Professor Zamorra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eine Sanduhr.
      Sehr exciting.
      Danke, male mich gespannt.
      Neunundachtzig Tage, erinnert mich leise an Burns.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Luke Danes
      zamorra ist mehr mystery & fantasy denn horror. ein h?rspielumsetzung w?re sicher interesant - wenn sie in den richtigen h?nden l?ge !!! :D


      Ich hoffe mal Zamorra geht wirklich mehr in Richtung Mystery/Fantasy. Hab doch etwas Angst das es genau so wie Sinclair wird. Also die ?bliche D?monen-Zombie-Hexen etc. Thematik :(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • es kommt darauf an welche zeitperiode man sich aussucht. es wird nicht viel bringen mit der 1 anzufangen, aber noch weniger mittendrin was rauszupicken.

      ich bin auf die openerfolge gespannt. und auf den der?s macht. mein favorit w?re STIL. dann k?nnten sich die anderen geisterj?ger mal richtig stramm die hose hoch ziehen!!! =)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Am 14. Februar verstarb der Hauptautor von Professor Zamorra Werner Kurt Giesa. Er war schon l?ngere Zeit krank und thematisierte seine unheilbare Krankheit auch auf der Leserseite. Dennoch kam sein Tod ?berraschend f?r mich. Hoffe, dass es ihm dort, wo er sich nun befinde m?ge, besser geht.
      no disc, no fun
    • Stimmt weh zu h?ren lieber Oli.
      Bin hier wenig orientiert, aber just bricht gef?hlt so viel Imaginationskraft von diesem Ding auf dem wir durch das All kreisen, das ...

      Alles Gute Werner Kurt Giesa.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Kaum geschrien, schon was gefunden!

      Professor Zamorra
      Die Quelle des Lebens (01)



      Unvermittelt blickte Professor Zamorra in die M?ndung der Pistole. Der Teufel mochte wissen, woherGerret sie hatte. ?Er ist vorbei, Zamorra, dein Traum von der Unsterblichkeit. Du wirst nicht ewig leben. Ganz im Gegenteil!? Torre Gerret lachte meckernd. Er zog den Schlitten der Pistole zur?ck, hebelte eine Patrone in den Lauf. ?Du wirst sterben.? ?Willst du einen Mord begehen?? fragte Zamorra ungl?ubig. ?Ausgerechnet hier?? Abermals lachte Gerret. ?Es ist kein Mord?, sagte er. Es ist eine Auslese. Du wei?t es. Es kann nur einen geben. Die Unsterblichkeit geh?rt mir. F?r dich bleibt - der Tod.? Noch ehe Zamorra etwas erwidern konnte, dr?ckte Torre Gerret eiskalt ab!

      V?: 23.05.08
      Produktion: Canora Media
      Dauer: 70 Min.

      Nach John Sinclair die wohl kultigste Serie im Mystery-Grusel-Sektor. Erstmals als H?rspiel, erstmals auf CD, begeistern die Hefte seit 1973 alle zwei Wochen ?ber 10.000 Leser.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von Markus G.
      Wenn es nach der "Sinclair-Folge" fegt, in der Zamorra mitgespielt hat, dann ist es Douglas Welbat :]

      Oh bitte nicht!!! Welblat ist f?r mich Macabros, der mu? nicht auch noch Zamorra sprechen. :(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: Einerseits hast Du recht. Andererseits klingt Douglas jetzt nun nicht mehr so wie der junge Macabros. Von daher kann man beide Stimmen wohl gut auseinander halten. Eventuell w?rde ich seine Stimme mit dem Wallander aus der gleichnamigen Mankell-ZDF-Reihe verwechseln...