43 Fragen zu Gabriel Burns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • RE: 43 Fragen zu Gabriel Burns

      Wer sind die Geisterstimmen aus dem Experiment Stille, die sich in drei verschiedenen Sprachen miteinander unterhalten?
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • ich wei? nicht wie es euch geht, aber ich mu? mir irgendwann mal die komplette Serie von vorne anh?ren und dann m?glichst alles am St?ck, also jeden Tag zumindest eine Folge. Ich glaube, dann wird man doch leichter der handlung folgen k?nnen, als jedes dritte Monat h?ppchenweise 2 Folgen.

      @Evil: Du sprichst vietnamesisch ?( :D
    • Original von Markus G.
      ich wei? nicht wie es euch geht, aber ich mu? mir irgendwann mal die komplette Serie von vorne anh?ren und dann m?glichst alles am St?ck, also jeden Tag zumindest eine Folge. Ich glaube, dann wird man doch leichter der handlung folgen k?nnen, als jedes dritte Monat h?ppchenweise 2 Folgen.
      Ja, das ist dringend erforderlich, sonst besteht die Gefahr da? du an manchen Stellen der neuen Folgen nur Bahnhof verstehen k?nntest.


      Original von Markus G.
      @Evil: Du sprichst vietnamesisch ?( :D

      Ja ja, ganz arg. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Jo freut besonders das man von ca. 50 Folgen spricht [oder sogar mehr],
      genauso wie von einer ~ auf jeden Fall abgeschlossenen Gesamtserieneinheit ~ wollen wir dies hoffen ...

      Sehr feine Arbeit : Experiment-Stille

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]