Info Was hört ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • HyiaL4CwOE4

      Danke Lilli :kiss2: Höre das gerade volle Möhre :lach2:


      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • va7JsqFTWmA

      Herrliches Konzerto. yeah. Danke Mr. Patton.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Höre just wirklich ... nur ... noch Herrn Patton ... [nerv]

      Q69UuQxBZUY

      wundervoll vielseitigdings.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Jawohl, seit ca. 10 Jahren.....aber im erträglichen Modus, er wird allerdings bei Stress und/oder Erkältung gerne mal lauter (letzteres ist der Fall) *biiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb* :dackel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • The Mad Hatter schrieb:

      Mein Beileid! Naja, dieses Pieep hat sich ja im letzten Jahrzehnt zur regelrechten Volksseuche entwickelt. :augenroll:
      Danke...und da kannste mal sehen, WIE gestresst alle sind =)

      Bei mir ist das jedoch eine typische Musiker-Erkrankung....begann nach Konzert-Wochenende...jahrelang im Krach stehen, das kann net gut gehen auf Dauer :(
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • 9x5nF8aPbMw D8LHBFgIcz0


      Lapicida :applaus:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • ~Böse Ska~ schrieb:



      Ich war heute auf einer Trauerfeier, da wurde das auch gespielt ... ;(


      Komm mal her ska :drueck:

      Lapicida

      P.S. Bin morgen auf einer Trauerfeier. Für meine lege ich auch gerade fest, was wie gehen soll. Wird dann versiegelt an einem bestimmten Ort aufbewahrt.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Meine Mutter hat bei mir auch schon Wünsche für Ihre geäußert, nachdem wir im Sommer auf einer waren, wo halt so "klassische Trauermusik" gespielt wurde, und Sie das ganz furchtbar fand ...
      Heute war's aber "gut" ... gab wie gesagt Amazing Grace, Meeresrauschen & ... ähm ... Titel entfallen ... aber passte jedenfalls!

      Danke, Lap! :drueck:
    • Herzliches Beileid sehr böse Ska,
      wohnte auch einmal einem Abschied bei ... unter dem man sich diesem Mittel bediente,
      war eher schön, da lief z.B. dies :

      KBfHutZVsV0

      Just ist miro aber eher nach:

      44gexCvLNeQ

      "You're perfect, yes, it's true
      But without me you're only you (you're only you)
      Your menstruating heart
      It ain't bleedin' enough for two"
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • oyRTuCM3RR0

      Spoiler anzeigen
      I believe in woman, my oh my
      I believe in lovin', my oh my
      Don't a women need a man, try and catch one if you can
      I believe in woman, my oh my

      We all need someone to talk to my oh my
      We all need someone to talk to my oh my
      Ya need a shoulder to cry on, call me I'll be standing by
      We all need someone to talk to my oh my

      We all need a lot of lovin' my oh my
      Yeah, a whole lot of lovin' my oh my
      I can lend a helpin' hand if you ain't go nothing planned
      We all need some lovin' my oh oh my

      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Benutzer online 20

      20 Besucher