Faith - The Van Helsing Chronicles Neue Folgen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith - The Van Helsing Chronicles Neue Folgen!

      Episode 7 - Ketten Jack



      Lindsay Webster verstummte schlagartig. Etwas Warmes, Klebriges klatschte ihr aufs Gesicht ... rann ihr ?ber die Wangen und tropfte auf ihre bebenden Lippen. Instinktiv zuckte die Zunge hervor und schmeckte die Fl?ssigkeit. Ein s??licher, metallischer Geschmack . Lindsays Herz stolperte und sie fing an zu hyperventilieren . BLUT. Warmes Blut .! -- Dann . krachte etwas Rundes vor ihr zu Boden . Lindsay Webster drehte den Kopf zur Seite . Langsam, sehr langsam . und dann - auf dem moosbewachsenen, feuchten Waldboden liegend - sah sie es! Das blanke Grauen!


      Episode 8 - Der tanzende Tod



      Der Mann brannte lichterloh! Die grellen Flammen fra?en sich in seinen K?rper. Der Bestie machte dies nichts aus, sie saugte gierig das Blut aus der zerfetzten Kehle ihres Opfers. Da geschah noch etwas: Der Oberk?rper des Mannes brach explosionsartig auf! Das Blut spritze in einer hei?en Font?ne aus ihm heraus, und die Knochen und Eingeweide quollen schrecklich aus ihm hervor. Durch die h?llischen Flammen l?ste sich die Haut des Menschen langsam auf. Sie verschmorte und tropfte platschend auf den Boden. - Erst jetzt, nachdem sie ihr grausames Werk vollendet hatte, lie? die Bestie von ihrem Opfer ab. -- Der junge Mann war nur noch ein lebloses... kalkwei?es... Totenskelett!


      Episode 9 - M?rderisches Halloween



      Ich wandte mich ab und ging. Ich ging einfach und ?berlie? die Frau dem Moor. Eine gro?e Befriedigung breitete sich in mir aus. Es war wie eine Krake. Etwas Dunkles...etwas, das in jedem Menschen lauert, hatte durch meine Entscheidung, seine Fesseln verloren. Ich hatte die Dunkelheit aus ihrem Gef?ngnis in meiner Seele befreit...und ich f?hlte mich...gut...unendlich gut und doch f?rchtete ich mich...ich schwitze und meine H?nde zitterten...mir war kalt und hei? zugleich. Die Furcht steigerte sich und das dunkle Etwas in mir wucherte und wuchs... umschloss mein Herz...meine Seele. Ich hatte Angst. F?rchtete mich vor dem, was in mir erwacht war. F?rchtete mich vor meinen Entscheidungen. F?rchtete die Konsequenzen. In mir zerbrach in jener Nacht etwas...es war das Geschw?r der dunklen Seite, das in mir wuchs und mir Angst machte. Ich hatte im Moor meinen gr??ten Feind kennengelernt. MICH SELBST!


      Sprecher: Nana Spier, David Nathan, Thomas Nero Wolff, Dorette Hugo, Boris Tessmann, Udo Schenk, Helmut Krauss, Thomas Danneberg, Martin Ke?ler, Torsten Michaelis, Carola Ewert, Oliver Rohrbeck, u.v.a.

      V?: 23.02.2007
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher