Dorian Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter


      Dorian Hunter (1) - Im Zeichen des B?sen
      Susanne Gülzow
      nach einem Roman von Ernst Vlcek
      Der Reporter Dorian Hunter verirrt sich nach Einbruch der Dunkelheit auf das Schloss derer von Lethian. Ein düsteres Geheimnis umgibt den Ort. Wer sind die acht unheimlichen Fremden, die alle am selben Tag wie Dorian geboren wurden? Was verbindet ihn mit der Schlossherrin, die ihn so zuvorkommend behandelt wie ihren eigenen Sohn ? und was bedeuten ihre Worte, dass Dorian, genau wie jene acht Fremden, seit Jahren dort erwartet wurde ...?


      Dorian Hunter (2) - Das Henkersschwert
      Susanne Gülzow
      nach einem Roman von Neal Davenport
      Dorian Hunters Frau Lilian, die bei einer Begegnung mit den Dämonen den Verstand verlor, wird in eine Wiener Privatklinik eingeliefert. Dorian will nur ein paar Formalitäten klären und dann nach London zurückkehren, um dem Secret Service beim Aufbau der neuen "Inquisitionsabteilung" zu helfen. Da begegnet er der attraktiven jungen Frau Coco Zamis, die offenbar über Beziehungen zur Schwarzen Familie verfügt. Hunter lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein ... und gerät in den tödlichen Bann der Dämonen!


      Dorian Hunter (3) - Der Puppenmacher
      Susanne Gülzow
      nach einem Roman von Ernst Vlcek
      Sie fallen die Menschen an wie tollwütige Hunde. Ein Biss ihrer spitzen schwarzen Zähne bedeutet für das Opfer den sicheren Tod. Nur eine von ihnen, die Puppe Alina, widersetzt sich dem Willen ihres Herrn und flüchtet zu Dorian Hunter. Mit Hilfe der Inquisitionsabteilung des Secret Service gelingt es dem Dämonenkiller, das Rätsel um den unheimlichen Puppenmacher zu lösen. doch da ist es für den Service-Agenten Donald Chapman bereits zu spät ...

      Hörprobe: zaubermond.de/pages/p3000.php?R=319#3001
      Hört sich sehr Interssant an...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Ich finde die Hörprobe auch gut und freu mich vorallem das es so wie es aussieht richtige Hörspiele sind und nicht wie "Kommissar X" eine Mischung aus Hörspiel und Hörbuch. Zwar waren die Sprecher von Europa charismatischer, aber ich freu mich schon auf die Hörspiele, vorallem aber auf die bisher unvertonten. Weis jemand wer die Stimme von Dorian Hunter ist, ich habe ihn nicht erkannt und würde gerne wissen ob mein Verdacht den ich schon eine Weile habe richtig ist.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Habe gerade auf der Zaubermond Homepage gesehen, dass sie die Erscheinungsdaten für die Dorian Hunter Hörspiele geändert haben!!!
      Folge 1-3 erscheint erst März 2008 und Folge 4-6 September 2008 :rolleyes:

      Ich bin schockiert (:
    • Original von winnie
      Habe gerade auf der Zaubermond Homepage gesehen, dass sie die Erscheinungsdaten für die Dorian Hunter Hörspiele geändert haben!!!
      Folge 1-3 erscheint erst März 2008 und Folge 4-6 September 2008 :rolleyes:


      Mach keinen Scheiss!
      Ich habe hier ein Flyer liegen auf dem ganz deutlich Folge 1-3 für Juni 2007 und Folge 4-6 für Dezember 2007 angekündigt werden.
      Die Teile haben alle schon eine ISBN Nummer usw.

      Warum sollte man die fast 1 Jahr nach hinten sieben.
      Sorry, aber ich glaube das nicht!
    • Ich fänd es auch sehr schade! Von mir ist das auch nicht sondern von der Internet Seite vom Zaubermond Verlag. Hab ich heute zufällig dort gelesen. Ich dachte ich hätte mich verguckt, aber es steht dort März 08 und September 08.

      Keine Ahnung, warum es so da steht! :rolleyes:
    • Fern es zu kennen [leider] wirft die Webpräsenz solch [trauriges] Echo:


      "(1) Im Zeichen des Bösen * Mrz 08
      (2) Das Henkersschwert * Mrz 08
      (3) Der Puppenmacher * Mrz 08
      (4) Das Wachsfigurenkabinett * Sep 08
      (5) Der Griff aus dem Nichts * Sep 08
      (6) Der Teufelskreis * Sep 08"

      Wie gemein, wie gemalt dies ist mir leider unbekannt, die Verschiebung ist aber doch ... erheblich ...

      ISBN muss nicht zwangsweise auf Veröffentlichungsdatum hinweisen

      3 [Deutschland] 4517 [Verlag] 325 [Publikation des Verlags] 2 [Prüfziffer für Rechenautomaten] - das habe ich mir jetzt ausgedacht - aber von der Systematik ist eine ISBN in etwas so erdacht ...

      Tut mir leid für Euch, vielleicht ziehen sie es ja genauso elegant wieder nach vorne

      obgleich "Mit Sternchen ( * ) versehene Titel erscheinen
      erst zum angegebenen Termin." wenig Mut schenkt

      Alles gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hier nun die Stellungnahme vom Zaubermond-Verlag:

      Hallo Andreas,

      es war kein Schreibfehler. Der Erscheinungstermin verschiebt sich aus
      vertriebstechnischen Gründen leider auf 2008. Leider liegt dies nicht im
      Einflussbereich des Zaubermond-Verlages sondern ist Sache von
      Nocturna-Audio.

      mit den besten Grüßen aus Schwelm
      i. A.
      Thomas Born

      für
      Zaubermond-Verlag
      Vahrenwinkelweg 63
      D-21075 Hamburg
    • Ohweia, wenn man die Veröffentlichung um ein ganzes Jahr verschiebt, klingt das in meinen Ohren nach Schwierigkeiten......welcher Art auch immer.
      Kein schöner Start, die Serie direkt um ein Jahr nach hinten zu verlegen.......
      Aber trotzdem drück ich den Daumen :daumenhoch: