hoergruselspiele präsentiert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • hoergruselspiele pr?sentiert...

      So, es gibt Neuigkeiten...
      Hoergruselspiele.de pr?sentiert:
      Die Sieben Seelen des Teufels (Teil 1)

      Der legend?re Geisterj?ger hat seine letzten Tage im Altersheim verbracht.
      Jedoch sein Ur-Ur-Enkel Jonathan T. Sinclair hat dessen Werk fortgef?hrt und
      ist in seine Fu?stapfen getreten. Der H?lle wurde ein schmerzlicher Schaden
      zugef?gt, und die restlichen Werw?lfe, Vampire und d?monsichen Kreaturen
      aller Art wurden fast g?nzlich ausgel?scht.
      Auch die Zeit ist nicht spurlos an dem Herrscher der H?lle vorbei gegangen.
      Er ist alt und krank geworden. Nur durch 666 Seelen kann er sein bisherigen
      Gesundheitszustand wieder erlangen.
      Da der Teufel jedoch zu schwach ist, sein satanisches Werk in die Tat
      umzusetzen, heuert er sieben dunkle Helfer direkt aus der H?lle an, um die
      Menschheit endlich in Chaos und Verdammnis zu st?rzen: Pelznase, halb Mensch
      halb Ratte, der zwiesp?ltige Evil, die zwei Hexen des B?sen Ska und Elena,
      das furchterregende lachende Skeletgesicht, Ohrwell ein K?mpfer aus einer
      anderen Dimension, und der d?stre Freak, dessen Gestalt und Aussehen keiner
      genau kennt.
      Diese sieben sind auserw?hlt des Teufels Schicksal zu wenden, den neuen Sohn
      des Lichts und die Menscheit zu bek?mpfen.

      Doch alles l?uft anders als erwartet. Die undurchsichtigen 7 haben ihre
      eigenen Pl?ne und beanspruchen f?r sich selbst den Tron der H?lle.
      Dummerweise ist darauf nur Platz f?r einen dunklen Herrscher!!!

      Genre: Gruselh?rspiel - 2 Teiler

      Spielzeit: ca. 65 Minuten

      Erscheint: Ende Juli 07 Teil 1

      von Hoergruselspiele.de

      Sprecher: werden noch bekannt gegeben

      Cover ?ndert sich m?glicherweise noch
      Dateien
      • bild.jpg

        (53,06 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wundersch?n fabuliert lieber Evil [alias alter Haudegen, alias wunderbarer Fabulierer],
      das sollten wir wirklich aufgreifen
      Gemeinsam zu fabulieren macht sehr viel Vergn?gen
      und Dank dem Gemeinsam umschifft man elegant die Klippen einer windstillen See [die in der Seefahrerliteratur gerne Synoym von Meuterei oder hohem Rumkonsum hei?t],

      Als ich bed?chtig ?ber Deine sch?nen Zeilen schritt rieb sich ein Teil meines kleinen Hirndings fr?hlich die Fausthandschuhe, die Idee eines Sinclair Nachfahrens ist zu reizvoll ...

      Vielleicht wollen wir diese sch?ne Idee aufgreifen und gleich dem Assoziations- und Wortspiel unserer kleinen SinclairNachfahrenGeschichte gemeinsam das Laufen lehren ... Regeln br?uchten wir dann nat?rlich auch [oh weh], aber ... Skeletorlacht steht Ihnen lieber Evil und Euch nur zu fr?hlich zur Verf?gung

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hi Leute,
      ja die Aprilscherz Idee von uns.
      Die Inhaltsangabe von mir.Das Cover hat Pelznase gemacht. Sie war zeitlich etwas eingeschr?nkt, sonst w?re das Cover noch viel sch?ner geworden.
      Ach so die Sprecher, nat?rlich....

      Der Teufel : Simon Hrissomallis
      Pelznase: Sussan Bonasewicz
      Freak: Hausmeister von hoergruselspiele
      Evil: Bruce Campbell
      J.T. Sinclair: Franz von Glaubrecht
      b?se Ska: Uschi Glas
      Elena: Sonja Krauss
      Ohrwell: Michael Mittermeier
      lachender Skeletor: Nick Cave
      Alec Baldwin: Michael Girbes
      etc.

      =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @ Ska: Siehst du es jetzt?
      Ich hab schon bef?rchtet du w?rdest dich nicht ?ber Uschi Glas aufregen.
      Aber wie du ja schon sagst alt. Passt dann doch, oder? :D

      Also f?r ne Hexe...
      Dateien
      • bild.jpg

        (53,06 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Markus G.
      @Evil: Gibts ne Rolle f?r nen ?si??? :D


      Ja klar, so wie es aussieht ist glaub ich die b?se Ska nicht ganz einverstanden mit ihrer Darstellerin. Du m??test eben dann die Stimme etwas verstellen Markus. 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Da malt sich Skeletorlacht aber als Skeletorerr?tet [vor Gl?ck und Scham]...

      Cave ist wirklich ein feiner Vorleser ... das kann man z.B. ein wenig bei "the Carny" ernahnen, oder einfach bei "Secret Life of the Love Song/ the flesh made word" oder dem feinen Roman "And the ass saw the angel" auf <dt.> "Und die Eselin sah den Engel" ... was liebe ich diese Stimme ... Hurra ...

      Oh, aber vielleicht wollen wir wirklich Alle an einer kleinen auch gerne unvern?nftigen Geschichte basteln und s?gen und h?mmern und schrauben und ...

      Hier m?sste man nur z.B. zuerst kl?ren wie lang einzelne Beitr?ge sein d?rfen, welche Auswirkungen in diesen f?r die Geschichte entstehen, wie man hin und her rudern darf [X will das Held Y ins Bett geht, nun ist aber erstmal B dran [da schneller ?] und schickt Y zu allgemeinen Nachforschungen in eine Kneipe ... dann w?re es zwar ok aber vielleicht auch unproduktiv wenn X Magenschmerzen vort?uscht kurz bevor die wissende Bardame zu ihrem erhellenden Text gelangt...]

      Das kann viel Spa? machen [k?nnte ich mir vorstellen]


      Danke f?r Eure M?he, hat viel Freude bereitet dies zu bedenken und sehr sch?ne Illustration gute Pelznase
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher