Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Drops schrieb:

      Masters of the Universe mit Dolph Lundgren

      Erschreckend dass ich mir so einen schlechten Film anschaue.
      Wußte gar nicht mehr wie mies der eigentlich ist.
      Aber als Masters Fan werde ich mir den in ein paar Jahren bestimmt wieder mal anschauen.

      :totlach1: Ja, so geht es mir auch immer mal wieder.
      Wenn ich durch Zufall bei dem Film lande, bleibe ich jedes Mal eine Weile hängen.

      Evil schrieb:

      Drops, vielleicht wird ja der neue Mastersfilm besser...
      Am 18. Dezember 2019 kommt „Masters of the Universe“ in den USA in die Kinos.
      Quelle: Internet :D
      Ich habe sogar gelesen, dass Till Schweiger als He-Man gecastet wurde.
      *Angst schür* :blink2:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Evil schrieb:

      Drops, vielleicht wird ja der neue Mastersfilm besser...
      Am 18. Dezember 2019 kommt „Masters of the Universe“ in den USA in die Kinos.
      Quelle: Internet :D
      Ach ein fester Termin. Das ist sehr schön. Gerüchte darüber gab es ja immer wieder mal. Dann sollte er 2020 ja wohl auch in die deutschen Kinos kommen. Hoffe mal die Charaktere sehen dann auch nach Masters aus und nicht wie irgendwelche Kreaturen aus ner Comedy Serie.
      Shock your parents - read a book
    • Zu Dolph Lundgren: Der hatte als He-Man perfekt gepasst. Da wird es wohl schwierig werden in der Neuverfilmung jemand zu finden, der dem He-Man-Vorbild ebenbürtig wird!
      (E)Smeralda: Till Schweiger? Tolle Idee. Hat He-Man überhaupt genuschlt??? :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Oh, was hab ich für Dolph geschwärmt :love: ....nur aus dem Grund war ich damals gleich 2 x im Masters-Film im Kino und hab sogar ner Freundin den Eintritt bezahlt, damit sie mitkommt. =)


      Heute gab's beim Strampeln auf dem Rad:

      Stolz und Vorurteil und Zombies



      Lustig und kitschig und blutig und...unterhaltsam. :)
    • Eigentlich wollten meine Frau und ich mal gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern, aber dann war das Wetter dermaßen bescheiden ... :sauwetter:

      So sind wir dann kurzentschlossen ins Kino gegangen und haben den Grinch gesehen.



      War ganz nett, gute Unterhaltung für Groß und Klein.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Also...
      SchleFaZ: Gefangen im Weltraum (1986/ Sci Fi -Trash. Regisseur: Monster Asyl! =) )

      Eine Folge UFO (Sci Fi Serie von Gerry Anderson, 1970-71)

      The Invaders / Invasion von der Vega (Mystery-Serie mit Roy Thinnes von 1967-68)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Baxter: Von 1977 ist der. Ich hab den mal als kleiner Junge gesehn. Fand den damals auch spannend. Die Höllenfahrt der Poseidon von 1971 mit Gene Hackman läuft demnächst wieder auf Tele 5. Der war auch klasse.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mogli - Eine Neuverfilmung von 2018. Als Real-Film mal etwas anders als das Zeichentrick-Dschungelbuch.

      Hat mir sehr gut gefallen, da die Tiere sehr gelungen rüberkamen. Über die Story braucht man ja nichts mehr sagen, denn die ist wohl jedem gut bekannt. :]

      Prädikat: sehr sehenswert! :thumbsup:
    • The Ritual (Netflix)



      Hab mal wieder Netflix und ohne viel zu lesen auf The Ritual geklickt: Schweden, Outdoor/Wald..super! Die Handlung hat mich allerdings nicht sonderlich überzeugt, erinnerte an Blair Witch, war aber nur mäßig gruselig. Die "Diener" hätten auch nicht aussehen müssen wie die anämischen Verwandten der Addams Family, das war too much. Das "Monster" war ganz interessant anzuschauen, aber mehr Fantasy als Horror. Insgesamt recht unterhaltsam, wenn man Outdoor-Horror/Mystery mag.
    • Lucky (2018)
      Auch, wenn ich etwas anderes erwartet hatte, hat mir der Film gefallen. Mit Harry Dean Stanton und Tom Skerritt gleich zwei Schauspieler, die schon vor vierzig Jahre zusammen in Alien gespielt haben. David Lynch in der Rolle des Howard, dessen Schildkröte entlaufen ist, hätte ich nie und nimmer erkannt. Hut ab vor Harry Dean Stanton!
      (siehe auch hier)

      Das Böse (1979)
      ... habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen und hat mich gut unterhalten. Die Story ist krude, der Schnitt sehr abenteuerlich, der Tall Man zumindest ein bisschen gruselig und die Musik einfach toll. Alles in allem der perfekte Filmklassiker für Freitagnacht!
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.
    • Kevin allein zu Haus (1990)
      Hab den Film nach all den Jahren endlich gesehen und muss sagen:
      Der war gar nicht mal soo gut...
      Ich weiß net woran es liegt, aber ich konnte nicht ein einziges mal lachen. :wart:
      Die Idee ist ja ganz net, aber nur von der Idee kommt halt kein guter Film raus...
      Schmunzeln musste ich, als das halt mit Kevin rauskam, dass er Daheim blieb, aber sonst...
      Ach und Joe Pesci zuzuschauen, wie er versucht das Fluchen für einen Kinderfilm zu unterdrücken war ganz amüsant.
      (Was aber eigentlich nix mit dem Film zu tun hat.)

      Das man in den 80er bzw. 90er noch Spuhlen musste für Rennende Personen, damit das "Lustig" wirkt. :hirni:
      Konnte ich noch nie leiden.

      Ich liiiiebe "Schöne Bescherung" und das ist für mich der Ultimative Weihnachtsfilm! :thumbup:
      ...Und wird es wohl auch immer bleiben, denn ich kann den Kultstatus dieses Filmes nicht verstehen... :schulter:
      (4/10)
    • Benutzer online 3

      3 Besucher

    • Tags