Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Horace Pinker schrieb:

      Battle Royale II im Revenge Cut.
      Die Version lohnt sich richtig, viele neue Szenen drin! :thumbsup:


      Genial! Die Reihe, auch wenn es nur zwei Teile sind ist sooo cool. Wo bekommt man den neuen Cut?



      Bei mir gab es gestern:



      Leider einer der schlechteren Filme von Ethan Hawke.
      Der Film besteht aus Szenen in denen Ethan den Einen oder Anderen mal flux aus dem Weg räumt und zwischenzeitlich den Versuch unternimmt so etwas wie eine Geschichte oder einen Sinn zu konstruieren.
      Für einen seichten Sonntag-Nachmittag geht es gerade so - wirklich gerade noch so - durch; mehr definitiv nicht.



      Ab heute Abend geht es dann an ultimativen!? Geheimtipp: Den Detective Dee-Dreiteiler
    • The Stabilizer
      Netter Indonesischer Trasher - der Darsteller sieht ein bisschen aus wie Stallone´s Stiefbruder :D

      Galaxy Quest
      Eigentlich wollte ich die Doku schauen und dann den Film - netterweise ist die Doku aber nimmer bei Prime drin. Grummel.......
      However, ich hab vergessen wie viel Spass der Film macht - und Sigourney Weaver ist als Schauspielerin immer nur grandios. Ich glaub ich kenne nicht einen schlechten Film mit Ihr.

      Locke & Key
      Bis gestern kannte ich die Comics nicht - die Serie gefällt auf jeden Fall sehr gut!
      Ein bisschen stört die typisch amerikanische Prüderie aber dafür gibt es echt nette Spooky-Momente und durchweg gute Charaktere
      Nett auch der Cameo von Hill und Rodriguez ;)
    • The Hateful Eight

      Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Natürlich ist es Tarantino-Style. Toll, wie er ein Kammerspiel (ähnlich wie Pulp Fiction Edith: Ich meine natürlich Reservoir Dogs) so spannend gestaltet, dass man fast drei Stunden bei der Sache bleibt. Wunderbare Schauspieler und Typen. Aber: Irgendwie ist es halt auch nur ein Kammerspiel und ein dementsprechend optisch "langweiliger" Film.
    • Securitate schrieb:

      [...] Ab heute Abend geht es dann an ultimativen!? Geheimtipp: Den Detective Dee-Dreiteiler
      Planänderung!

      Ich stolperte zufällig über...



      ...habe ihn mir spontan für 99 Cent angeschaut und bin echt begeistert.

      Gute, nicht allzu komplexe, aber dennoch überraschende Story mit glaubwürdig gezeichneten Charakteren und hervorragenden Schauspielern. Die Bilder und Schauplätze sind exotisch und faszinierend. Seit langem mal wieder ein richtiger Spielfilm, der den Namen verdient und an den Bildschirm fesselt.
    • skfreak schrieb:

      Locke & Key

      Bis gestern kannte ich die Comics nicht - die Serie gefällt auf jeden Fall sehr gut!
      Ein bisschen stört die typisch amerikanische Prüderie aber dafür gibt es echt nette Spooky-Momente und durchweg gute Charaktere
      Nett auch der Cameo von Hill und Rodriguez ;)
      Ich wusste nur, dass es die Comics gibt und sehr beliebt sind. Dazu weiß ich, dass es eine Hörspielserie von Audible gibt, die ich bis dato auch nicht gehört hatte. Aber ich habe mich vom Stand weg in die Serie verliebt. Richtig ausgewogen und irgendwie einfach mal etwas anderes. Ich sehne mich jetzt schon nach Staffel 2. :D

      Ansonsten gab es die Tage:

      HELL FEST (2018)
      Ein paar Teenies, eine Horror-Kirmes und ein maskierter Killer. Tolles Setting, nette Idee, 0815 Charaktere und leider eine nicht wirklich packende Story. Gegen Ende nimmt es zwar etwas an Fahrt zu, aber er hätte dennoch deutlich besser sein können.

      MEISTERDETEKTIV PIKACHU (2019)
      Ich kenne Pokemon aus meiner Kindheit und mochte es früher sehr. Ich habe eigentlich nicht viel von dem Film erwartet, wurde aber richtig überrascht. Die digitalen Pokemon sind unglaublich gut gelungen und einige unglaublich süß (Enton! :blush: ). Die Geschichte und das sprechende Pikachu haben mir gefallen und es war auch sehr witzig. Einzig das Ende fand ich tatsächlich (für mich) absolut blöd. Hätte mir da etwas anderes gewünscht.
    • Chris2710 schrieb:

      (Enton! :blush: )
      Den fand ich unter den Pokémons auch schon immer total süß. Genau wie Pikachu.
      Ich glaube, den Film würde ich mir auch mal ansehen, wobei ich die Pokémons eigentlich nur durch meine Großnichte (heute knapp 30) kenne.
      Die war als Kind ein riesiger Fan, kannte sämtliche Figuren mit Namen und "Entwicklungsstadien".
      Ich hab ihren "Erklärungen" immer gerne zu gehört, sie nahm das alles in ihrem Alter noch so schön wichtig. =) ;)

      So, hab gerade den Trailer gekuckt, oh, wie süüüüß!!! :herz2:
      Den muss ich sehen!!
      Die kriegen Fell mittlerweile so toll hin!
    • Agatha schrieb:

      Chris2710 schrieb:

      (Enton! :blush: )
      Den fand ich unter den Pokémons auch schon immer total süß. Genau wie Pikachu.
      So, hab gerade den Trailer gekuckt, oh, wie süüüüß!!! :herz2:
      Den muss ich sehen!!
      Die kriegen Fell mittlerweile so toll hin!
      Enton ist soooo großartig in dem Film. Er braucht einen eigenen Film. Und ja, die Animationen sind der Wahnsinn. Bin gespannt, wie er dir gefällt. :]
    • Securitate schrieb:

      Securitate schrieb:

      [...] Ab heute Abend geht es dann an ultimativen!? Geheimtipp: Den Detective Dee-Dreiteiler
      Planänderung!
      Ich stolperte zufällig über...



      ...habe ihn mir spontan für 99 Cent angeschaut und bin echt begeistert.

      Gute, nicht allzu komplexe, aber dennoch überraschende Story mit glaubwürdig gezeichneten Charakteren und hervorragenden Schauspielern. Die Bilder und Schauplätze sind exotisch und faszinierend. Seit langem mal wieder ein richtiger Spielfilm, der den Namen verdient und an den Bildschirm fesselt.
      Danke für den Tip, Secu! Ich mag Noomi Rapace ja unheimlich gerne. Daher werd ich das Teil mal im Auge behalten.
    • Horace Pinker schrieb:

      Securitate schrieb:

      Wo bekommt man den neuen Cut?
      Den gibt's überall einfach z.B. bei Amazonamazon.de/gp/product/B07YTDXS44

      Allerdings hat der auch ne neue Synchro, die ist aber gut.

      schnittberichte.com/news.php?ID=15227
      Da sage ich doch mal Dankeschön. :huhu1:

      Kannst Du mir bitte trotzdem noch eine Frage beantworten? In dem Artikel ist auch von einem "4-Disc Double Feature im Mediabook" die Rede. Allerdings sehe ich nicht, dass sie BR vier Scheiben hat, sondern nur drei.
      Hast Du eine Idee, was denn nun richtig ist? - Kaufen würde ich nämlich wenn denn dann das Package.
    • Chris2710 schrieb:


      MEISTERDETEKTIV PIKACHU (2019)
      Ich kenne Pokemon aus meiner Kindheit und mochte es früher sehr. Ich habe eigentlich nicht viel von dem Film erwartet, wurde aber richtig überrascht. Die digitalen Pokemon sind unglaublich gut gelungen und einige unglaublich süß (Enton! :blush: ). Die Geschichte und das sprechende Pikachu haben mir gefallen und es war auch sehr witzig. Einzig das Ende fand ich tatsächlich (für mich) absolut blöd. Hätte mir da etwas anderes gewünscht.
      Den habe ich damals im Kino gesehen und fand ihn genial, allein die Synchronstimme von Ryan Reynolds und die Sprüche haben sich gelohnt. Ich versuche seitdem, dem kleinen Wuslon "Pika-Pika!" beizubringen.
      Das Ende fand ich auch schade, da es einen zweiten Teil mit dem sprechenden Pikachu ausschließt.
      Fand übrigens noch jemand die Augen des Ditto so unheimlich?
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten

    • Pizza in der einen Hand, ein paar Chips auf der anderen Kralle...
      Keine Cola, saure Gummibärchen, Eis und Schokolade????? Wenn dann richtig, oder?! :D

      TERMINATOR- DARK FATE / 2019 / Hamilton/ Schwarzenegger
      Ich mochte bisher alle Teile. Auch 3,4 und 5. Aber der neuste Streich ist storymäßig und von der Action her ( die man in allen Teilen schon gesehen hat) einfach win Witz. Teil 3-5 sind nichtig, gabs nie.
      Schade, dass man eine so gute Idee von damals, heutzutage mit Gewalt verhunzt.
      Bernd Egger als neue Arnie Synchro wird den meisten „Zuhörern“ gar nicht auffallen. :thumbup:

      The Dead don’t die /2019 [Horrorkomödie mit Bill Murray und Adam Driver]
      sehr ruhiger Film. Muß den aber noch mal schauen, weil ich leider mal kurz weggepennt bin. Schlecht war er aber nicht....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Pizza in der einen Hand, ein paar Chips auf der anderen Kralle...
      Kein Cola, saure Gummibärchen, Eis und Schokolade????? Wenn dann richtig, oder?! :D
      [...]
      In dem Moment passen tatsächlich nur Chips zu dem Nährstoff-Wahnsinn.

      Nach dem "Essen" habe ich mir dann noch je eine halbe Tüte Knusperflocken und Marshmallows gegönnt; schließlich ging der Film fast zwei Stunden. :thumbsup:
    • -Little Monsters (2019/ ganz nette Zombiekomödie , die man mal schauen kann.

      -The Dead dont die
      Zombiekomödie von 2019 mit Bill Murray und Adam Driver. ( Muß ich noch mal schauen, da ich mal kurz „weg“ war. )

      -Joker / 2019/ Joaquin Phoenix, Robert de Niro/ Psycho-Thriller/ Drama.
      Doch ein recht verstörendes, düstres Machwerk. Jedenfalls noch besser als das, was ich erwartet hatte.
      Mit 9 von 10 Punkten würde ich beim ersten Durchlauf abstimmen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags