Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alita: Battle Angel, Sci Fi Thriller/ Anime Verfilmung/2019. Konnte damit wenig anfangen, wenn 60-70% des Films nur aus Computereffekten besteht. Das einzigst Echte war Christoph Walz, und der passte hier überhaupt gar nicht rein.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • -Mad Max [1979] ist leider immer an mir vorübergegangen. Um so mehr macht der im Jahre 2019 Spaß. Keine Computereffekte....

      -The Orville [ seit 2017] Staffel 2- Identität Teil 1 & 2

      -Psych [ 2006-2014, Krimiserie] schau ich hin und wieder einige Folgen im TV.
      Gefällt mir so ganz gut.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      -Mad Max [1979] ist leider immer an mir vorübergegangen. Um so mehr macht der im Jahre 2019 Spaß. Keine Computereffekte....

      Die anderen drei Teile auch gesehen?
      Mad Max: Fury Road ist für mich einer der besten Action Filme ever.

      Im Kino:
      -Once Upon A Time In... Hollywood
      Sehr guter Tarantino, kann allerdings die verstehen, die ihn etwas langweilig finden.
      Für mich hat er genau ins Schwarze getroffen.
      Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sind einfach top zusammen!

      -Crawl
      Kurz, knackig und auf den Punkt.
      Genau das bekommen was man wollte.
      Ebenfalls sehr guter Film!

      Auf Netflix:
      -Spartacus (1960)
      Lang aber gut!
      Kirk Douglas war (bzw. ist) schon ein großartiger Schauspieler!
      Mit 102 würde ich aber auch keine mehr machen =)

      Amazon:
      -Ralph Breaks The Internet
      Hm. Ziemlich öde und lahm.
      Bis auf die Disney-Werbung, Prinzessinnen und den zwei Post-Credit-Scenes ist nichts im Film dabei gewesen.
      Echt ne Enttäuschung und langweilig.
    • @ M.B.

      Crawl
      Sam Raimi und Alex Aja sind ja Produzenten. Hoffe man sieht des dem Film an.

      Gestern 47 Meters down (2017). Mir gefiel der, vor allem weil ich bei UnterWasserfilmen mit Haien echt Angst und Beklemmungen bekomme!!!
      Ich mochte auch The Reef - Schwimm um dein Leben und Meg.
      Oder Sanctum war auch übel.
      Underwater (2019) Mit Kirsten Stewart läuft im Januar im Kino, der geht wieder in die Deep Star 6/ Leviathan Richtung....

      Sind die einzigen Horrorfilme die mich gruseln, aber dann richtig!!! :arg2:


      Once Upon A Time In... Hollywood

      Ich mag Brad Pitt nicht. Auserdem, hab ich die Befürchtung, dass in dem Film zu 70% nichts passiert, obwohl ich Terentino Filme sehr schätze!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe als letztes nach mehreren Jahrzehnten mal wieder die acht Mr-Moto-Filme aus den späten 30er-Jahren geschaut. Einen davon kannte ich noch gar nicht, aber bei allen anderen wusste ich tatsächlich noch jedes Mal den Täter. Überraschend!
      "Was sagt man darüber, wie man Bücher schreibt? Man denkt sich etwas aus und zwingt sich, es aufzuschreiben."

      Ariadne Oliver, Poirot: Wiedersehen mit Mrs. Oliver
    • Nun, Gallipoli war DAS Kriegstrauma der Australier/Neuseelânder unter dem Befehl der Briten im ersten WK. Die armen Schweine wurden gegen den damaligen gut ausgerüsteten Verbündeten der Deutschen, die Türken, regelrecht verheizt.

      Ich weiß nicht Recht, mit welchem anderen Film ich das vergleichen würde. Es zeigt einfach nur die Sinnlosigkeit und den Irrsinn der Grabenkriege.
    • IT: Chapter Two
      Gestern im Kino auf Englisch gesehen.
      Sehr gute Fortsetzung und hat mir gut gefallen.
      Die Erwachsenen Darsteller wurden perfekt gecastet! :thumbup:
      Ob er jetzt besser, schlechter oder gleich gut wie Chapter One ist...
      Schwierig, müsste ihn dafür nochmal sehen.
      Denjenigen welchen der erste gefiel, kann ich Chapter Two nur empfehlen! :narr:
    • Es Doublefeature
      Teil 1 hat mir auch bei der Zweitsichtung gefallen.
      Die Kids sind echt verdammt gut besetzt!
      Teil 2 steht dem nicht in viel nach und ist für mich auch gleichem Niveau, auch wenn er mehr Jumpscares hat.


      Und am Freitag beim Filmabend

      Darkstar
      So sehr ich Carpenter liebe — aber der war echt langweilig

      Halloween 4
    • Benutzer online 6

      6 Besucher

    • Tags