wo bleibt die dracula-box von titania?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • wo bleibt die dracula-box von titania?

      wei? jemand wie man an die dracula-box aus der serie gruselkabinett (titania-medien) ran kommt? laut titania soll die box ab 5.m?rz in allen buchhandlungen erh?ltlich sein.....doch in den k?lner buchhandlungen zuckt man nur mt den schultern und wei? nix dar?ber....es ist abe auch zum k.....mit diesen v?-terminen.....nie kann man sich darauf verlassen!!!
    • Das ist schon arg und gemein, besonders wenn man aufrichtig zappelnd wartet habe leider auch nichts, wirklich, produktives gefunden, Libri listet es zwar - aber etwas verhaltener mit Liefertermin : 16 April 2007,
      ob das nun stimmt, vermag ich leider auch nicht auszudenken

      Alles Gute und hoffentlich wird es Dir bald zuteil, diese unerfreulichen Verschiebungen und das Schulterzucken so manchen Buchh?ndlers / Sortimenters [die meist nur manche Gro?h?ndler ansprechen] ist wahrlich betr?blich ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich hab heute Folge 14 "Draculas Gast" bei M?LLER entdeckt. Also irgendwas mu? schon ver?ffentlicht sein.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Poldi
      Ich hatte die Box bei Amazon vorbestellt, habe gestern die Versandbest?tigung bekommen, und heute kommt die Box (hoffentlich) an.

      Ist angekommen! :]

      Original von Ohrwell
      Ich hab heute Folge 14 "Draculas Gast" bei M?LLER entdeckt. Also irgendwas mu? schon ver?ffentlicht sein.

      "Draculas Gast" ist Folge 16.
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • Na, da kann man sich ja doppelt freuen,
      einmal f?r Euch und nat?rlich auch das sich manche Dinge zum Gl?ck nicht wandeln, will sagen, der Buchhandelbelieferer Libri noch immer fr?hlich ungenaue Daten nutzt und pr?sentiert ...
      [Entschuldigung Libri, ihr seid sehr schnell und sehr kulant ... aber eben nicht immer auf dem laufenden]
      Viel Vergn?gen mit dem alten Blutsauger
      Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher