Hörspielcon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo liebe Leute!

      Also wenn ich das so lese, war ja einiges los auf der Messe. Mich fri?t der Neid, vor allem um zu wissen, da? ich dort soviele von euch Aug in Aug h?tte begegnen k?nnen - wenn ich nicht soweit vom Schu? leben w?rde. Eins steht fest, sollte es diese H?rspielcon noch einmal geben (bitte,bitte), werde ich die lange Reise in den hohen Norden auf mich nehmen.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Klasse Beitr?ge und Fotos von Euch!!!!
      Und ein grosses DANKE den Besuchern und Machern f?r Eure Eindr?cke, und dass ihr das hier geschrieben habt, w?hrend ich gestern noch in F?rth beim Fu?ball und sp?ter beim Empfang des Zweitligameisters in Karlsruhe verweilte.

      :daumenhoch: :danke: :respekt:

      Ich fand die Con auch sehr gelungen, und es hat mich gefreut den einen oder anderen, den ich noch nicht pers?nlich kannte, dort kennenzulernen.

      P.S. N?chstes Jahr holt hoergruselspiele den Ohrkanus als beste Fanseite! ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Da es mir noch schwer f?llt die richtigen Worte zu finden, ich muss erst ein mal alles verarbeiten, kann ich nur sagen es war gro?artig und es war schade das ein paar von Euch den Weg gescheut haben.
      An alle die da waren, danke f?r Eure Teilnahmen.
      So wie es aussieht wird es weiter gehen, ich m?chte in den n?chsten Tagen aber erst ein mal mit den Kollegen sprechen. Aber mit dennen ich gesprochen habe, aber so wie ich es den Kollegen entnommen habe mit dennen ich am Schluss noch gesprochen habe, sieht es gut aus, das es weiter geht. Aber ein solches Event steht und f?llt vorallem auch mit den H?rspielfans und H?rrern, die einen solchen Event mit ihrem Besuch unterst?tzen. Daher noch mals Danke an alle die da waren.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Ich fand die Con im Gro?en und Ganzen gelungen. Eine Con(vention) ist laut Wikipedia eine Veranstaltung, auf der Menschen mit gleichartigen Interessen sich treffen, um andere Gleichgesinnte kennenzulernen, sich mit ihnen ?ber ihr Hobby auszutauschen. Und genau das haben die H?rspielmacher und H?rspielfans gemacht! Kommt nun darauf an wie zufrieden die Aussteller waren. Da ?berraschend doch Vertreter von den gro?en Verlagen wie H?rverlag und L?bbe-Audio zugegen waren, wenn auch ohne eigenen Stand, kann ich mir die Fortsetzung der H?rspielmesse in einem noch gr??eren Rahmen im n?chsten Jahr gut vorstellen. Die Preisverleihung des Ohrkanus war noch das beste, was das Rahmenprogramm anging. Dies sollte noch verbessert werden.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Danke dem wundersch?nen Wuchs dieses Threads
      den Erfahrungs- und Reiseberichten
      und den ganzen, tollen Lichtbildern
      und ... Danke.

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Pelznase
      Nicht zu fassen!
      Und ich habe so aufgepasst, niemandem vor die Linse zu geraten.
      Und ich war so sicher, dass es geklappt hat.
      Ansonsten aber wirklich klasse Fotos!


      Hast du jetzt schwarze Haare?
      Ja sch?ne Bilder. Schaue da? ich n?chstes Mal auch dabei bin und Zeit habe. Vielleicht nimmt mich ja der HSP mit. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Michael
      Interessant auf Deinen Bildern finde ich, dass Du marc50 dabei hattest. Den h?tte ich beispielsweise auch gerne mal kennen gelernt. Da l?uft man den ganzen Tag aneinander vorbei und weis nicht wer der andere ist... 8)


      Dasselbe hab ich mir auch gedacht - ich hab Dich tats?chlich nicht erkannt, erst bei der Preisverleihung hat Willy Dich ja mehrmals mit Handzeig erw?hnt. Aber wir sind ja ziemlich schnell abgehauen, deshalb ist das dann nix mehr geworden. Vielleicht sehen wir uns dann ja beim Grillen?! :)

      Das ?rgert mich jetzt sowieso - scheinbar waren ja doch ganz viele Leute da, die ich aus den Foren "kenne", da h?tte man sich vorher ja mal absprechen k?nnen, damit man nicht aneinander vorbei l?uft. Mit den Leuten vom DDF-Board hat das gut geklappt, aber von denen hatte ic auch schon Photos gesehen und wei?, wie die aussehen. Naja, das n?chste Mal wei? ichs besser. :D
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm