Das 5te Gebot - Endlich erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das 5te Gebot - Endlich erh?ltlich

      Liebe H?rspiel Fans,

      das warten hat ein Ende.

      nachdem H?rspiele Welt am
      26.01 das H?rspiel/ Buch
      "Die Schwarze Stunde 3 - Duke Manor" ver?ffentlicht hat.

      Und unser Zweites H?rbuch mit gleichem Releae-Date, das H?rspiel des Monats bei hoerspiel-award.de wurde.

      Gibt es nun, nach einem weiteren kostenlosen Release.
      ((("DAS PLANSPIEL" von Andreaas Gruber, welches kostenlos von unserer Seite gesaugt werden kann, )))

      Die V?s 4 bis 6 f?r dieses Jahr!!!!!!!

      Die Ersten Drei Folgen von "das 5te Gebot" !!!
      Von den Fans erwartet, von der Konkurenz gef?rchtet.
      Da sind sie endlich ...

      Leider nicht als CD.
      Aber als absoluter Preisschlager im Download bereich!
      Exclusiv bei Audible.

      Weitere Infos:
      hoerspiele-welt.de
      hoerspiele-shop.com

      Liebe Gr??
      H?rspiele Welt Team
    • Ich habe meine Bestellung gerade in den Sand gesetzt!
      Zum Herunterladen und H?ren braucht man Apple i-Tunes und den Audible-Downloadmanager, weil Audible nur in einem eigenem Dateiformat statt MP3-Datei anbietet. i-Tunes nutze ich aber nicht!
      Das ist ?rgerlich und so macht Herunterladen keinen Spa?!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • So, zu allem ?berfluss ist die Qualit?t noch unter aller Sau! Das ist noch nicht mal Stereo! X(
      Noch zu erw?hnen, dass ich auf meinem eigenen Rechner ein Kennwort und Passwort eingeben muss, damit ich ?berhaupt die H?rspiele abspielen kann! Frechheit sowas! Mir reicht's jetzt! :baby:

      Gerne darf mich jemand an dieser Stelle vom Gegenteil ?berzeugen, dass der Download gut ist.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Ich habe meine Bestellung gerade in den Sand gesetzt!
      Zum Herunterladen und H?ren braucht man Apple i-Tunes und den Audible-Downloadmanager, weil Audible nur in einem eigenem Dateiformat statt MP3-Datei anbietet. i-Tunes nutze ich aber nicht!
      Das ist ?rgerlich und so macht Herunterladen keinen Spa?!


      Ich kann dich verstehen, aber du musst nur "kurz" in den sauren Apfel bei?en. Installiere einfach iTunes und den Audible Download Manager. Dann kannst du in iTunes aus den Downloads Audio-CDs brennen. Danach darfst du gerne alles deinstallieren. Aber verschenken w?rde ich das Geld nicht. Bewerte lieber die Qualit?t der H?rspiele als den Service! 8)

      Trotzdem beachten: Die Audioqualit?t ist extrem eingeschr?nkt! Wer das nicht wei?, wird herbe seinem Geld hinterher trauern.... ;(
    • Original von Alibaba
      Trotzdem beachten: Die Audioqualit?t ist extrem eingeschr?nkt! Wer das nicht wei?, wird herbe seinem Geld hinterher trauern.... ;(

      Genau das ist es! Die Audioqualit?t ist zum Heulen! Ob mit oder ohne iTunes.
      Vielleicht kann man f?r 2,49 ? nicht mehr erwarten. Dem Geld trauere ich nicht hinterher, aber die ganze Art und Weise wie der Download abgelaufen ist, ?rgert mich. Audible ist f?r mich kein benutzerfreundliches Downloadportal!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Hallo und sorry,
      uns war es nicht bewusst, dass die Qualit?t so schlecht sein wird.
      Die H?rspiele liegen nat?rlich in super mp3 Qualit?t vor.
      Also, wir werden in wenigen Wochen weitere Downloadanbieter mit der Serie beliefern. Also BITTE - wer ne bessere Qualit?t haben will -
      einfach warten!

      Alle die vom Service und oder Qualit?t entt?uscht sind bitte per pn an uns die Adresse bekannt geben.

      Liebe Gr??e
      Olaf Seider
    • Also - die erste Folge war damals auch nicht gerade berauschend. Die Sprecher waren zum Teil unpassend und die Story...hm... naja.

      Eigentlich hatte ich eine solide Produktion erwartet. Ich hab die alte CD aus aktuellem Anlass rausgekramt und noch mal angeh?rt. Aber ?berzeugt haben mich die 33 Minuten doch nicht...

      Das passen die ersten 3 Folgen fast auf eine CD oder... aber schlechte mp3 ? Klingt leider wie der ber?hmte Griff...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Auf der Internetseite von H?rspiele-Welt steht:


      Momentan scheint audible.de die H?rspiele in zu niedriger Bitrate zu kodieren. Wir arbeiten an einer zufriedenstellenden L?sung.

      Bald wird es die H?rspiele - wie auch unsere anderen Produkte jetzt schon - bei anderen Download-Anbietern geben!

      Sowas finde ich eine gute schnelle Reaktion auf die Kundenbeschwerden. Ich hoffe, dass ich bald die H?rspiele in besserer Qualit?t bekomme. Vorher werde ich sie mir nicht anh?ren, da es schon einen massiven Eindruck hinterl??t, wie ein H?rspiel klingt.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von Dennis
      Wobei sie mit mageren 23 bzw. 31 Minuten ja beide auch recht schlank daherkommen...
      Und ohne den Arne Elsholz-Audible-Jingle w?re es noch k?rzer :D



      Na deswegen ja auch ein Download f?r unter 3 Euro...
      kalkulliere mal selbst ob sich da eine Cd lohnen w?rde...
      bzw die Kunden zufrieden w?ren.

      Die Qualit?t des Downloads wird sich in 4 Wochen ?ndern.
      Die Unzufriedenen Kunden von Audible k?nnen sich bitte bei mir melden.

      Liebe Gr??e
      Olaf