Faith 10 & 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith 10 & 11

      Gerade erst haben sich die neuen Folgen 9 - 10 im CD-Player gedreht, schon gibt's ab 23.02.07 Nachschub!

      Faith ? The Van Helsing Chronicles
      Episode 10 - Das B?se im Menschen



      Ich verlie? die Wohnung, begab mich auf die Stra?e und freute mich schon auf das Treffen mit Raven. Doch dazu sollte es nicht kommen! Pl?tzlich - ohne Vorwarnung - war ich weg! Mir wurde schwarz vor Augen. Ich sah, wie der Asphalt auf mich zuraste und dann? Und dann h?rte ich auf zu existieren!

      Mein Lieblingscover der neuen Folgen! :)


      Episode 11 - Wendepunkte



      Der Mann st?rzte zu Boden. Blut spritzte. Wuchtig knallte sein Kopf auf den Kiesboden und hinterlie? rote Spritzer auf den wei?en Steinen. Wie von unsichtbarer Hand wurde er dann in die Luft geschleudert, verharrte f?r einen Moment mit angstverzerrtem Gesicht schwebend ?ber den Boden. Verzweifelt streckte er seine Arme seinen Freunden entgegen...zu sp?t! Mit brachialer Gewalt wurde der junge Mann weggezogen.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher