John Sinclair 37 & 38

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich blick mal noch weiter in die ferne Zukunft...

      39 Schreie in der Horror-Gruft
      40 Mein Todesurteil
      41 Die Sch?ne aus dem Totenreich
      42 Blutiger Halloween
      43 Ich flog in die Todeswolke
      44 Das Elixier des Teufels
      45 Die Teufelsuhr
      46 Myxins Entf?hrung

      Termine noch unbekannt
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Jep, das ist mehr als eine fantastische Serie.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Tja, die Ver?ffentlichungspolitik l??t leider sehr zu w?nschen ?brig, was meinen Geschmack angeht.

      Und mal wieder wird ein Dreiteiler in monatelanges Warten zerrissen.

      Bin schon gespannt wie Bolle auf "Im Land des Vampirs" und folgende. Bis heute immer noch einer meiner Lieblinge vom TSB. :)
    • Im Land des Vampirs finde ich auch ziemlich gut [also : super]

      habe leider nur zwei der Drei Alten [die Ansagesprecherin ist die Wucht ... "Teil Zwei eines Dreiteilers" ...]

      Kann dazu leider nicht viel beitragen, w?rde mich ?ber neue Folgen ["von Jason Dark pers?nlich empfohlen"] auch sehr freuen ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich hoffe das "die Blutorgel" mal kommt, habe eben die Folge vom TSB geh?rt und die ist wirklich gut.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Original von Evil
      Ob es wohl beim Termin vom 12.6.07 von Nr. 37 & 38 bleibt??? ?(


      =) =) =) =)
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Original von grifter
      Original von Evil
      Ob es wohl beim Termin vom 12.6.07 von Nr. 37 & 38 bleibt??? ?(


      =) =) =) =)


      Da gibt gar nichts zu lachen meine Lieben, es ist tats?chlich so, es soll bei Juni bleiben und dann kommen im August und im Oktober je auch noch mal zwei. Ich freu mich das die Probleme jetzt wohl aus der Welt sind und hoffe das die neuen Folgen so gut werden wie die letzten f?nf und die ersten der Serie.

      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Is` nicht das echte Cover?
      Bin ich bl?d, oder was? Der Roman sieht doch genauso aus, oder wie? ?(

      Ich hoffe und w?rde mich wie Bolle freuen, wenn das mit den zuk?nftigen Ver?ffentlichungen in dem von Thomas beschriebenen Takt weitergeht ........... alle 2 Monate 2 neue H?rspiele - da kann ich nur sagen: :daumenhoch: :applaus: :cheer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von outlando ()

    • Original von outlando
      Is` nicht das echte Cover?
      Bin ich bl?d, oder was? Der Roman sieht doch genauso aus, oder wie? ?(


      Wird wohl auch sehr ?hnlich aussehen aber guck Dir mal den Titelschriftzug und die Folgennummer an. Die Sehen im Original ganz anderes aus.