Info Was hört ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • TKKG Wilddiebe im Teufelsmoor
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Diese fiesen Wilddiebe und was sind bitte Panzerwelse ?

      Jo freut sich just ?ber alten Cave Kram : "Watching Alice / Tender Prey":

      "Alice wakes
      It is morning ...
      She is yawning

      [...]


      Watching Alice dressing in her room
      It's depressing, it's true"

      King Ink II / Nick Cave
      1997
      London : Black Spring Press, 1997.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • @skeletorlacht
      panzerwelse
      lat gattung corydoras.
      hier die unter anderen die von von mir gepflegten corydoras
      axelrodi,schwarzii,adolfoi und metae albino.
      sehr angenehmes hobby.
      Dateien
      • PICT2064.jpg

        (207,93 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schwartzi_3_JJ.jpg

        (96,27 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • axelrodi_1_JJ.jpg

        (116,05 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • adolfoi_JJ.jpg

        (83,35 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Danke sch?n.

      Ein Freund von Jo liebt diesen filigranen Kunstausdruck auch lebendig [Snooker] Skeletor malt sich hier eher ?berfordert [einmal einfarbige B?lle und dann und soviele Regeln und ... schon spannend]

      just konsequent den Rest der Tender Prey, sch?nes Album.

      edit: Herzlich Dankesruf auch Dir, lieber arthurshelby, habe Deine sch?ne Reatkion erst gerade entdeckt und freue mich so im wahrsen Sinne nachtr?glich [nachdr?cklich]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Peter Pasetti als Sherlock Holmes in der Shoscombe-Rennstall
      und DLF Radionachrichten aus dem Badezimmerbeschallungsinstrument
      eine etwas zerm?rbende und konfuse Mischung ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wie sch?n [auch wenn Stille sehr eigenen L?rm geb?ren kann]

      Tr?ume sollen in ersten N?chten bedeutungsschwanger sein,
      also : helle und besonders sch?ne Tr?ume,
      und sowieso viel sch?nes an diesem jungen Ort,
      bitte lebendig um ausufernde Erfahrungsberichterstattung
      oder zahlreiche Bilder ...

      W?nsche alles Gute, klettere jetzt aber ins Bett [obwohl mir leider hier gerade sehr viel auf der Zunge liegt]

      Gute Nacht.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Selbstgenuschelte Ermahnungen nicht soo viel im Internet sich zu zerstreuen

      und

      Grinderman

      edit : Beitr?ge aus Menschenverstand und Piratenkapit?nsVerantworung der Monsterplastikkriegerhorde dekliniert, kurz ver?ndert ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Noch immer Grinderman [oh weh]
      diesmal aber vers?hnlichere Kl?nge :

      Man in the moon

      [vielleicht hilft es zu sagen das Herrn Caves Parpa zu fr?h aus seinem Leben trat]
      Dateien
      • grindermoon.jpg

        (32,02 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @ Skeletor

      Was deinen Song-Text angeht...bitte nicht

      Eine Berliner Anwaltskanzlei schickt seit M?rz 2005 im Auftrag von verschiedenen Musikverlagen Abmahnungen/Unterlassungserkl?rungen.

      Es wurden ?ber 200 Abmahnungen an ?ber 40 Homepagebetreiber geschickt. In jeder Abmahnung geht es um je einen Songtext, an dem der jeweilige Verlag die Rechte besitzt und mit einer Ver?ffentlichung nicht einverstanden ist. Pro Songtext werden 1600,57 EUR Anwaltskosten (Streitwert 50000 EUR) gefordert.
    • Liebe Pelznase,

      Texte oder Fragmente oder Blitzlichter : zu was h?rt ihr gerade ?
      finde ich just sehr heiter und belebend.

      Ich Danke Dir lebendig um die Warnung

      Musik ist mir auch textuelles Vergn?gen [ja, bei Jaques Loussier geht dies nicht, nein] und werde mich b?ndigen ...

      Als fr?hlicher Sammelband Cave'scher Musiklyrik [ich liebe King Ink und auch King Ink II] w?rde ich mich ?ber den Stein im Auge wahrlich wundern ... [was nicht nei?t das ein Stein im Auge nicht irritiert oder schmerzt]

      Deine Sorge, nehme ich aber Ernst, nein, Danke herzlich [aber auch verwundert - wobei ich leider auch durch Schulhintergrund hier nicht lache, sondern es wirklich Ernst nehme] daf?r und werde es fern einer Unterlassungsklage unterlassen ...

      Schade, ich hatte just gefallen am Hintergrund ~ MusikText gewonnen ...

      Aber ...

      Jo h?rt gleich ... Simon J?ger ... im gro?artigen Unsterblichkeitsprogramm von Herrn Morgan

      Der Link zu FictionFantasy ist recht willk?rlich [habe ihn einfach als ersten gefunden]

      Die Liebe zu Morgan nicht. Der macht mir Spa?.

      Danke erneut, da ich Deine Sorge auch als Schutz um Skeletorlacht empfinde und das er sich keinen ?rger mit Anw?lten einhandele,
      den [?rger] suche ich nicht, nein, ...
      und suche nach anderem Ausdruck zu berichten
      was
      ich gerade h?re.

      Alles Gute [Dir]

      Ich m?chte noch lose auf das wundervolle InformationsethikGedankenspiel von Herrn Kuhlen verweisen, ein wichtiges Buch, in das man, zum Gl?ck Hurra, legal

      "Dieser Artikel wird unter der folgenden Creative-Commons-Lizenz ver?ffentlicht:
      creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/de/"

      f?hlen kann

      und erinnere mich gl?cklich an einen Lehrbeauftragten der die Sorge belebte, das Pfeifen kommerzieller Schlager in der ?ffentlichkeit bald Strafen, bei Skeletorlacht [nicht finanzstark] Gef?ngnis einbringt [wie heftig, oder ? Wo f?ngt dieses Rechtesystem an wo h?rt es auf ?] ...

      eine traurige Entwicklung, die man leider Ernst nehmen muss, sich aber nicht immer beugen muss, sollte und darf

      Alternativen unterst?tzen ... Unser Politik- un Konsumverhalten [und und und, kurz Wir ] bastelt [in Klammer basteln]Selbst an diesem K?fig, oder Strick

      Danke wirklich.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ich habe gerade den Wetterbericht auf dem Campus-Radio geh?rt: Es sieht nicht gut aus, Europa wird von dunklen Wolken und finsteren Tiefs beherrscht, bis mindestens Mittwoch. Das hat einen dicken Strich durch meine Grillpl?ne am Wochenende gezogen :baby:
      ... Ach so... und nach dem Wetterbericht l?uft jetzt Pink: God Is a DJ (da bin ich mir nicht so sicher)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Professor Fungoni ()

    • Benutzer online 7

      7 Besucher