aber mich hat der Film jetzt nicht überrascht, nirgends, denn Filme mit Kevin Hart laufen immer nach Schema F ab. Auf imdb steht er bei 5,7, von mir bekommt er ****.
    • Da bei mir Santo Woche ist gabs gestern Abend:

      Santo en El tesoro de Drácula aka El vampiro y el Sexo(MEX/1969)
      Hier hat man mal versucht, Santo auf ein "Erwachsenenlevel" zu heben und hat Sex mit reingesmischt. :arg4: Die weiblichen Vampire sind durchgängig barbusig oder nackig unterwegs. =) Leider kommen dabei die Kämpfe etwas zu kurz und Santo spielt auch eher eine untergeordnete Rolle. Hat trotzdem großen Spaß gemacht. Angeblich soll es inzwischen auch eine 4K Blu mit noch mehr nackten Szenen geben.



      OTR-Fan
    • Öhm, das sind keine "Trashfilme". Das waren ganz "normale" mexikanische Filme. So gesehen sind dann Rambo o.ä, auch Trashfilme. Es wird viel zu oft vergessen, daß es neben den amerikanischen Produktionen auch immer lokale Filme gab. Und diese wurden eben nach dem Geschmack des heimischen Publikums produziert. Wie auch immer, bei mir zuletzt:

      Santo contra Blue Demon en la Atlantida(MEX/1970)
      Dieses mal bekommen es Santo und sein Kumpel Blue Demon mit einem Nazidoktor zu tun, der ein Mittel erfunden hat, daß ihn und seine Helfer unsterblich macht. Ausserdem plant er die Welt zu erobern. Zu diesem Zweck schiesst er eine Rakte zum Mond, die dann diverse Geschosse auf die Erde abfeuert. Können Santo und Blue Demon die Welt noch retten? Aber sicher das! :biggrin:



      OTR-Fan
    • Smeralda schrieb:

      Der Gute hat aber ganz schön zu tun:]
      Wie viele Filme gibt es denn mit ihm?
      Da kann man wohl sagen. :zustimm: =)
      Es gab insgesamt 52 Filme mit ihm, aber in zweien davon hatte er nur Gastauftritte.
      Übrigens gabs von 1952-1987 auch mexikanische Comics mit ihm.

      Bei mir ist ja immer noch Santo Woche und deshalb gibts heute Abend bei mir:
      Santo el Enmascarado de Plata vs La Invasion de los Marcianos(MEX/1967)


      OTR-Fan
    • Benutzer online 6

      6 Besucher

    • Tags