Doom 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich habs damals durchgespielt. Allerdings auf der X-Box. Die Grafik war f?r die Verh?ltnisse Next Gen m??ig. Richtig interessant war das Game aber erst wenn man die Abschnitte in der H?lle erreichte. Der Kampf mit dem Cyberdemon darf nat?rlich auch nicht fehlen. Die Spinnend?monen waren auch sehr sch?n und ekelhaft gestaltet. Hat Spa? gemacht. Die Erweiterung Resserection of Evil (engl.) hab ich aber nicht f?r X-Box gekauft. Kennt die jemand?

      Cover
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also ich bin eigentlich nur Konsolenspieler, hab das game aber f?r den PC. Leider ist das nciht Gamecontrollerkompatibel, weswegen ich nur die ersten 6 Level spielte. Wollte aber nun mal den Online Modus testen, muss mir hierf?r aber extra nen Patch holen. Deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt
    • Es hat nicht mehr ganz soooo viel Spa? gemacht wie damals (f?r mich auf der PS1) Doom 1 & 2 + Final Doom. Aber das feeling von fr?her wird fast wieder geboten. Die Grafik ist wunderbar nur die meisten Levels in der Station zu eint?nig. Also zu wenig Ausenareale. Ein paar Schockeffete wie bei den Vorg?ngern gabs auch. Fast so gut wie das alte Doom.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Na das mag wohl Geschmackssache hei?en,

      U.a. Simulationen, Echtzeit und Rundenstrategie, die sch?nen alten Point and Klick Adventures ... das geh?rt gleich den Ego Shootern wohl ein wenig mehr zum PC [von zahlreichen Ausnahmen abgesehen, Discworld und Simon the Sorcerer trieben sich auch auf Konsolen rum, auch RTS wird hier immer portierpopul?rer]

      Bei Rollenspielen h?lt sich das so ein wenig die Waage, besonders durch den sehr unterschiedlichen Ausdruck westlicher und japanophiler Freuden

      Wenn ich an meine geliebten Pr?geleskapaden denke, an Mario, Banjo, Conker, und und und ...
      wei? ich aber [fern des PC Aufr?stwahns] warum ich Konsolen sehr liebe und hege und pflege ... [wo ist nur mein Angelcontroller hin]

      Sch?n wenn man die Wahl hat [ein Sims Ableger auf Konsole wird sich wohl nie mit der Freiheit der PC Modifikationsfreude messen k?nnen],
      aber Konsolen treiben doch [in meinen Augen] die frischeren Spielideebl?ten
      und im allgemeinen reizt mich der Softwarefokus einfach st?rker ...

      Beide haben ihre St?rken und zum Gl?ck brodelt der ehemalige Glaubenskrieg PC vs Konsole auch nicht mehr soo lebendig

      Was hindert Dich ein PCSpiel Update f?r Multiplayer zu installieren ?
      Das d?rfte doch weder ein Problem noch von irgendwelchen Kosten begleitet sein ... [Doom ist ja kein City of Heroes oder oh WOW]

      Alles Gute ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Und Doom 3 wurde ohne funktionablen Onlinemodus ausgeliefert ?
      das ist heftig, denke das solche Spiele doch pr?destiniert f?r derallei Vergn?gungen hei?en ...

      Hast Du schon ein anderes, vergleichbares PC-Spiel Online genossen ?
      Hier ist ja nebem den Downstream der Upstream genauso wichtig um fr?hliche Lags zu vermeiden ...

      Alles Gute, raten kann ich Dir leider nichts,
      aber wie gro? ist denn dieses Update ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Doom 3 Erweiterung für Nex Gen


      Produktbeschreibungen
      Neben dem vollständig überarbeiteten, preisgekrönten 'DOOM 3' enthält diese Edition viele Spielstunden mit brandneuen, bis dato unveröffentlichten Inhalten – sieben neue Levels namens 'The Lost Mission' sowie die Originalspiele 'DOOM' und 'DOOM 2' und mehr. DOOM 3 BFG Edition ist die ultimative Sammlung der revolutionären Spielreihe aus der Feder von id Software, den Erfindern des Ego-Shooters. Die BFG Edition bringt die brachiale Action-Kost eines 'DOOM 3' erstmals auf das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und die PlayStation 3 – und erscheint komplett remastered auch für den PC.

      Speziell für Xbox 360 und PlayStation 3 überarbeitet, wartet dieser genredefinierende Ego-Shooter mit seinen Zusatzinhalten und stark optimierter Grafik mit einer packenden Atmosphäre auf, die den Spieler direkt in die Dämonenwelt dieses absoluten Horror-Meisterwerks hinein katapultiert. Mit 'The Lost Mission' erleben die Spieler eine brandneue Einzelspieler-Story mit sieben adrenalingeladenen Levels, die sie ein weiteres Mal aus den Sitzen reißen wird.

      'DOOM 3' und 'The Lost Mission' wurden für 3D optimiert, bieten 5.1-Surround-Sound, Xbox 360-Erfolge, PlayStation 3-Trophäen, verfeinertes Rendering, verbesserte Lichteffekte sowie ein neues Speicherpunktsystem, das einen absolut reibungslosen Spielfortschritt ermöglicht. id Software hat darüber hinaus die Steuerung an die Intensität des Solo- und Multiplayer-Erlebnisses von 'DOOM 3' auf den Konsolen angepasst. Die Panzerung des eigenen Charakters verfügt in der DOOM 3 BFG Edition nun über eine starr montierte Taschenlampe, die Spieler bei ihrem actiongeladenen Einsatz niemals im Dunkeln stehen lässt.

      Cover

      Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2012
      Sprache: Deutsch
      Bildschirmtexte: Deutsch

      Braucht man das wirklich? Wo bleibt Teil 4?????
      amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • War glaub ich 2004 oder 2005 als ich Teil 3 gespielt hab, aber ne Erweiterung brauch ich auch nicht. Auch wenn da die Spielgrafik noch ein paar Pixel besser aussieht, nee! Die sollen sich jetzt mal für den vierten Teil endlich ins Zeug legen!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...