Nächste Macabros 2007 !!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • N?chste Macabros 2007 !!!!!

      Liebe Fans, und alle die es Interessiert....

      leider konnte mit den Rechteinhabern keine Einigung erzielt werden um eine Chronologische V? von "Macabros" zu gew?hrleisten.

      Deswegen werden wir dieses Jahr nur eine Macabros produzieren...
      Dies wird "FOLGE 5 - Die Schreckensg?ttin" werden.

      Wir hoffen das wir n?chstes Jahr dann die L?cke in der Reihenfolge der Produktionen schliesen k?nnen.

      MACABROS - FOLGE 5 - Die Schreckensg?ttin
      ist in Produktion und wird ab dem 14.09 im Handel erh?ltlich sein.

      Weiter News ?ber Sprecher und ein Demofile wird es ab Juli geben....
      Allerdings m?chten wir hier ganz klar sagen, das wir zu Simon als Bj?rn Hellmark alias Macabros stehen...
      hier wird es also auf keinem Fall eine Umbesetzung geben....

      Alles Gute
      H?rspiele Welt Team
    • Zun?chst einmal sch?n, dass die Serie heuer weitergeht.

      Das man mit Folge 5 weitermachen mu?, ist aber ?rgerlich, was mich aber nicht abh?lt diese zu kaufen ;)

      Das man das f?r mich gr??te Manko, den Sprecher, nicht austauscht, l?sst hoffen, dass er diesmal eine wesentlich bessere Performance als beim ersten Mal (was nicht schwer f?llt, verzeiht mir diesen ironischen Seitenhieb) hinbekommt. Was das betrifft sei mir Skepsis erlaubt. Die Serie steht und f?llt mit dem Hauptsprecher...
    • Original von Elena Marcos
      Geht es bei den Rechten nur um die Titel ? - Denn Teile von 5 wurden doch auch in den Europa Folgen abgehandelt.


      Eben! N?mlich bei der ersten Seite der Folge "Der Horror Trip".
      Mich w?rde interessieren ob euer H?rspiel dann offen endet. M?sstes es ja weil Folge 6 ja "Der Wahnsinns Trip" sein m?sste
    • Eigentlich hisst er ja "Horrortrip", lieber Starbuck!

      Aber ich denke, dass es bei den Hoerspielen nur um die Rechte fuer die Titel geht.

      Ich begruesse auch, dass es weiter geht. Schlchter Sprecher hin oder her. Hier sollte Hoerspiele-Welt Standfestigkeit beweisen.

      So Leute, verzeiht mir, dass ich keine Umlaute schreibe - ich bin im Urlaub in Polen, und da kennt man sowas nicht.

      Bloede Tastatur, die Zeihen sind alle ganz wo anders.
    • Kenne leider nur Macabros : Attacke der Untoten [2],
      die hat sich aber redlich bem?ht mich fr?hlich unterhalten
      und soo freue ich mich auch lebendig ?ber die sch?ne Nachricht neuen Materials ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Starbuck
      Original von x-Ray 3
      Glaubst du leider falsch. Es ist genau umgekehrt. Der Roman hiess Horrortrip.


      Okay, aber wie zum Geier komme ich dann auf den Titel ?(


      Gute Frage, auf jeden Fall hat X-Ray-3 als Dan Shocker Fan Recht:

      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Seinrzeit hatte EUROPA bei den Macabros-Hoerspielen eine zweite Auflage herausgebracht. Dort hiess Horror-Trip, tatsaechlich Wahnsinnstrip.

      Alllerdings ist mir diese Version nie zu Gesicht gekommen. Aber schau mal in die Inlays der Cover von Macabros Folge 6 bis 10. Bei den Inhaltsangaben steht dann auch tatsaechlich Wahnsinnstrip.

      Vielleicht hast du das da her.
    • Original von x-Ray 3
      Seinrzeit hatte EUROPA bei den Macabros-Hoerspielen eine zweite Auflage herausgebracht. Dort hiess Horror-Trip, tatsaechlich Wahnsinnstrip.

      Alllerdings ist mir diese Version nie zu Gesicht gekommen. Aber schau mal in die Inlays der Cover von Macabros Folge 6 bis 10. Bei den Inhaltsangaben steht dann auch tatsaechlich Wahnsinnstrip.

      Vielleicht hast du das da her.


      Richtig :]
      Daher wohl. Danke das Du mich daran erinnert hast.
      Hab schon an meinem Verstand gezweifelt als ich das Romancover gesehen habe.
    • Mitten in London wird ein Mann von einem Hund mit einem menschlichen Totensch?del angefallen. Als dieser H?llenhund nun einen Tag sp?ter den Kustmaler Edgar Laughton angreift, ist Bj?rn Hellmark gerade noch rechtzeitig zur Stelle. Kopf?ber stolpert Macabros in die Welt der Schreckensg?ttin?


      @ H?rspiel Welt Team: Ich hab mir mal erlaubt das Cover und Text hier reinzustellen. Auf Wunsch entferne ich es nat?rlich sofort wieder.
      Gru? Evil

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Nein - ist kein Problem -
      Das Cover bleibt so wie es ist:
      Also dieses das du hier v?-hast ist das fertige...

      Und ich gebe mal den ersten Sprecher bekannt:

      Macabros
      Gosejohann, Simon

      Carminia Brado
      Mitra, Nandini

      Al Nafuur
      Krauss, Helmut

      Molochos
      Missler, Robert

      Und ganz ehrlich - .... mehr gibt es erst mal nicht....

      liebe Gr??e
      Olaf
    • Ich habe gestern mit Olaf, ein langen Telefongespr?ch gef?hrt, Infos die ich Euch nennen darf:

      "Macabros" geht weiter und zwar sind erst jetzt im M?rz die Rechte an den von Europa Produzierten Folgen frei, womit er sich erst jetzt daran machen darf die Dialgb?cher zu schreiben.

      Simon Gosejohan (Bj?rn Hellmark/Macabros), Nandini Mitra (Carmina Brado), Robert Missler (Molochos), Konrad Halver (Rani Mahay) und Hans-J?rg Karrenbrock (Erz?hler) werden auch bei den k?nftigen H?rspielen dabei sein.

      Geplante V? von "Macabros 2 - Der Fluch der Druidin" ist der Sp?tsommer 2008 und bis Ende des Jahres, soll die Serie bis zur aktuellen Folge 5 geschlossen sein. 2009 wird es dann weiter gehen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()