Larry Brent: Seiner Zeit weit voraus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich k?nnte mir schon vorstellen "Larry Brent" zu machen, da ich die Serie ja auch liebe, aber bis das m?glich ist dauert es ja noch sehr lange. Aber wenn ein gewisser Freund die Serie machen will, w?rde ich ihm nicht ins gehege kommen. Erst ein mal haben wir mit "Dreamland Grusel" und "Tony Ballard" auch mehr als genug zu tun und zwei richtig gute Serien im Hause.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Es kommt darauf an - wenn Schmidt noch fit genug daf?r w?re, warum nicht. Er klingt heute auch nicht anders als in den 80ern.

      Bei Douglas Welbat hingegen h?rt man den Altersunterschied immens - der beste Vergleich dazu ist tats?chlich die 1. Macabros CD!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Was ich mir wirklich gut vorstellen k?nnte, wenn man aus rechtlichen Gr?nden Mr. Brent wieder auferstehen lassen w?rde, w?re es sch?n wenn sich seiner Zaubermond annehmen w?rde.
      Mit nat?rlich neuen Storys, nicht noch mal alle Europa Folgen.

      Meinw Wunschvorstellung f?r die Bestzung des Geheimagenten X-Ray 3 w?re dann vielleicht Bj?rn Schalla oder Simon J?ger.

      W?re zu sch?n um wahr zu sein!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @ elena: bei herrn welbat h?rt man das alter, richtig, dennoch hat er eine sehr facettenreiche, wandelbare stimme.

      @ evil: es kann nur einen larry brent geben.
      die rolle w?rd ich keinem anderen sprecher abnehmen, selbst wenn er vergoldet im studio sitzt. reiner schmitt 4 ever.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Neue Verpackung, neue Sprecher. Hunter war damals bei Europa (Peter Lackenmacher) ideal. Schmuckert ist noch besser.
      Rainder Shcmidt ist mir zu alt, Au?erdem war er auch der Magier. Neues Blut mu? her. Ist eben meine Ansicht.
      aber es kommt ja eh kein neuer Brent, von dem her...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich finde es intressant, dass auch bei mir Bj?rn Schalla eine Idee w?re wenn man einen j?ngeren "Larry Brent" nehmen w?rde, aber Rainer Schmitt w?re mir als der Originale um L?ngeen lieber, aber dazu wird es leider wohl nicht mehr kommen :(
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf