Professor Zamorra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gerd Hinze? Warum nicht?! Ein nicht gerade ?berbesch?ftigter Hamburger Sprecher - Er hat seine Stimme unter anderem schon Patrick Steward und Christopher Walken geliehen. H?rspieltechnisch war er in einigen Herwaldt-Produktionen zu h?ren, die er idR auch inszeniert hat (z.B. Karl May Serie).
      Ich finde es gut, dass da nicht so eine abgenutzte Stimme genommen wird - gebt den weniger bekannten Leuten auch ne Chance! :]
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Stewart und Walken, bist sicher Marc??? H?rt sich ja gut an!
      Bei Stewart ist mir nur Meincke bekannt und der "Robert Redford Sprecher" (wei? leider nicht wie der hei?t, klingt aber genau wie Kaspar Eichel). Ist das vielleicht Hinze? Oder hat Patrick Stewart noch ne dritte Synchro???

      H?r oder Stimmprobe bitte!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Patrick Stewart hatte erst Rolf Schuldt und dann Ernst Meinke asl Synchronstimme - zumindest in Star Trek (meine ich zumindest) ! ;)

      Gerd Hinze hat aber wohl auch in TKKG, DDF und Mark Brandis 1 mitgesprochen! :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Danke Luke.
      Schade hier noch keine Meinungen ?ber den Professor zu lesen. Hab mal bei hoerspiele.de geschaut. Poldis und Tom Fawleys Meinungen waren nicht soooo ?berzeugend. Chrizzz dagegen hat wohl weniger dran auszusetzen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hab bei Herrn Hinzes Stimme immer sofort Marshall Bravestarr im Kopf *gg*....kann das sein? (kennt die Zeichentrickserie ?berhaupt noch einer?).

      Und wo wir hier gerade alle Hinzes versammelt haben; vielleicht kann mich mal jemand erleuchten: Sind Gerhart Hinze, Gerhard Hinze und Gerd Hinze eigentlich ein und dieselbe Person? Sind das nur Schreibfehler? Bin da schon h?ufiger dr?ber gestolpert und so richtig bin ich noch nicht dahinter gekommen...
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Original von Beobachter
      Ich hab bei Herrn Hinzes Stimme immer sofort Marshall Bravestarr im Kopf *gg*....kann das sein? (kennt die Zeichentrickserie ?berhaupt noch einer?).
      Und wo wir hier gerade alle Hinzes versammelt haben; vielleicht kann mich mal jemand erleuchten: Sind Gerhart Hinze, Gerhard Hinze und Gerd Hinze eigentlich ein und dieselbe Person? Sind das nur Schreibfehler? Bin da schon h?ufiger dr?ber gestolpert und so richtig bin ich noch nicht dahinter gekommen...

      Ja, hab die Zeichentrickserie damals auch geschaut Beo. Irgendwo kenne ich die Stimme von Gerhardtdtdt Hinze. Kann aber sein, da? es aus dem Zeichentrickfilm war. Hat der noch mehrer Helden in solchen Trickfilmen gesprochen?
      Und witzig, Reeeeent Reins (Zamorras Gegenspieler) spricht Brave Starr in den Europa H?rspielen. Mir h?tte Reins aber auch als Proefessor gut gefallen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wie es aussieht, gibt es Folge 2 am 28.11.08:

      "Der Biss der Kobra"

      Inhalt: W?hrend im Castle Llewellyn alles der Entscheidung entgegenrast und niemand wei?, ob die Erbfolge tats?chlich noch stattfinden kann, erhebt sich in Caermardhin, der Burg des Zauberers Merlin, eine noch viel gr??ere Gefahr... Der Biss der Kobra leitet das Chaos ein, und stellt Zamorra und seine Freunde vor eine v?llig neue, erschreckende Situation...!
      Dateien
      • pz.jpg

        (38,34 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unf die Folgen 3 & 4 kommen wohl am 27.02.09

      Folge 3 - Das Schwert des Vampirs

      Torre Gerret holt zum gro?en Schlag aus! Es gelingt ihm, das perfekte Faustpfand gegen den Meister des ?bersinnlichen in seine Gewalt zu bringen, und er stellt Zamorra ein grausames Ultimatum! W?hrenddessen ereignen sich seltsame Dinge in der Ruine von Spooky-Castle: Don Cristoferos Diener findet ein geheimnisvolles Schwert... Das Schwert des Vampirs!


      Folge 4 - Der Stierd?mon

      Die Ereignisse spitzen sich zu - in Cluanie greift der Ssacah-Kult um sich und Nicole Duval befindet sich in der Hand Torre Gerrets! Und dann erscheint pl?tzlich noch ein weiteres, m?chtiges Wesen, um in das Geschehen einzugreifen: Der Stierd?mon...!
      Dateien
      • zamorra4.jpg

        (54,77 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • zamorra3.jpg

        (57,03 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Markus G.
      ich hoffe mal, dass die Serie etwas Fahrt auf nimmt. Bis jetzt konnte sie mich leider nicht ?berzeugen :(



      das geht mir bisher ?hnlich.

      vielleicht ?ndert sich das, wenn der er?ffnungsvierteiler endlich komplett
      erschienen, geh?rt und abgeleuchtet ist.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?