Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Evil schrieb:

      SK, das Ende fand ich gar nicht mal soooo gut. :schulter:
      Ich hab bei Summer of 84 ( von 2018) wesentlich mehr erwartet. Der Thriller lebt dich nur von seiner 80‘er Aufmachung, oder?!
      Es ist ja nicht nur Thriller sondern mehr CoA. Aber gerade das Ende war doch echt überraschend!
    • Gor 2- Der Geächtete von Gor [ Fanatsy, 1988- Urbano Barbareni, Jack Palance, Rebecca Ferratti...]
      Genau so ne Katastrophe wie Teil 1. Nur für Trash- Fans empfehlenswert.

      Fanatsy, was soll denn das sein??? =) Fantasy.... :hirni:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Deathstalker 2
      Unterhaltsamer Barbaren Film mit einer sehr netten Monique Gabriel

      Subspecies
      Hat bei mir leider nicht funktioniert

      Die Mächte des Lichts
      Die perfekte Unterhaltung für einen gemütlichen Freitagabend :D
      Jim Wynorski und Roger Corman (und Jack Hill) haben einen soliden Trasher abgeliefert
    • Ich mag auch solche Barbaren oder Endzeitfilme aus der 80‘er Zeit. Die haben eben ihren ganz eigenen Charme und gibt es in der Form schon lange nicht mehr. Die Barbaren (1987) ist einer meiner Lieblinge!
      Oder America 3000 (1986)
      In den Drachentöter (1981) mit Peter MacNicol hab ich neulich auch mal wieder reingeschaut...
      Deathstalker 1&2 muß ich noch kucken.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich war gestern im Kino zu "ALADDIN" und der Film war sogar in 3D ein echtes Erlebnis. So viel zu sehen und einfach unglaublich stimmig. Ich habe aus dem Hause Disney mittlerweile Zeichentrickfilm, Musical und nun die Realverfilmung gesehen und ich finde, der Film nimmt aus Beiden die besten Zutaten heraus und ergänzt sie in den Feinheiten sehr sinnvoll. Die Schauspieler sind wunderbar gecastet und auch die Tiere/Animationen passen perfekt. Highlight für mich sind eben Film tatsächlich Jasmin, die durch "Lemonade Mouth"-Sternchen Naomi Scott perfekt gespielt wird. Im Zeichentrickfilm war Jasmin immer die Person, mit der ich am wenigsten anfangen konnte. Sie wirkte eher einfach nur stur und nicht stark. Im Musical war sie mir dann zu brav und hier ist es wirklich perfekt. Hinzu kommen noch tatsächlich Jago und Dalia, die Kammerzofe. :) Selbst Will Smith, mit dem ich ansonsten nicht viel anfangen kann, hat tatsächlich sehr überzeugt.

      Die Sprecher bzw. die Sprachfassung fand ich auch sehr stimmig. Ich fühlte mich zu keiner Zeit aus dem Film gerissen und die Sprecher spielten sehr gut. Und Michael Pan wieder als Jago zu hören, einfach herrlich.

      Die Gesangsparts wurden gut transportiert. Und nach dem Hören des Original-Soundtracks muss ich für mich feststellen, dass es im Deutschen wesentlich besser klingt. Da ist wesentlich mehr Gefühl drin. Arne Stephan klingt im Gesamten gut, ist aber finde ich der "Schwächste" aus der Runde. Allerdings hat Aladdin auch keine starken Musical-Nummern, sondern ist doch eher eine Art von Sprach-Gesang. Richtig stark ist hier tatsächlich Julia Scheeser. Ich halte "Ich werd niemals schweigen" sowieso für den stärksten Song (Benj Pasek Justin Paul sei Dank :love3: ) im gesamten Film und auch die Szene war großartig. Da hat Julia Scheeser echt abgeliefert. Ich hatte im Kino durchgehend Gänsehaut. Bravo. Manuel Straube scheint zwar mittlerweile eine Art Dauerlösung für Disney zu werden, aber hier muss ich sagen, ist die Besetzung gerechtfertigt. Er harmoniert sehr gut zu Ian Odle und bringt die Lieder mit großem Spaß rüber. Insgesamt auch ein Lob an die musikalische Leitung bei diesem Film. :herz1:

      10/10 Punkten
    • Valerian, gestern auf DVD gesehen.

