Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich habe wirklich total auf...



      gefreut, aber um ganz ehrlich zu sein, lassen mich die knapp 120 Minuten Spielzeit etwas enttäuscht zurück. - Warum?
      An sich besitzt der Film von der Story her wirklich eine interessante Idee, es gibt auch jede Menge Action und tolle Locations. Der Film war dann aber irgendwo zu Beginn der zweiten Hälfte stellenweise fast schon langweilig und plätscherte so vor sich hin
      Und die dann nochmals an Fahrt aufnehmenden Action-Szenen haben es leider auch nicht mehr ´rausgehauen.
      Wirklich schwer zu beschreiben die ganze Kiste; am besten ein eigenes Bild machen.
    • Mann o Mann was ich jetzt wieder losgetreten habe.
      Es sind 3. Verlage an mich herangetreten und haben mir was vorgelegt und wollten meine Meinung dazu hören.
      Wow mein Respekt an den Ton/Effekt Techniker für so viel Liebe fürs Detail man hört wie eine Zwiebel geschält wird oder Sachen geschnitten werden gebraten oder Wasser kocht.
      Mit 3. originellen Ansätzen und Ideen.
      Also Verlage mehr Mut für was neues es muss nicht immer ein Holmes sein.

      Was ich aktuell sehe ist „Das Rezept zur großen Liebe - Zindagi Ki Mehek“ bin Grade bei der 16 Folge von 397 (à 25 Min.).
      Warnung Suchtgefahr :drama:
    • Camelion schrieb:

      Es sind 3. Verlage an mich herangetreten und haben mir was vorgelegt und wollten meine Meinung dazu hören. Wow mein Respekt an den Ton/Effekt Techniker für so viel Liebe fürs Detail man hört wie eine Zwiebel geschält wird oder Sachen geschnitten werden gebraten oder Wasser kocht. Mit 3. originellen Ansätzen und Ideen. Also Verlage mehr Mut für was neues es muss nicht immer ein Holmes sein.
      Das klingt ja interessant, darf ich fragen was du beruflich machst? :)
      Ich habe gestern "City of Ember" gesehen.



      Der Film von 2010 ist eigentlich recht interessant und mehr ein düsterer Jugend-Abenteuerfilm. Er hätte trotzdem etwas spannender inszeniert sein können, denn das Potenzial war da.
      6/10
    • Eine Empfehlung für die verkappten Romantiker unter uns:

      Der Film ist wirklich außergewöhnlich und begleitet uns über viele Jahre und Entwicklungsstufen - mit Einblendungen von Daten. Och, ich liebe den Film und ich hasse ihn. Wunderbar gemacht, schön gespielt. Ihn kenne ich und schätze ihn aus "Geostorm" als den kleinen Bruder, gut, Anne Hathaway muß man nicht lange vorstellen. Das ganze hangelt sich so entlang als unglückliche Liebe über Jahre und Jahrzehnte und als es endlich *bääääm* macht - na schaut selbst .... 8| Bei mir reiht er sich ein in die Liga aus "Notting Hill", "Ein ganzes halbes Jahr" und wie sie alle heissen ;) Nur zu!
      VG, Barud
    • Ich schrieb es gestern ja bereits in der SB. Wer auf der Suche nach ein bisschen Zerstreuung ist und/oder sein Hirn einfach nur mal erden möchte, packt sich...



      auf die Box, Pizza und ein gut gekühltes Getränk auf den Tisch und schaltet dann ab; nein, nein, Peter, nicht den Fernseher, sondern den Kopf.

      Eine Actionszene reiht sich, wirklich bildgewaltig und gut gemacht an die nächste und wird dabei nahezu perfekt von einem großartigen Jablonsky-Score aufgeblasen. - Daumen hoch! :laola:
    • Emma (2020)



      Als Jane Austen-Fan war diese Emma geradezu Pflicht - allerdings ist sie mir auch die unsympathischste. Durchaus modern trotz altmodischem Kostümpomp und die anderen Darsteller haben mir durch die Bank gut gefallen, aber diesem eingebildeten Püppchen den Helden zu gönnen fällt schwer. ;) Insgesamt aber gute Unterhaltung mit einigen sehr erheiternden Momenten.
    • Underwater - Es ist erwacht



      Den Film hauptsächlich wegen Kristen Stewart gesehen und weil der Trailer interessant war. Mir hat der Film sehr gut gefallen und er ist zügig bei der Sache. Bei Filmen unter Wasser halte ich leider immer mal wieder unbewusst die Luft an, sodass ich automatisch mitleide. :wirr2: Er hatte zwar kurze Momente, die nicht so interessant waren, aber einen interessanten Twist am Ende. Ich hätte gerne eine Fortsetzung gesehen, aber da er (unverständlicherweise) gefloppt ist, bleibt es bei diesem Film, der sehr gut für sich stehen kann.
      8/10

      Großer Spoiler...
      Spoiler anzeigen
      Das Monster generell und besonders am Ende fand ich mega. Und noch interessanter wurde es, als dann die Erkenntnis vom Regisseur kam, dass es sich hierbei um Lovecrafts Cthulhu handelt. Daraus hätte man noch so viel machen können. Echt schade drum. :pipi:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags