Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Securitate schrieb:

      Haggi schrieb:

      [...] Wonderwoman,wow eine mitreißende Superhelden Verfilmung [...]
      Danke, für den Hinweis. Den habe ich auch für den heutigen Samstag-Filme-Abend geplant.Allerdings ist das noch nicht fix, weil wir drei (zwei Freundinen von mir & ich) uns noch nicht einig sind.
      "Atomic Blonde" und "Sicario 2" stehen ebenfalls zur Debatte.
      Tatsächlich konnte ich mich durchsetzen und wurde dafür mit einem für meine Begriffe nicht so guten Film bestraft; selbstgemachte Leiden.
      Warum? Nun, über Sinn und Unsinn bei "Superhelden"-Filmen lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber dieser Stand-Alone-Auftritt ist dermaßen überzogen inszeniert, dass es mir fast schon weh tut.
      Und dann zieht sich die ganze Kiste auch noch über annähernd 2,5 Stunden; das ist zu viel und zu zäh.
    • Die beiden Jungs hätten mehr Comedy-Filme zusammen drehen sollen ( so wie einst Spencer und Hill). Paul- Ein Alien auf der Flucht (2011) gabs noch mit den Beiden....
      Shaun of the Dead (2004) ist eh Kult und unerreicht....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Barry Seal: Only in America



      Ein wirklich super Film und mega unterhaltsam.
      Er beginnt recht harmlos und wird immer schräger...spannend bis zum Schluss, garniert mit dem einen oder anderen, gut platzierten Schmunzler .
      ...wirklich kaum zu glauben, dass dieser Film auf einer wahren Begebenheit basiert.


      Meine heutige Sonntags-Empfehlung !!!

    • Sylphida schrieb:

      Miss Baxter schrieb:

      Sylphida schrieb:

      so ein Blödsinn und not funny!!!!
      ...daaa muss ich aber entschieden widersprechen. Ich fand den Film absolut genial, ein würdiger Abschluss der Trilogie.
      Ich liebe Shaun of the Dead, aber da liegen für mich Welten zwischen. ^^
      The Worldˋs End war echt mies =)
      Für mich bleibt der nur in Erinnerung, weil ich mit nem Freund in London mal die Pubtour nachgestellt hab. Aber leider sind auch wir gescheitert, weil er nach 9 Pints in 9 Pubs und 41000 Schritten total strack war. Und dabei hab ich schon die Tube—Verbindung zu nem Pub namens „Worldˋs End“ rausgesucht gehabt :] :thumbsup:
    • skfreak schrieb:

      Sylphida schrieb:

      Miss Baxter schrieb:

      Sylphida schrieb:

      so ein Blödsinn und not funny!!!!
      ...daaa muss ich aber entschieden widersprechen. Ich fand den Film absolut genial, ein würdiger Abschluss der Trilogie.
      Ich liebe Shaun of the Dead, aber da liegen für mich Welten zwischen. ^^
      The Worldˋs End war echt mies =) Für mich bleibt der nur in Erinnerung, weil ich mit nem Freund in London mal die Pubtour nachgestellt hab. Aber leider sind auch wir gescheitert, weil er nach 9 Pints in 9 Pubs und 41000 Schritten total strack war. Und dabei hab ich schon die Tube—Verbindung zu nem Pub namens „Worldˋs End“ rausgesucht gehabt :] :thumbsup:
      Meeeensch, sk, da biste ja wieder! :laola:

      ...dieses britische Bier ist aber auch ne Herausforderung. =)

      Bei mir gab's zuletzt - neben einigen Folgen Jailbirds und anderen Knast-Dokus (für aufm Radl ;) ) - Das krumme Haus:



      Ein netter A. Christie-Krimi mit guten Schauspielern...allerdings hat mir das Ende nicht so gefallen, hatte ich anders in Erinnerung (an die Täterin/den Täter konnte ich mich allerdings nicht mehr erinnern, bestens ^^ ).
    • GOR Fantasy von 1987 mit Oliver Reed, Rebecca Ferratti, Paul L.Smith *( Bud Spencer Doppelgänger) =) etc
      MoAsby oder SK, kennt ihr den? Hat die gleiche Musik wie Die Barbaren aus dem gleichen Jahr.
      Ist Teil 2 von Gor genau so gut-schlecht??? :dumm:

      *[Paul L.Smith und Antinio Contafora drehten in den 70‘ern einige „Bud Spencer und Terence Hill“ Filme, da sie ihren Vorbildern recht ähnlich sahen] :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      GOR Fantasy von 1987 mit Oliver Reed, Rebecca Ferratti, Paul L.Smith *( Bud Spencer Doppelgänger) =) etc
      MoAsby oder SK, kennt ihr den? Hat die gleiche Musik wie Die Barbaren aus dem gleichen Jahr.
      Ist Teil 2 von Gor genau so gut-schlecht??? :dumm:

      *[Paul L.Smith und Antinio Contafora drehten in den 70‘ern einige „Bud Spencer und Terence Hill“ Filme, da sie ihren Vorbildern recht ähnlich sahen] :thumbsup:
      Nee, GOR kenn ich nicht - schau ich eventuell aber am Freitag mit Pierre. Ist Barbarenschlonz, oder?
    • Die Barbaren
      Solider Barbarenschlonz aus der Glanzzeit von Canon


      Kanibalinen im Avocado Jungel des Todes
      Grandiose Synchro, die einfach nur Spaß macht
      Und Adrienne Barbeau seh ich immer gerne

      Masters of Horror — Cigarette Burns
      Bildungslücke geschlossen. War okay — aber Carpenter hat deutlich Besseres gedreht
    • Die Barabaren von 87 mit den Paul Zwillingen ist weltklasse. Die Chaoten haben ja noch 2-3 Filme zusätzlich gedreht, warum auch immer. =)
      SK, du magst doch gar keine Horrorfilme, oder täusche ich mich???

      Die ganze Woche: Sturm der Liebe und In aller Freundschaft- die jungen Ärzte ( aber auf der Arbeit nebenher, muß man fairerweise dazu sagen) =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Der lange Sommer der Theorie



      Wenn der Film eine tiefgründige Botschaft hatte, so ist sie bei mir nicht angekommen, das wirkte zu gewollt und lange nicht so künstlerisch, wie die Macherin es wohl im Sinn hatte. Aber die drei Mädels haben mir gefallen, daher war' s unterhaltsame Freitag Abend-Kost. :]
    • Sylphida schrieb:

      Einige Segler beschweren sich im Netz über Fehler und Ungereimtheiten bei dem Film, ich fand ihn packend und überzeugend. :]
      Wenn man unbedingt Fehler finden will (und vielleicht auch noch Ahnung vom Thema hat) findet man doch fast immer irgendwelche Kleinigkeiten. :rolleyes:
      Ich fand den allerdings auch sehr gut. :thumbup:

      Mich regt z.B. immer folgendes Szenario auf:
      Protagonist liegt Wochen oder Monate im Koma, erwacht, steht auf, und marschiert los. :wirr2: Das kommt in so vielen Filmen und Serien vor... :nein:
    • All Is Lost hat mir auch sehr gut gefallen. Obwohl der Film quasi ein Kammerspiel ist und so gut wie nichts gesprochen wird, zieht er einen doch sehr schnell in seinen Bann und lässt einen mitfiebern. Im vergangenen Jahr lief ein ähnlicher Film, in dem ein junges Paar Schiffbruch erleidet: Die Farbe des Horizonts. Kann ich auch empfehlen!

      Nun aber zu meinem jüngsten Griff ins Klo....

      Replicas (2018)

      Nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau Mona (Alice Eve) und den drei gemeinsamen Kindern versucht der Neurowissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) alles, um sie zurück ins Leben zu holen. Der brillante Forscher experimentiert schließlich schon lange damit, Teile des Gehirns von Menschen in Roboterkörper zu transferieren. Das Verfahren, das eigentlich nur für verwundete Soldaten gedacht war, könnte jetzt Wills Familie retten. Unterstützt wird er von seinem Kollegen Ed Whittle (Thomas Middleditch), mit dessen Hilfe ihm sein Plan zu gelingen scheint. Wills Familie wird inklusive Erinnerungen geklont. Mona und die Kinder sind als Replikate zurück. Doch die Aufsichtsbehörde der Regierung kommt dem Wissenschaftler auf die Spur. Was er getan hat, ist so umstritten wie illegal...

      Der Film ist eine Katastrophe, ein Super-GAU. Das Drehbuch ist so schrottig zusammengekleistert, dass ich eigentlich Nicolas Cage in der Hauptrolle erwartet hätte. ^^
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.
    • Summer of ´84
      Ich bin sehr angetan :) Gerade zu Beginn massig 80s Vibes. Die Synthimusik passt perfekt und die Besetzung ist verdammt gut ausgewählt!
      Das Ende hab ich so in keinster Weise erwartet.

      Wer Netflix hat - Reinschauen!
    • Benutzer online 5

      5 Besucher

    • Tags