Info Was hört ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Me 2 :drueck:
      Oft ganz überraschend. Und oft ? ist man überrascht.
      Nur diese Sonntage zehren an mir [ab zehn Kirchenliveübertragung. ich höre sooo gerne Radio unter der Dusche ^^ oh weh, ich Klimamonster - und Sonntags bin ich meist genau um 9:57 so weit. unter die Dusche zu kriechen. und dann. geht das aber nicht. also. warten. auf den Sonntagsspaziergang]

      Auch die Fehlfarben [superband] lernte ich da kennen. [Im Sommer. Im Sommer der Liebe. Im Sommer nach der Krise]
      Der Kopf der Band ? ja so 2000 cds verkaufen wir schon :aufgeregt:
      Ganz unaufgeregt und naher Bericht.

      Hörte x auf einem anderen Sender den Begriff : Nationalfunk oder so. Das fand ich nicht so gut. Damit tut man ihnen unrecht :cry:

      dbwl7D94vwI

      Träumte x von einem Praktikum beim DLF um die Ecke. Aber ? hihi. Da gibt es so Warte.zeiten. da das viele gerne x machen würden.
      Im DLF Archiv wäre super. gewesen. hihi.
      Warum aufhören zu träumen. genau. da gibt es keinen Grund. :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ist hier Paranoid - Stunde ...

      Ha - kennt Ihr die Version von "Cindy & Bert" ??? Ja - Schlager goes Metal gab es nicht nur bei JBO, sondern wirklich ...

      pIYRFvQMh7A

      Bei mir läuft heute morgen wieder Axxis mit Eyes of the Darkness!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elena Marcos ()

    • Unbedingt Elena ^^

      [entdecke ja diese mir fremde Musikgattung erst :aufgeregt: Dank diesen Hellsongtypies. Interessanterweise. Interpretieren die nur Zeug ... aus ihrer eigenen Musikgeschichte, also Dinge mit denen sie groß geworden oder so. zumindest meinten sie :pipi: das auf dem DLF. hihi]

      Spannende Texte. Die sich da hinter dem musikalischen hrhr. verstecken ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Cindy & Bert rocken ordentlich ab, mich hat ja gewundert, wier fett das eigentlich produziert ist. Aber die Schlagertypies sind ja eigentlich auch alles Rocker!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • :biggrin:
      knuffzwack.

      Höre gerade Krieg und Frieden Digital. Herrn Altmann. Dummerweise höre ich auch Radio. im Bad.
      Mist. ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Vielsten Dank für den Lightspeed Champion! Das macht den Begemann wieder wett!


      => Bernd Begemann wird übrigens zusammen mit Dirk Darmstädter bei Onkel Raabs "Bundesvision Song Contest" mitmischen. Könnte lustig werden (oder ganz schlimm).
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • hWoREb4SuNQ

      Lap :daumenhoch:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • 2kEKJA6VgG4
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • qYS732zyYfU

      Lap :thumbsup:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • InXGGQNhpFY
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Benutzer online 12

      12 Besucher