Info Was hört ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "In diesem Sinn kennt man seine Rechte und schlägt am besten zuerst zu, wenn man die Wahl hat.
      Vielleicht ist mal jemand von euch abgestürzt, ich weiß nicht, ob ihr jemals oben auf dem Grat wart?
      Jedenfalls, wenn mal einmal unten ist, kommt man nicht so leicht wieder hoch. Das muß man erst mal begreifen – aber spüren tut es jeder Idiot!"

      Danke Sterne, ihr seid schon eine Superband, : jo1 :

      xJuriWcF9n4

      Hört Ihr :dackel: Musik auch immer so phasisch ...
      also sooo Künsterzusammengezogen [zuletzt hatte ich ja mal eine Mike Patton Phase, nun brauche ich die Sterne ... gut das es sie gibt :smile: ...]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Danke :smile:
      Bei mir Bandphasisch ... mike patton hat kein Genre. erstaunlich.
      Cave und Cale zum Glück auch selten und Waits hat seins selbst gebastelt, will es scheinen.

      Vk5pQxJFv0A
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • PZKXopavQZk
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • U-7QSMyz5rg
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • [YOUTUBE]q_FyELCcQN4[/YOUTUBE]
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Phantastische musikalische Anregungen an Board...


      @ilekS: Die Sterne.... müsste ich auch mal wieder aus dem Plattenschrank entlassen. Waren mal eine meiner Favoriten im deutschsprachigen Popzirkus. Sind ja leider alt und müde geworden, ich hoffe auf das neue Album! Meine Herren, war das großartig früher - die hab ich echt oft live gesehen. "Wir würden ja ne Zugabe spielen, aber uns fehlen noch, ähm, drei Zigaretten. Habt ihr noch welche?" :knie:


      @Syl: Hurra! Anthrax! Danke! :hutheb:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • hjlBMl6f3hU
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Oha, DA lass ich mich gerne mit-anstecken =)

      Auch für alle, die sowas NICHT mögen: bitte hört mal das ultra-brutalste Mörder-Riff aller Zeiten und den geilsten Mosh-Beat dazu ab Spielzeit 0:47 .... UN-FASS-BAR :mosch: :dot:

      UvRpwgXdD2o
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • bitte hört mal das ultra-brutalste Mörder-Riff aller Zeiten und den geilsten Mosh-Beat dazu ab Spielzeit 0:47 ....


      o.k., aber ich hab bei 1:05 wieder ausgemacht :aufgabe:



      Nee, da bin ich doch zur Zeit ganz anders drauf *schmacht*
      NAdlbOJjRcs

      Liebe Grüße von Lilli
    • Durfte die Sterne leider niemals live erleben :cry: Marc,
      habe sie, gefühlt, nach ... ~ was hat dich nur so ruiniert ... aus den Augen verloren,
      zu oft dudelte dies, damals, in der Nacht,
      zuwenig ... Harmonie zwischen den Zombies auf der Tanzmatte des Tanzpalasts und meinen Sternehelden,
      [keine Mißgunst vor einem erfolgreichem Liedgut ... aber es war doch etwas strapaziös für den Herzkasten]
      freue mich just über erneute Annäherung, sich Vertraut machen ...

      Booker T & the MG's fetzt Lap :smile:

      i7kbUDnp4MU

      Edit ? :pipi: ... nach reiflicher Überlegung muss ich mich korregieren ... habe die Sterne, selbstverständlich, immer irgendwie sehr gerne gehört ... nur die Novitäten hießen und heißen mir noch fremd, ja ... irgendwie so.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Komm Beastman, wir schenken der Jugend, hihi, ein Ohr :

      mvN0O7jkbQI
      danach hören wir dot.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • "Insects suicide against the window,
      and my heart goes out to those lil flies
      There's a buzzin in my ear
      but it's more of her black-mail, ham shakespeare + lies
      Wings off Flies, She loves me, she loves me not.
      O o o o oh she loves me not!!"

      Qjus85xdLyE
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 12

      12 Besucher