Einen Film den ihr nicht vertragen habt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Einen "Film" den ihr nicht vertragen habt...

      gabs gestern. Ein Freund von mir zeichnet im TV meist die lustigen Dinge auf. Hier mußte ich mir aber wirklich was übles ansehen, was mir heute gänzlich den Appetit verdorben hatte. Hatte ca. 17 Stunden nichts gegessen...
      Er hat mir gezeigt, was die im Dschungelcamp essen mußten. Auf die Einzelheiten möchte ich lieber nicht näher darauf eingehen, weil ich es einfach ne Sauerei finde, und sowas verboten gehört! Nun denn, war wirklich ekelhaft, welche Tier(überreste) die Promis ins sich reingestopft haben. Unmöglich!!!! :thumbdown: :brech: Da hört es bei mir wirklich auf!!!

      So werde jetzt versuchen noch mal was zu essen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Nee du Deo, da hört bei mir der Spaß echt auf. Das sowas in Deutschland überhaupt durchgeht! Sonst sind sie ja auch so penibel wenn in nem Videospiel mal ein bisschen rote Pixelfarbe tropft.

      Sowas würd ich nie im Leben machen, lieber würd ich verhungern, als eine Vagina von nem Buschschwein zu essen, oder lebende Würmer, Maden, Käfer usw.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Sehe ich ganz genau wie Syl.
      Wer von diesen XYZ-Promis :augenroll: in den Dschungel zieht, kriegt ordentlich Geld dafür und weiß, auf was er/sie sich einlässt.
      Denn dass man dort absolut ekelhaftes Zeug runterwürgen muss, um an Punkte zu kommen, dürfte nach zig Staffeln jedem hinreichend bekannt sein. ;)
      Die ganze Serie ist für mich sowas von grenzwertig, da brauche ich nicht auch nur eine Minute von zu sehen! :wech:
    • chucky-Child play

      Ich hatte wirklich angst, fur kurzem zeit uberigens, fur puppen, nach dem ich den film "Child Play" gesehen hatte. Ich rede uber teil 1.Den von den geist eines serien killer besessene puppe, Chucky fand ich wirklich den reinsten Horror. Spezial die scene wobie, den mutter von Andy entdeckte das Chucky lebte, gab mir ganzenhaut.
      Grusel ist mein leben
    • ich muss ein bißchen schmunzeln.. bitte lacht nicht... "Langoliers"... vielleicht kennt den Film jemand? Flugzeug fliegt in andere Dimension, die von Monstern aufgefressen wird... eigentlich mega utopisch, aber ich war so 10 und hatte echt ein bißchen Angst :) Eigentlich kann man über den Film nur lachen
    • Naja mit 10 hätte ich das schon sehr gruselig gefunden, außerdem ist die Vorlage von S. King, der ist gruselig ;)

      Apropos, "ES" fand ich auch ganz schön gruselig. Nicht, dass ich danach am Boden war wie bei Event Horizon, aber den Clown hab ich noch vor mir. Geprägt hat es mich allemal :huh:

      An Filme wie SAW mache ich einen großen Bogen, habe mir letztes Jahr SAW 1 angesehen aber wohl die geschnittene Version. Die anderen Teile kommen mir nicht vor's Auge :thumbdown: (Ich werde alt, hab ich das nicht schon mal geschrieben?)