      Wesentlich besser als anfänglich befürchtet. - Okay, die Vorlage gibt keine allzu raffinierte Story vor, von daher waren die Verhältnisse zwischen Schurke und Opfern etc. flott durchschaut, aber die Sehwerte waren ordentlich! - 3D im Kino hätte ich nicht gebraucht, nette Alieneffekte, nette Raumschifffe etc.

      Und bei manchen Szenen war klar, woher George Lucas wohl einige seiner Ideen anno 76 hatte... ;-)

      Für nen 5er war der Film kein Fehler auf DVD!
    • American Fighter (1985)

      Toller Ninja-Film mit Michael Dudikoff. Ist ein B-Movie aber mittlerweile totaler Kult wie ich finde. Klasse Kampfszenen, zwar gewaltverherrlichend... Aber was soll's, unterhält einfach. :)
    • Ahtan schrieb:

      American Fighter (1985)

      Toller Ninja-Film mit Michael Dudikoff. Ist ein B-Movie aber mittlerweile totaler Kult wie ich finde. Klasse Kampfszenen, zwar gewaltverherrlichend... Aber was soll's, unterhält einfach. :)
      Der wäre heute vermutlich doppelt so kultig, wenn der eigentlich geplante Hauptdarsteller nicht abgesagt hätte... :green:

      Aber Dudikoff hat aus der Situation das beste herausgeholt- und wurde damit selbst für ein paar Jahre zum kleinen Star der B-Filme. ;)
    • Ich war von 1990 bis ca 2005 so rum absoluter Fan von ihm!!! Hatte so ziemlich alle Poster im Zimmer hängen und die Filme auf VHS ( und sogar fast die gleiche Frisur wie Dudi. =) )
      Von seinen ganzen ca 50 Filmen waren vielleicht mal 4-5 gut, der Rest nicht! :green:
      Avening Force , American Fighter 1+2 und Platoon Leader evtl noch Cyber Jack waren die Besten. Dann wurde es schon schwierig, Dudi war eben der Killer mit dem Babyface, hätte er ein ganz normales Gesicht gehabt, wäre er gar nicht so weit gekommen. :dumm:
      @ Retro, wer hätte denn in American Ninja 1 die Hauptrolle spielen sollen?????

      Oh nee, Chuck Norris?!!!! Aaaaahhhh! Dudi war viel, viel Cooler! 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • >>> Get Out <<<



      An sich gar kein so schlechter Film.
      Die Handlung war spannend mit einer interessanten, wenn auch erwarteten Wendung.
      Allerdings hat der Steifen mich jetzt nicht so dermaßen vom Hocker gehauen, wie er es bei vielen lobhudelnden Kritikern getan hat.
      Und definitiv kein Film für ein erneutes Schauen.
    • Rim of the World



      Hm, wenn ich mir überlege, welche Filme ich mit 12 Jahren geguckt habe :opa: :dumm: ...tja. Ich hätte mir bei den Monstern und dem Adrenalin wohl in die Hose gemacht und wochenlang nicht geschlafen. Irritiert mich irgendwie. Davon ab war der Film unterhaltsam. ^^


      The Perfection



      Mal was anderes im Horrorbereich, ansprechend, zum Ende hin teils schwer für mich anzuschauen, aber der Schluss war dann ja durchaus befriedigend, wenn auch...ziemlich abgehacktdreht. ;)
    • Eigentlich wollte und freute ich mich schon auf "Takers – The Final Job", aber die Kameraführung ist in dem Streifen einfach nur schrecklich. So krass schnelle und heftige Schnitte taten ihr Übriges.
      Ich bin wirklich nicht empfindlich, komme mit ähnlich gelagerten Filmen, in Bezug auf die "Wackelkamera", wie Cloverfield echt gut klar, aber hier hat sich mein Kopf echt gedreht; ne, nicht schön. ---> Das Ende kam für mich nach 10 Minuten.

      Also habe ich mir MI5 gegönnt, nachdem ich mir hab sagen lassen, dass man für das Verständnis keine Vorkenntnisse der vorangegangenen Teile benötigt. - Ja, in der Tat gibt es noch Menschen die KEINEN MI-Film kennen.

      Und, was soll ich sagen? - Woah! - "Mission: Impossible – Rogue Nation" hat mir richtig gut gefallen. So gut, dass ich die restlichen 4 (5) Teile in jedem Fall mal nachholen werde.
      Qualitativ hochwertige Bilder, Sound- und Musikdesign top deluxe und rasante Action, die stets begleitet wird von einer angemessenen und gut platzierten Portion Humor.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher

    • Tags