Dorian Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • die drei ist die bisher [meiner meinung nach] beste.
      "mein kleines püppchen..." meine stimme für die beste nebenrolle
      im hörspiel
      beim nächsten award bekommt udo schenk.
      da werd ich von meiner meinung auch nicht mehr abrücken.
      das find ich überragend. ähnlich wie dr. starky in marotsch.
      da bekomm ich echte gänsehaut......
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • K?nnte mir bitte vielleicht jemand den Cast von Folge 1 reinschreiben, oder schicken?

      Ich hab mir garade das Hörspiel zur Probe heruntergeladen und es gefällt mir sehr gut.
      Deshalb möchte ich auch gerne den Cast haben.

      Schon mal liebe Grüße im Vorraus.
      Sebastian
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Natürlich!
      Gute Hörspiele müssen doch unterstützt werden :green: :]

      @oli
      Danke. Das war genau das richtige ;)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Die 7. Folge Amok (oder auch Koma) ist wieder mal richtig gelungen.
      Mehrere Amokläufe häufen sich und Dorian geht der Sache auf den Grund. Er vermutet schon bald daß Dr. Jerome Hewitt (Sven PLatte) in die Sache involviert ist.
      Und weiterhin ist er der Überzeugung, das es sich bei dem Disaster um eine Aktion der schwarzen Familie handelt.
      Hunter, der sich in Borneo befindet um der Sache auf den Grund zu gehen, erhält diesmal einen ebenbürtigen Sidekick: Marvin Coen (Frank Gustavus). Die Dialoge zwischen den beiden sind grandios, sorgen für so manchen Lacher und Hunter und Coan sind wirklich ein ausergwöhnliches, schlagkräftiges Team! Nicht nur was die Dialoge anbelangt.
      Am Ende darf natürlich ein gelungener Showdown nicht fehlen.

      Noch besser als Folge 6 -Freaks-

      Hunter rockt auch weiterhin!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      schlagkräftiges Team!


      Absolut...was ja vor allem die Damen dieser Folge ausgiebig erfahren dürfen =)

      Frank Gustavus als Cohen ist RICHTIG cool, hoffentlich spielt der noch öfter mir (kenne die Roman nicht...) (?)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ich packs mal hier rein es sei denn ihr mögt das verschieben. frisch aus dem interview mit thomas schmuckert......

      A: Die Buchserie wird parallel zur Hörspielfolge 25 die 75. Ausgabe erreichen. Hast du schon mal in einen der Romane hineingeschnuppert?
      T: Ehrliche Antwort? Dann muss ich gestehen: nein. Roman und Hörspiel sind allerdings auch zwei unterschiedliche Medien. Aber ich glaube, dass sich das bald ändern wird. Denn für das Jubiläum haben Zaubermond und Folgenreich ein interessantes Projekt geplant… Mehr darf ich an dieser Stelle noch nicht verraten.


      feuer frei...es darf spekuliert werden :) das da was spezielles zum doppeljubiläum in der mache ist wurde ja bereits verkündet.
      FFM-ROCK.DE
    • ich bin so frei mal einen auszug aus dem dörte poschau interview auf dem dorian hunter blog zu post

      Was für Ideen hast du dann in letzter Zeit zur Serie beigetragen?
      Ich war zum Beispiel am Crossover mit John Sinclair war beteiligt. Das haben wir wirklich sehr lange vorbereitet. Und die Idee, einmal den Dämonenkiller auf einen anderen „Hörspielhelden“ treffen zu lassen, gab es schon sehr lang. Außerdem gibt es da noch ein Projekt, das wir noch nicht verraten, das aber 2014 als kleines Special innerhalb der Serie kommen wird. Wahrscheinlich im Frühjahr oder Sommer.

      es nimmt ja langsam formen an. ist es doch das haus zamis?
      FFM-ROCK.DE
    • Oh,ja ich hoffe es kommt nicht wieder einer der meint alles besser machen zu können.
      Wie bei John Sinclair ....da war der Bruch deutlich zu merken.
      Meiner Meinung nach sollte man alles so lassen wie es ist und gut.

      Finde ich nur schade,das wenn eine Reihe gut läuft ,man sich nicht am Tisch einigen kann.
    • Ja - ich wusste nur nicht, worauf du "und wieder findet eine weitere serie erwähnung" beziehst, also WO das erwähnt wird und was genau :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: