Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • LIFE Sci Fi-Thriller, 2017 mit Jake Gyllenhaal. Kann ich nur empfehlen. Life ist wirklich spannend und macht Laune. Auch das Ende hat mir wirklich sehr gut gefallen. Anschauen. :daumenhoch:

      Bed of the Dead Horror, 2016 der sich zu 90% in einem großen, verfluchten Bett abspielt. Die Idee war ganz gut, und ich hab den nachts, als ich nicht mehr schlafen konnte, angeschaut ( Tele 5). Hat mich gut unterhalten und mir den Schlaf geraubt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      aber die Synchronstimme von Wilfred James zieht einem die Schuhe aus, sollte sich wohl am Original orientieren, klingt aber einfach nur schlecht
      Sylphi-Schätzle, Thomas Jane (Wilfried James) wird aber oft von Thomas Nero Wolff gesprochen. Der hat doch ne ganz angenehme Stimme, nicht wahr?!
      Oh sorry, ganz übersehen!
      Ich gucke nicht oft Filme mit T. Jane, kann dazu also wenig sagen. Für mich klang es in 1922 so, als habe er permanent eine heife Kartoffel oder ein Riiiiesenstück Kautabak im Mund ;) und die langsame, "erschöpfte" Art zu sprechen wirkte mir zu gekünstelt. :schulter:



      Zuletzt geguckt:

      The Grey - Unter Wölfen



      Wieder einmal hat mich die Kulisse geködert...verschneites Alaska, großartig! :thumbsup: Auch Liam Neeson gefällt mir, aber das war's dann auch. Mein Gott, dieses übertriebene Geknurre, die Angriffe der...BES-TIEN!! :schock: :werwolf: :rolleyes: Und das Ende fand ich auch unbefriedigend. Naja, bleibt also...Alaska. ^^
    • MEG alodon- Action / 2018 / Jason Statham jagt den Riesenhai.
      Ich fand den klasse. Gibt recht wenig gute Hai-Thriller, aber den fand ich ganz gelungen. Bei Sharknado und co auf Tele 5 schalt ich immer um. :hai2:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hai...äh Haggi:, Ich weiß, ich hab neulich deinen Kommentar auf Facebook gelesen. :dumm:
      Was für Hai-Filme findest du dann sehenswert? Sharknado, Sandsharks, Snowsharks, 3 Head-Sharkattack...??? :green:
      Ich finde eben Szenen unter dem ( dunklen) Meer, wenn sich etwas aus der Tiefe nähert, sehr sehr unheimlich.
      Hai-Thriller sind die einzigsten Filme ( wenn sie gut gemacht sind wie beispielsweise Deep Blue Sea oder The Reef) die mich gruseln, und vor denen ich echt Respekt habe! :sinclair: Oder eben Filme, die unter Wasser spielen ( Sanctum war übel).
      Und dafür, dass 2018 fast nur Schrott ( im Kino) kam, fand ich den MEG ganz gut.
      Dolph Lundgren und Ralf Möller hatten ja auch ihre Haifilme bekommen, die fand ich dagegen unterirdisch schlecht! Dir haben sie bestimmt gefallen, oder? :hinterhaeltig:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • "Meg" hab ich auch noch vor mir, erwarte da aber wirklich nichts. Aber aktuell ist er bei Amazon Prime nicht verfügbar, wegen Warner Bros. Unterhaltsame Vertreter sind neben "Deep Blue Sea" & "Der weiße Hai" für mich noch:
      - Bait: Hai-Alarm im Supermarkt
      - 47 Meters Down
      - Shark Nicht 3D
      - The Shallows


      Ansonsten gab es gestern Abend: "Down a Dark Hall" (2018)
      Also ich fand den Film eigentlich sehr gut und irgendwie stimmig. Am Ende ging alles etwas zu schnell und die Erklärungen halten sich im Rahmen. Aber die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich bin sogar geneigt mir das Buch noch zu kaufen. Eine überaus interessante Geschichte. :) Und man sollte keine Angst haben, denn trotz Mitwirken von Stephenie Meyer (Twilight) ist der Film um ein vielfaches angenehmer. Auch die deutsche Synchronisation ist sehr gelungen. Alle Stimmen sind sehr gut besetzt und keine Stimme reißt einen aus dem Film. Schöner Film, gelungene deutsche Bearbeitung. :thumbup:
    • Hab gestern auf Tele5 mal wieder den Klassiker "Der Exorzist" angeschaut.

      War in den 70gern bestimmt hochskandalös, alleine schon die sexuell aufgeladenen Schimpftiraden des besessenen Mädchens. Heutzutage ist das ja nun nicht mehr alllzu schockierend. Aber der Film ist nach wie vor solide.
    • Mid90s
      Das Regiedebut von Jonah Hill. Wow- ein verdammt guter Film, ehrlich,
      hart und direkt. Dabei wunderschön gefilmt und großartig gespielt. Nicht
      nur für 90s-Kids interessant.

      [youtube][/youtube]
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • ...passt jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber ich muss es einfach mal los werden: :huhu1:

      Ich finde es ja sowas von unglaublich lächerlich hier von einen "Angriff auf Netflix/Amazon" zu sprechen. >>> KLICK <<<

      Und ich wäre nicht ich - so kennt und liebt (hasst) man mich, wenn ich noch (m)eine konkrete Meinung hinterher schiebe: "TVN? Das ist was für Unterbelichtete und/oder Menschen, die sich mehr nicht leisten können."
    • Benutzer online 5

      5 Besucher

    • Tags