Psycho-Cop Gewinnspiel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Psycho-Cop Gewinnspiel!

      Kein vorgezogener Aprilscherz!


      Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Random House Audio
      die brandneue H?rspielserie vom Macher der "John Sinclair Edition 2000" Oliver D?ring und John Sinclair-Autor Jason Dark


      DON HARRIS, PSYCHO COP


      Zu gewinnen gibt es

      dreimal die Folge "Das dritte Auge",

      dreimal die Folge "Der Club der H?llens?hne"

      und

      als Hauptpreis einmal beide Folgen zusammen!!!




      Um mitzumachen schreibt einfach eine E-Mail mit Eurer vollst?ndigen Anschrift an gewinnspiel@hoergruselspiele.de

      Einsendeschlu? ist der 15.04.07


      Viel Gl?ck!


      Die Gewinner werden auf dieser Seite bekannt gegeben!


      Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
      Eure Daten werden nach der Verlosung wieder gel?scht!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Oh Junge, Gewinnspiele, ...

      Danke f?r die M?he, das Ringen, die Preise und das realisieren, ...

      Ohr Junge, Gewinnspiele [F?ustchen reib]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • interessantes gewinnspiel - ich mach zwar nicht mit (als nur ab-und-zu-besucher dieses forums), w?nsche aber allen viel gl?ck !!! :D
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Original von Luke Danes
      interessantes gewinnspiel - ich mach zwar nicht mit (als nur ab-und-zu-besucher dieses forums), w?nsche aber allen viel gl?ck !!! :D


      Ich bin auch nicht so oft hier und habe mitgemaacht, aber ich war so hei? auf die Serie das ich die Folgen schon gekauft habe.
      Wie ich mein Gl?ck kenne gewinne ich diesmal.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Original von grifter
      Original von Luke Danes
      interessantes gewinnspiel - ich mach zwar nicht mit (als nur ab-und-zu-besucher dieses forums), w?nsche aber allen viel gl?ck !!! :D


      Ich bin auch nicht so oft hier und habe mitgemaacht, aber ich war so hei? auf die Serie das ich die Folgen schon gekauft habe.
      Wie ich mein Gl?ck kenne gewinne ich diesmal.

      So long

      grifter


      Ich w?rde Dich von der Doppellast total selbstlos befreien!! ;) =)
    • Du bist so gr??z?gig Ska, aber ich bin eigentlich auch sehr entsetzt das Du Dir diese fantastischen H?rspiele noch immer nicht zugelegt hast.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Wer hat den jetzt gewonnen? Ich bin so aufgeregt. :D
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Die Gewinner stehen fest!

      Den Doppelpack - beide Folgen zusammen - gewinnt

      Sascha W. aus Ditzingen

      Je einmal die "Das dritte Auge" bekommt

      Karsten W. aus Hainburg
      Anja M. aus Dortmund
      Theodora P. aus Korschenbroich

      Und je einmal die Folge "Der Club der H?llens?hne" geht an

      Sebastian H. aus Emden
      Marion R. aus Sandhausen
      Gaby S. aus Berlin


      Herzlichen Gl?ckwunsch und viel Spa? beim H?ren!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich habe gewonnen ich habe gewonnen ich hab gewonnen

      danke danke danke

      ich spiele weiter mit, mein neues Lieblingsforum :D

      Danke an HSp-Freak f?r das tolle Gewinnspiel und diese sensationelle Forum.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • @ TimN

      danke, das ist das erste mal das ich was gewonnen habe. Darum freue ich mich auch so wahnsinnig.

      @ Ska und Ohrwell
      einfach weiter versuchen irgendwann wird es klappen, seht Ihr ja bei mir.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Wie sch?n einen so fr?hlichen grifter zu erleben [im Ernst],
      fand es schon vorhin herrlich: "Wer hat denn jetzt gewonnen? Ich bin so aufgeregt." [und da sp?rte ich auch die Aufregung an mir hochkrabbeln und war, selbstverst?ndlich, selbst ganz aufgeregt]

      Herzlichen Gl?ckwunsch Ihr Gl?cklichen und Hurra Dir grifter, das freut mich echt [schon weil Du Dich so sch?n freust - das bechenkt auch [mich] um Freude, kurz l?cheln, ja]

      Und jetzt ab zu Ska und Ohrwell, also feine Gesellschaft, [und zum Gruselbox Abenteuer, Hurra]

      Danke f?r das feine Gewinnspiel

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]