Info Was hört ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • American Doll Posse von Tori Amos [die Evil Lyn sehr sch?tzt und auch ein Teil der Monsterplastikkriegerhorde]

      leider kann ich just dem wirklich sch?nen Sang keinen Namen geben,
      zu viele [unnumerierte] Titel zw?ngen sich auf die sch?ne Aufbewahrungsinkarnation [wirklich sch?n : Postkarten [!], liebevoll gestaltetes Booklet und so weiter ...]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hier ruht der Sinn dieses Threads [Austausch und gleichzeitig sich als gewillten Dialogpartner erkennen zu geben, nun f?r Jo, oh weh] ... Danke Arthur, etwas neues erfahren und um neugier beschenkt zu werden ist einfach zu sch?n ...

      Jo h?rt just Rachamim via Finetunes

      Wiki ist hier auch weise ...

      Gute Nacht Euch und Finetunes ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Max Raabe und das Palastorchester ?ber kaputtes Bildger?t [h?ren braucht keine R?hre] ... ~ Unter einem Regenschirm am Abend

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Sylphida
      Original von Elena Marcos
      The Almighty - Live From Donington '92


      Grad auf nem Almighty-Trip? ;)


      Yep - ich hab meine Sammlung aus dem CD St?nder geholt... ich hab damals alles von der Combo gekauft - nachdem wir sie mal als Vorband bei Alice Cooper gesehen haben...

      heute : The Almighty - Crank
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Den chaotischen Gesang der Loco Rocos ?ber die an die Anlage gebundene PSP, einfach herrlich, die nuscheln so fr?hlich in ihrer eigenen Sprache vor sich [ich meine immer Money, Money zu h?ren, aber ...], Geistesgesundheitsverlust inklusive ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Elena Marcos
      Original von Sylphida
      Original von Elena Marcos
      The Almighty - Live From Donington '92


      Grad auf nem Almighty-Trip? ;)


      Yep - ich hab meine Sammlung aus dem CD St?nder geholt... ich hab damals alles von der Combo gekauft - nachdem wir sie mal als Vorband bei Alice Cooper gesehen haben...


      Das nenne ich konsequent!
      Ich h?r leider grad gar nix, fremder Rechner, falsche Musi...muss bis morgen warten, dann bin ich wieder am heimischen PC.
    • Original von Sylphida
      Das nenne ich konsequent!
      Ich h?r leider grad gar nix, fremder Rechner, falsche Musi...muss bis morgen warten, dann bin ich wieder am heimischen PC.


      Na dann, w?nsche ich Dir bald den heimischen Rechner zur?ck mit eigener Musi... bei mir gibt es heute fr?h wieder Almighty - aber erstmal geht es ins Bett - Gute Nacht!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • RadioNachrichten 1300 ... wenig erfreulich, leider ...

      An den Elefanten erinnere ich mich auch noch Dunkel, lieber Professor, leider musste ich sp?ter lesen das die ethnologischen Aspekte nur sehr Grob in die Geschichte gehauen sein sollen ... arme Elefanten

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Barry Adamson ... 007, a fantasy bond theme ...

      [once upon a time in kingstontown ... there was a little boy named Bond, James Bond ... [...] in case there is trouble or whe are under attack ... have no fear ... because Bond is black]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Benutzer online 19

      19 Besucher