PSL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was bitte ist PSL, guter schwarzer Mann ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Danke sch?n,

      damit habe ich [leider] wenig Erfahrungsreichtum,
      [bin aber ohne bei MS zu arbeiten ?berrascht wie sch?n der Livedienst dort funktioniert]

      Zur Not lade ich das Update und schick Dir einen Datentr?ger via Postversand,
      zum fr?hlichen Onlinegerangel brauchst Du aber schon eine nervenstarke Onlineanbindung, ...

      [sonst hast Du besonders auch in ~ Shootern das nachsehen, lieber Schwarzer Mann]

      take good care
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Warum machst Du so zahlreiche Wasserzeichen ?
      Warum wirfst Du ?berhaupt einen Stein in dieses Wasser ... ?

      ich habe Dir angeboten dem skurillen Download eine Hand zu reichen und Dir per Post zu senden ...

      so what ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ach, Papier ist Geduldig,
      lieber Schwarzer Mann,
      wollte nicht frech Dir scheinen ...

      es ?ndert wenig das ich just nicht soo ganz wei? was Du denkst oder willst ...

      [nochmal: Mein XY Download kann dieses und jenes nicht ... und Jo sagte ... dann sende ich es Dir ... per Post ... so wo ist das Problem?]

      Sch?me mich [offensichtlich] so streits?chtig zu sein,
      aber ...

      // Ach : bla, bla ... Du sagtest in anderem Thread das Du Sorgen h?ttest solch Update runterzuladen ... das habe ich Dir angeboten [es f?r Dich, zur Not, runterzuladen und per Post an Dich zu versenden]
      ... mehr nicht ... trotzdem alles Gute... //
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Wahrscheinlich wirklich lieber schwarzer Mann,
      [ich denke aber nicht allgemein in Threads solange ich mit einer Person - hier mit Dir - spreche, Hurra]
      gut das wir dies gekl?rt haben [ernsthaft und somit wirklich]

      Also : Kein Gram, sch?me und gr?me mich noch immer ein wenig meiner Entgleisungen ... und ... vergesse das jetzt ... und damit ist uns Beiden und vielleicht sogar der ganzen sch?nen Seite geholfen, ...

      take good care
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher