Cassandra's Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • kann mich irgendwie nicht wirklich mit der vorstellung anfreunden
      ein todesurteil zu unterschreiben.
      werde mich der stimme enthalten und mal sehen was passiert.
      wenns mit der kreativität nicht mehr weit her ist, kann man ja auch einfach mal eine serie
      mit anstand einstellen, oder?
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Ist wohl eher ein Gag um die Fans zu schocken. Die Welt von Cassandras Run bietet wohl doch noch genug Stoff und an Kreativität herrscht bei den Jungs und Mädels wohl kaum ein Mangel. OK, mein persönlicher Höhepunkt war die M-Zone, aber mit Scanesis hat man sich, meiner Meinung nach wieder vom bisherigen Tiefpunkt Schratherbst wieder gut nach oben gearbeitet. Nur mit dem Cliffhanger bin ich bisher noch nicht so recht warm geworden.
    • Original von Friedel
      @The Mad Hatter: Das verstehe ich nicht. Grade SCHRATHERBST ist die beste Folge.


      Geschmackssache. Für mich ist die M-Zone einfach atmosphärischer und actionlastiger, während der Schratherbst eher etwas zu langsam daherkommt. Zumal - eine Runnerin mitten im Herz des Feindes? Das ist mir zu sehr James Bond.
    • Dreizehn Prozent Protestwähler ?

      Herbst 2010 ? oh nein, oh nein, oh nein ... *quengel*
      hatte gehofft ... früherfrüherfrüher ... in den Genuss zu kommen,
      nein, nein ... ein etwas gesünderer Lebensstil [oh weh] und Zweitausendzehn sollte noch zu erreichen sein.

      Einfach großartig dieses CR.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh jemine ... wo sind denn die ersten drei Episödchen hin ?
      Kennt hiero jemand ein alternatives und nicht zwielichtiges Repositorium ?
      Nenne die bejammerten Episoden mein eigen [gollum, gollum ...], aber ... knifflig um CR anzustiften ... wenn sie Mangel heißen.

      Und wer ist dieser Willy Blau Mad ?
      [hast Du es mal genießen dürfen ?]

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das mit den ersten drei Folgen verstehe ich auch nicht so ganz. Und auch wenn das wieder doof von mir klingt - ganz einfach auch weil ich von der Juristerei überhaupt keine Ahnung habe - aber so denke ich doch, dass lizenzrechtliche Gründe ausgeschlossen werden können; ganz einfach weil die Hörspiele nicht kommerziell sind.

      Juristerei-Laien-Logik eben 8)
      no disc, no fun
    • Hier gibts die Antwort auf die Frage, die derzeit so viele Beschäftigt:

      Die ersten drei Teile werden aktuell remastered und in besserer Soundqualität decodiert. Sobald die Teile 1-3 wieder online sind, geben wir Euch natürlich in einer kurzen Newsmeldung Bescheid!

      Quelle: Psychopatischer Pfifferling, Gästebuchkommentar bei Cassandras Run.
    • Danke. Da lacht das Herz, dem vor kurzem noch bang war.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]